ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bilder vom aerotwin wischer am e36 gesucht

bilder vom aerotwin wischer am e36 gesucht

Themenstarteram 23. Dezember 2006 um 14:13

hallo leute,

für die suchfunktion muß man sich echt schämen. is ja eine schande für den hightechstandort deutschland :)

folgendes: ich war heut im praktiker und bin dort ins regal mit den scheibenwischern gelaufen. da sind mir dann die nachrüstscheibenwischer für den e36 ins auge gefallen.

auf der verpackung sind ja so kleine montagebildchen. da sah die verbindung wischerblatt-wischgestänge doch sehr klobig aus. ein richtiger bollen.

hier haben ja einige die aerotwin dinger an ihrem auto. hat vielleicht jemand ein bild von den wischern an seinem auto und kann das hier online stellen? will mal sehen, wie das am auto wirkt

Ähnliche Themen
37 Antworten

naja...sieht man nicht wirklich, aber egal :D

http://img331.imageshack.us/img331/3762/dsc00071mf5.jpg

am 23. Dezember 2006 um 14:53

Ich brauche auch neue Wischer.. Finde die Aero Teile auch ganz gut, nur passen die net zum E36..Ist meine Meinung.. Hatte die an meinem Fire&Ice und da sahen die gut aus und wischten umso besser.. Aber die Optik paßt net zum E36...

Ja, die Befestigung ist schon etwas klobig, aber mir gefallen sie. Im Anhang ein Bild.

Gruß

Berni

noch eins. ist etwas unscharf geworden.

Zitat:

Original geschrieben von bmw318ti

noch eins. ist etwas unscharf geworden.

Und, sind die ihr Geld wert?

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt. Die Befestigung sieht doch gar nicht mal so "klobig" aus, wie bei manchen Original Aerotwin! (Z.B. Mercedes B-Klasse)

Ich suche die nun auch schon eine ganze Weile, weil ich hoffe, daß die im Winter nicht so schnell einfrieren wie die alten, da sie ja keine Gelenke mehr haben.

Gibt's die jetzt richtig von Bosch mit Befestigung? Ich habe schon lange nicht mehr geguckt.

auf jeden fall!!

mfg arne

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner46

Gibt's die jetzt richtig von Bosch mit Befestigung? Ich habe schon lange nicht mehr geguckt.

Ja, die gibts fahrzeugspezifisch direkt von Bosch. Ich habe meine von amigo-autoteile.de für 23,50

Der erste Eindruck ist gut. Ich kann aber noch nicht allzuviel dazu sagen, weil ich sie erst seit 3-4 Tagen dran hab.

Gruß

Berni

Eigentlich brauche ich ja dank Aquapel fast nie die Wischer, aber wenn's denn doch mal sein muß und die ziehen bei Frost nur ein paar dünne Streifen, weil die Gelenke eingefroren sind, ist das jedesmal frustrierend! Da erhoffe ich mir schon Besserung.

Das Thema gab es schon: Hier

Bilder gibts in der Sig.

mfg

Hi,

ich habe sie auch seit ca. 2 Wochen drauf und bis jetzt, sehr zufrieden damit...:)

Hoffe das es über den Winter auch so bleibt, dass die Befestigung etwas "kloppig" aussieht, liegt wahrscheinlich jeweils im Auge des Betrachters, also mich stört es nicht, Hauptsache das Wischergebnis stimmt....;)

Bär

am 23. Dezember 2006 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von kopfhörer

hier haben ja einige die aerotwin dinger an ihrem auto. hat vielleicht jemand ein bild von den wischern an seinem auto und kann das hier online stellen? will mal sehen, wie das am auto wirkt

@ kopfhörer,

habe sie jetzt seit einigen Monaten drauf (s. Signatur), was mir letztendlich aber besser gefällt, da bin ich mir noch unschlüssig.

@ Kredenschel,

das Wischergebnis ist jedenfalls gut.

Wir scheinen uns ja einig zu sein, dass die Dinger sehr gut sind !!

Wischen tuen sie echt genial gut :)

Hat schon jemand Erfahrungen wie lange sie halten ? Ich habe meine jetzt ein knappes halbes Jahr und noch keine Schlieren.

am 23. Dezember 2006 um 18:31

Ich hab sie seit nem Jahr und der Fahrerwischer mach ganz leichte schlieren. Der an der Beifahrerseite aber nicht. Ich denke mal das liegt eher daran, dass der Wischerarm vielleicht nicht mehr 100%ig eingestellt bzw. gebogen ist. Aber die Beifahrerseite wischt eigenltich noch so gut wie am ersten Tag.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bilder vom aerotwin wischer am e36 gesucht