Bilder
Hat Folierer gemacht.
Ähnliche Themen
9 Antworten
Bürsten der Waschanlage bzw. Hochdruckreiniger - kein Problem?
Sehr schick und dezent !
Darf ich fragen warum du dein Auto verändert hast? Bei einem neuen Auto gehe ich doch davon aus, dass ich mir gleich die passende Farbe bestelle. Und gleich noch ne Frage, verrätst du uns was das gekostet hat? Danke.
Zitat:
@Atan schrieb am 11. November 2024 um 00:46:44 Uhr:
Darf ich fragen warum du dein Auto verändert hast? Bei einem neuen Auto gehe ich doch davon aus, dass ich mir gleich die passende Farbe bestelle. Und gleich noch ne Frage, verrätst du uns was das gekostet hat? Danke.
Also sorry, aber hier und da haust Du immer mal wieder verwirrende Kommentare raus. Er hat die Streben im Grill angepasst, die es ab Werk so nicht bestellen kann, nicht die Farbe des Autos.
Zitat:
@Der_Don schrieb am 11. November 2024 um 15:25:52 Uhr:
Zitat:
@Atan schrieb am 11. November 2024 um 00:46:44 Uhr:
Also sorry, aber hier und da haust Du immer mal wieder verwirrende Kommentare raus. Er hat die Streben im Grill angepasst, die es ab Werk so nicht bestellen kann, nicht die Farbe des Autos.
Hätte sich der Themenstarter klar ausgedrückt, wäre es nicht zu dem Missverständnis gekommen.
Wenn ich hier Hilfe bekommen möchte, muß ich mir schon die Zeit nehmen, klar zu äußern, was ich will!
Statt dessen steht da nur: „Hat Folierer gemacht“ (ziemlich wenig Info, oder?)
Es ist so dezent, dass ich es für einen originalen Kühlergrill gehalten habe und auch gedacht habe, die Karosserieteile seien in intensivem Blau foliert.
So eine Verwechslung ist ein Kompliment für die Idee und die Ausführung der Arbeit.
Naja, ganz so deutlich, lieber Don, hättest du es mir nicht geben sollen, ich war weder betrunken noch übermüdet, danke Ladgaz für deine Entschärfung der Situation.
Auf jeden Fall sieht es gut aus.
Zitat:
@Atan schrieb am 17. November 2024 um 01:48:59 Uhr:
Naja, ganz so deutlich, lieber Don, hättest du es mir nicht geben sollen, ich war weder betrunken noch übermüdet, danke Ladgaz für deine Entschärfung der Situation.
Sorry, ich dachte, dass man es nicht falsch verstehen kann. Zumal parallel genau danach gefragt wurde (aber in einem anderen Thread). Evtl hätte der TE gut daran getan es auch da unterzubringen oder zumindestens einen aussagekräftigeren Titel zu erstellen