ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder v on 19 Zoll Felgen auf Golf IV

Bilder v on 19 Zoll Felgen auf Golf IV

Themenstarteram 31. März 2005 um 9:47

Hi, habt ihr pics oder Erfahrungen mit 19 Zoll Felgen aufm Golf IV?

Hab nur Eibach Federn drin und mein Felgenhändler hat gesagt das sieht mit 19 Zöllern nicht aus "weil dann so wenig Gummi übrig ist". Man müßte ein Gewindefahrwerk einbauen (mind.100m tiefer!!), das will ich aber nicht! Er hat mir 18er empfohlen... Hab jetzt die Santa Monicas (17er) mit Winterreifen drauf und würde schon im Sommer gerne 19er fahren...

Ähnliche Themen
18 Antworten

19 Zöller

 

..Hi,

...wie, dein Reifenhändler sagt es sieht mit 19 Zöller nicht gut aus...das ist doch Geschmackssache...und außerdem muss es ja dir gefallen und nicht dem...dann kommt es natürlich darauf an welche Felgen Du verbauen willst....wieviel ist dein Golf denn tiefer..und vorallem was für einen Motor hast Du drin...bei 19 Zöllern wirst du wahrscheinlich 225 / 35 ZR 19 drauf haben und die bremsen schon ganz schön...aber wie gesagt, alles reine Geschmacksache....

Gruß

Re: Bilder v on 19 Zoll Felgen auf Golf IV

 

Zitat:

Original geschrieben von Maddin79

... Man müßte ein Gewindefahrwerk einbauen (mind.100m tiefer!!), ...

dann hättest das tiefste Auto das es je gab :D

am 31. März 2005 um 10:02

:D

unterwanderst dann alle.

 

am besten war ne nachricht im radio.

neuer geschwindigkeits rekord in so einem örtchen

141km/h durch ne 70er zone.

begründung des jugendlichen: da war ne cola dose, die sich verklemmt hat.

kommentar vom reporter: warum dann 20 spoiler und halben meter tiefer, wenns ne dose auch schon tut?

am 31. März 2005 um 10:04

Re: Re: Bilder v on 19 Zoll Felgen auf Golf IV

 

Zitat:

Original geschrieben von el*Animal

dann hättest das tiefste Auto das es je gab :D

Sag mal Timi mußt du so schnell antworten. Ich komm da nicht hinterher.. ;)

Also bei 19 Zoll. kannst du nicht 100mm tiefer. Das klappt nicht

Gruß Basti

am 31. März 2005 um 10:13

zwar nur n kleines Bildchen,

aber 19" BBS auf nem IVer ;)

 

http://www.riechert-racing.de/galerie/pix/072/thumb.jpg

nr2:

http://www.riechert-racing.de/galerie/pix/109/thumb.jpg

dat sind 19er??

sieht garnicht so groß aus!

wollte mir auf meinen bald gekauften g4 auch 19 ziehen, aber wenn ich das so sehe......*schielauf20"*

 

mfg

am 31. März 2005 um 11:11

also die M3 felgen sehen echt klein aus als 19" aber täusch dich nicht. guck dir mal 19" A8 felgen an.

da siehst du nur noch metall

nur schade das ich die audi pellen nicht nehmen kann, weil die mein bruder aufm g4 hat, aber 18 zoll!

aber die kommen geil!

hat jmd schonmal 20 zoll auf nem g4 gesehen???

kommt doch bestimmt richtig lässig!

 

mfg

und richtig teuer :)

@basti Bin eben nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort ;)

am 31. März 2005 um 11:58

Und richtig GAY...

20"... tz. irgendwo hört dann halt der Spass und der Geschmack auf...

vollverchromte 26" auf nem Jeep sind cool, da man ja die Dinger bestimmt auch auf dem Gelände probieren möchte... uhahahahahahaha

Also meiner Meinung nach sind 18" das absolute Maximum an einem Golf IV. Wenn man bedenkt das noch Distanzscheiben und Fahrwerk Platz benötigen.

naja, ich bin kein distanzscheiben freund!

bin eher für riesen felgen und tiefe karre,so das felge im radhaus ein wenig verschwindet! wie bei meinem 3er, bis vor kurzem.

naja, also 19 müssen es auf jedenfall sein.

das problem ist ja bei den großen felgen weniger der felgenpreis als vielmehr der reifenpreis und der wird ab 19 wirklich recht happig!

Themenstarteram 31. März 2005 um 14:26

... ja lustig, meinte selbstverständlich 100mm tiefer. Der Bora von dem Felgentyp ist übrigens in der Galierie unter www.rs-carsport.de zu finden. Der ist angeblich 100mm tiefer. Find ich persönlich schon zu viel. Meiner ist jetzt mit den Eibachfedern wohl 30mm tiefer.

Überlege die da erhältlichen RS6 Felgen dran zu machen. Oder lieber RH turbo? Was meint ihr? Hat jemand pics von diesen Felgen in 19 Zoll am Golf IV?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder v on 19 Zoll Felgen auf Golf IV