1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder Trendline 2007

Bilder Trendline 2007

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 10. August 2006 um 13:45

Hallo!

Hat schon jemand Bilder von einem Trendline MJ2007?

Der soll ja jetzt so "schöne" schwarze Spiegel haben. Würde mir da s gern mal in echt angucken..

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 10. August 2006 um 15:34

Die Version Trendline MJ2007 kannst du dir doch im VW-Konfiguratior angucken! Da siehst du auch die unlackierten schwarzen Spiegel.

Würd die so nicht bestellen. Sieht billig aus.

Trendline sah schon mit gelackten Spiegeln billig aus. Jedenfalls ohne schöne Reifen und Individualpaket.

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

Trendline sah schon mit gelackten Spiegeln billig aus. Jedenfalls ohne schöne Reifen und Individualpaket.

aber der goal sieht mit seinem netten schriftzug auf den sitzen auch nicht viel besser aus...

sorry... wenn du schon die armen tliner "angreifst" darf ich auch was zu deinem goal sagen :D

Und du meinst dein Goal sieht besser ohne diesen ganzen Schick Schanck aus den du gerade aufgezählt hast?

Denke immer dran ein Goal ist auch nur ein Trendline!!!

Nur das der Goal die lackierten Seitenleisten und Frontleisten hat.

Gruss

...sehen echt in natura wesentlich schlechter aus als man denkt... :(

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

...hat irrsinnig viel mit seiner Frage zu tun...

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

aber der goal sieht mit seinem netten schriftzug auf den sitzen auch nicht viel besser aus...

sorry... wenn du schon die armen tliner "angreifst" darf ich auch was zu deinem goal sagen :D

Wir verstehen uns!!!

Ich glaube jetzt ist er ruhig, aber nicht weinen, ist doch alles nicht so böse gemeint, wie es ausschaut

Gruss

Ps. Spaß muss sein

ja und unabhängig davon: klar, ich finde den trendline auch nicht gerade schön... den comfortline finde ich genauso bescheiden...

aber mal ehrlich: ein SL sieht ohne individualpaket und mit normalen 16 zoll felgen auch nicht gerade viel besser aus...

aus dem golf 5 lässt sich mit wenig geld so einiges machen... aber ich finde es gerade schön, dass sich so wenig leute damit befassen... dann hat man doch etwas mehr individualität...

stell dir mal vor es gäbe keine TL mehr udn alle würden mit nem SL mit individualpaket rumfahren... dann wäre es doch auch nix besonderes...

am 10. August 2006 um 16:30

Wahrscheinlich fahren deswegen hier so überproportional viele einen GT oder GTI ;)

am 10. August 2006 um 16:56

Ich finde es immer faszinierend welche Frage gestellt wird und wie diese dann im Forum behandelt wird. 2 Leute geben eine klare Antwort, der Rest ist fürn Ar......

am 10. August 2006 um 17:05

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

Ist ja nicht nur der Schriftzug der den Goal vom Trendline unterscheidet. Da sind ja noch Lenkrad,Sitze,Schaltknauf und Sack. Und dann ist es noch alles mit roten Faden abgesetzt. Deshalb habe Ich mir keinen SL oder CL bestellt. Preislich liegen sie wohl alle gleich.

Themenstarteram 10. August 2006 um 17:06

Zitat:

Original geschrieben von GTIDriver2005

Ich finde es immer faszinierend welche Frage gestellt wird und wie diese dann im Forum behandelt wird. 2 Leute geben eine klare Antwort, der Rest ist fürn Ar......

Richtig.. hab ich hier schon paar Mal festgestellt.

Ich finde es immer wieder lustig wie manche den sportline hervorheben :D

Sportline ist ein Comfortline mit sportfahrwerk und sonst nichts anderes.

Ich weiß garnicht was sich einige unter sportline vorstellen *lol*

am 10. August 2006 um 17:19

Zitat:

Original geschrieben von playzone23

Denke immer dran ein Goal ist auch nur ein Trendline!!!

Nur das der Goal die lackierten Seitenleisten und Frontleisten hat.

Man, man. So ein Unfug! Der Goal ist KEINE Trendline! Guck dir ihn mal ganz genau im Konfigurator an bevor du sowas schreibst. Der ist irgendwas zwischen Cl und SL, nur schon mehr Sonderausstattungen mit dabei und einem individuellen Design.

Muss ja nicht jedem gefallen, schlecht sieht er jedenfalls net aus. Ist ein bisschen sportlich angehaucht, aber noch nicht prollig.

Zitat:

Original geschrieben von Chinabrenner

Man, man. So ein Unfug! Der Goal ist KEINE Trendline! Guck dir ihn mal ganz genau im Konfigurator an bevor du sowas schreibst. Der ist irgendwas zwischen Cl und SL, nur schon mehr Sonderausstattungen mit dabei und einem individuellen Design.

Muss ja nicht jedem gefallen, schlecht sieht er jedenfalls net aus. Ist ein bisschen sportlich angehaucht, aber noch nicht prollig.

bevor du was schreibst und jemanden ans bein pinkelst, informiere dich erst... der goal basiert auf dem trendline... ENDE... mir wurscht was deine äuglein im konfigurator erkennen

Deine Antwort