ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder vom A6 4F Tuining S6 Optik

Bilder vom A6 4F Tuining S6 Optik

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 5. Juli 2009 um 22:25

Hi,

wollte mal einige bilder einstellen von meiem a6, hätte mich interessiert ob ich bei dem tuning vieles falsch bzw. richtig gemacht habe. was meint ihr?

zudem wollte ich noch einiges machen, wie z.b.

s6 tfl

hinten distanzscheiben 30mm pro achse

einen anderen heckspoiler( dank diesen der jetzt verbaut ist funktioniert meine elektr. heckklappenöffnung nicht mehr,da das ding zu schwer ist! welche heckspoiler sollte ich verbauen um dieses problem zu vermeiden?)

danke

09052009060
09052009061
09052009065
+2
Ähnliche Themen
19 Antworten

Endrohre gefallen Mir nicht und das S6 Emblem im Grill würde Ich auch direkt gegen ein S - Line Emblem tauschen

Tagfahrlicht dann auch nur mit S6 Stoßstange verbauen , dann passts ;-)

am 6. Juli 2009 um 8:15

Bis auf das "S6" Schild am Grill sehr schick!

am 6. Juli 2009 um 12:27

- Endrohre irgendwie weiter rein

- S6 -Schild raus, S-Line drauf,

- Dekorleisten tauschen

Sonst sehr stimmig...

Gruß

Endrohre find ich nicht gut und der Spoiler,der geht gar nicht!

S6 schild gegen s-line tauschen, aber sonnst top auto.

haste die sitze nachgerüstet?

Die Felgen gefallen mir!

Auspuff steht etwas weit raus und über das S6 Schild läßts sich streiten einem gefällt es einem nicht. Wenn es dir gefällt laß es drin

Also mir gefällt er! Ich frage mich bloß, warum Du Probleme wegen dem Heckspoiler hast-am Gewicht kann´s definitiv nicht liegen-der wiegt doch kaum was!Finde den Heckspoiler übrigens echt gut, verleiht dem Dicken bißchen was von der RS6-Limo-Optik des 4B.Fahre den gleichen und bei mir funzt die automatisch-öffnende Heckklappe ohne Probleme (...übrigens ist die nicht elektrisch!;)) Welche Abstandspuffer hast Du in der Heckklappe (verstellbar oder ohne Federstift)-kann eventuell daran liegen.Schau mal auf mein Bild-mit denen geht´s auf jeden Fall!

Dsc00193
Dsc00187

Respekt vor der Tieferlegung.Bei eingeschlagenen Rädern geschätzte 1-2 cm Federweg .Armer Rücken.

Reifen sind deutlich schmaler als die Felgen-finde ich optisch nicht so.

Ansonsten alles ok

 

Alex.

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 8:23

danke für die tipps!

passt der schriftzug vom s-line in das s6 grill??? kann es sein dass die verschiedene klammern bzw. befestigungspunkte haben? beim a6 4b modell hatte ich das problem, die waren nicht gleich )-;

die kaw federn sind echt super, nichts schleift o.ä. , wie gesagt werde höchstwahrscheinlich für hinten 30mm spurv. holen(p. achse).

wegen dem heckspoiler war ich bei audi , die sagen ich soll an bestimmte punkte rostlöser machen, dann würde das wieder funktionieren

die sitze waren ab werk drinn

S-Line Schild vom S-line Grill hat andere Aufnahmen wie das S6 Schild. Habe dazu die seitlichen Führungsbolzen weg geschnitten und mit Superkleber zusätzlich rein geklebt. Hält bombenfest und sieht super aus.

Zum Rest: naja meinen Geschmack triffts nicht wirklich. Aber du musst damit glücklich sein.

am 7. Juli 2009 um 8:56

Hi,

gefällt mir sehr gut. Sieht schön sportlich aus. Finde es auch nicht so aufdringlich. Für meinen Geschmack läuft Dein Tuning noch unter "dezent". Ob da vorne nun ein S6 Schild o. ein S-Line klebt find ich eigentlich völlig egal. Passt zwar nicht zu meiner Auffassung von "Understatement" aber das ist ja dann wirklich Dein Problem wenn Dich grad mal ein GTI Fahrer stehen lässt und schmunzelnder Weise auf das S6 Schildchen in seinem Rückspiegel schaut "scherz".

Sonst weiter so, ach ja die Lederhocker würde ich mal schön reinigen die sehen ganz dunkel aus.

VG

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von Kosimo_H_77

Hi,

gefällt mir sehr gut. Sieht schön sportlich aus. Finde es auch nicht so aufdringlich. Für meinen Geschmack läuft Dein Tuning noch unter "dezent". Ob da vorne nun ein S6 Schild o. ein S-Line klebt find ich eigentlich völlig egal. Passt zwar nicht zu meiner Auffassung von "Understatement" aber das ist ja dann wirklich Dein Problem wenn Dich grad mal ein GTI Fahrer stehen lässt und schmunzelnder Weise auf das S6 Schildchen in seinem Rückspiegel schaut "scherz".

Sonst weiter so, ach ja die Lederhocker würde ich mal schön reinigen die sehen ganz dunkel aus.

VG

Den GTI fahrer ziehe ich schon ab :):):)

da hilft bestimmt mein abt-chip weiter (3,0tdi 265 ps)

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von superprager

S-Line Schild vom S-line Grill hat andere Aufnahmen wie das S6 Schild. Habe dazu die seitlichen Führungsbolzen weg geschnitten und mit Superkleber zusätzlich rein geklebt. Hält bombenfest und sieht super aus.

Zum Rest: naja meinen Geschmack triffts nicht wirklich. Aber du musst damit glücklich sein.

deine innenausstattung gefällt mir sehr gut! lenkrad ist geeeillll. was hast du alles verändert?

RS6 Lenkrad, optisches PDC (wird demnächst auf APS advanced umgebaut), automatisch abblendbarer Innenspiegel, automatisch abblendbare und elektrisch anklappbare Aussenspiegel, AMI.

Demnächst DVB-T mit DVD und Rückfahrkamera, Milltek Auspuffanlage und Mittelkonsole in Alu Optik. Aus finanziellen Gründen vorerst mal verschoben.

Themenstarteram 7. Juli 2009 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von superprager

RS6 Lenkrad, optisches PDC (wird demnächst auf APS advanced umgebaut), automatisch abblendbarer Innenspiegel, automatisch abblendbare und elektrisch anklappbare Aussenspiegel, AMI.

Demnächst DVB-T mit DVD und Rückfahrkamera, Milltek Auspuffanlage und Mittelkonsole in Alu Optik. Aus finanziellen Gründen vorerst mal verschoben.

hmmm echt super ideen hast du, bei mir das doofe ich hab kein mmi! hab dieses verfluchte basic, möchte aber mmi nachrüsten, da gibt es aber zich beiträge, nur keinen versteht man richtig, der eine braucht mp3 der andere tv-tuner und und....! mir wäre wichtig was ich nur für dieses mmi brauche sprich das größere display mit farbdisplay für navi, mehr brauche ich eigentlich nicht. hast du ne ahnung welche teile ich brauche und vielleicht auch die kosten dafür. muss mal kalkulieren ob sich das lohnt oder nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder vom A6 4F Tuining S6 Optik