- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Bilder Sportsline Innen artgrey/artgrey/anthrazit???
Bilder Sportsline Innen artgrey/artgrey/anthrazit???
Schon wieder ich, aber auf meine Fragen reagiert ja keiner... ;-)))
Hat jemand Bilder von der oben beschriebenen Innenausstattung? Vielleicht auch noch mit dem RCD 300+ und Climatronic???
Wäre echt toll...
Ähnliche Themen
40 Antworten
Um mal zu reagieren, wenn es Dir nur um die Mittelkonsole mit RCD300+ und Climatronic geht - da könnte ich Dir ein Foto schicken - mit artgrey kann ich nicht dienen
Wär doch schon mal ein Anfang...
Na, dann kann Dir zumindest teilweise geholfen werden..
Und noch eins
Und ein Letztes - hoffe Dir haben die Bilder geholfen
Sieht echt gut aus mit purebeige! Aber das passt net in ein graues Auto und schwarz wollte ich nimmer haben, da putzt man sich zu tot... viel Spass ;-)))
Und wenn man die Climatronic hat, dann hat man zusätzlich noch Ausströmöffnungen auf dem Amaturenbrett oder? Der Trendline hat da nur ne Ablage, wenn ich das auf den Bildern richtig gesehen habe, oder?
Wieso hat nur keiner artgrey? Sieht das am Ende so Scheisse aus... :-(((
Wie Du siehst lebe ich noch - und so schlimm ist das auch nciht (bisher 4x gewaschen und Innenreinigung geht auch noch)
Hier das Bild auf dem Du auch die Luftaustrittsöffnung für die zugfreie Belüftung siehst
Was uns nicht umbringt, das macht uns härter, was? Naja, schauen wir mal, was du in drei Jahren sagst! Hab jetzt einen in Reflexmetallic Silber und den hab ich seit Monaten schon nimmer gewaschen... Purebeige ist sicher auch interessant, wenn jemand ne schmutzige Hose hat... nein, ich wünsche es dir nicht!
Geil, soviele Bilder! Wenn ich meinen habe, dann schiess ich auch gleich mal von allen Stellen, die man im Prospekt nicht sieht Bilder und poste die hier! Ist echt ein Witz das Prospekt, da passt nix zueinander!
Zwar ein recht kleines Bild, aber vielleicht hilfts.
@ Paul Meier
hier noch ein bild von der artgrey/artgrey/anthrazit auststattung mit lackierter mittelkonsole.
Zitat:
Original geschrieben von Fruit Loop
Zwar ein recht kleines Bild, aber vielleicht hilfts.
Ich will jetzt niemandem zu nahe treten, aber das Bild sieht schon ziemlich langweilig aus, das Artgrey... hmm
Ich muss allerdings auch gestehen, dass purebeige wesentlich besser aussieht, als ich mir das vorgestellt habe...
Nochmal ne Anfrage: Kann jemand ein Bild des Innenraums in Sagegreen auftreiben ?
Warum stellt VW denn keine Bilder zur Verfügung, damit sich unsereins nicht in Foren aushelfen muss ? *grml*
Gruesse
s7n
1. Sagagreen ist eine Lackierung und keine Innenausstattung.
2. Mag sein, dass es für den einen oder anderen langweilig aussehen mag, aber ich finde die Innenausstatung in Artgrey ziemlich angenehm. Ich habe das mal mit einer Ausstattung in komplett Anthrazit verglichen und muß sagen, dass das einfarbige wirklich langweilig ist. Sieht irgendwie in Grau interessanter aus, als alles in einer Farbe.
Dadurch dass ich eine 1Monat alten Vorführer gekauft habe, hatte ich darauf ziemlich wenig Einfluss, aber mittlerweile finde ich es echt gut. Da mir purebeige irgendwie schon wieder zu schick ist und es einfach nicht zu mir passt (auch wenn es mir auf den Bildern echt gut gefällt), finde ich meine Ausstatung richtig gut und auf keinen Fall langweilig.
Zitat:
Original geschrieben von Mietzepaul
1. Sagegreen ist eine Lackierung und keine Innenausstattung.
äh, anscheinend leider doch, siehe Bild vom Konfigurator angehängt.
(zweiter Eintrag von unten)
Ich will keinem mit seiner Farbwahl zu Nahe treten, das ganze ist ja (wie immer) geschmackssache...
:-)
Gruesse,
s7n
Uuupsss
Sorry, aber da es die Ausstattung nur i.V. mit Sportsitzen bzw. Sportline gibt, hab ich die nicht gesehen.
Und zu deiner Einstellung zu Artgrey: natürlich ist es wie immer Geschmackssache :-), aber das Bild täuscht etwas. Der Innenraum wirkt deutlich heller und angenehmer. Und im Vergleich mit der "stino"-Anthrazit -Ausstattung um Welten schöner.
P.S.: Würde mich trotzdem auch interessieren, wie Sagagreen im Innenraum aussieht. :-)