- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Phaeton
- Bilder vom Dicken - das muss jetzt sein...
Bilder vom Dicken - das muss jetzt sein...
Hallo,
hier Bilder vom Dicken und sein Steckbrief wie folgt:
PHAETON V6TDI 5-Sitzer, kurz
EZ 25.07.2008, MY 2009
arabesque silber
Räder Helios 19"
Voll-Leder schwarz/schwarz
mit Individualeinbau Sitzeanlage kristallgrau
ACC
TV
DSP
PDC
Bi-Xenon mit Kurvenlicht
Navigations-System
18-Wege Sitze
Keyless-Go
Side-und Front-Assist
Außenspiegel anklappbar
MF-Lenkrad mit Heizung
el. Kofferraum
el. Sonnenrolle hinten und manuell an den Seiten
Bluetooth-Telefon Premium mit separatem Hörer
Standheizung
erw. Holzpaket Pappelmaser schwarz
Entfall sämtlicher Schriftzüge
Selbsteinbau ipod classic über AUX1
Ein Auto in Dresden zu übernehmen ist ein absolutes muss - ich würde es jederzeit gerne wieder tun; auch die große Stadtführung kann ich nur empfehlen; als Restaurants das Schmidts und den Kartoffelkeller; als Hotels natürlich den Taschenberg und was viel wichtiger ist: seine Tiefgarage. Wir haben das Lesage zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen getestet - nein; nicht alles an einem Tag und es war immer Spitze!
Wer mit dem Flugzeug anreisen kann - sollte das tun; so taten wir es zur Abholung; die Reise zum festlegen der Ausstattung machten wir mit einem Leihphaeton aus WOB.
DRESDEN - wo Deutschland einen DER Höhepunkte hat!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
EZ 25.07.2008, MY 2009
arabesque silber
Räder Helios 19"
Voll-Leder schwarz/schwarz
mit Individualeinbau Sitzeanlage kristallgrau
ACC
TV
DSP
PDC
Bi-Xenon mit Kurvenlicht
Navigations-System
18-Wege Sitze
Keyless-Go
Side-und Front-Assist
Außenspiegel anklappbar
MF-Lenkrad mit Heizung
el. Kofferraum
el. Sonnenrolle hinten und manuell an den Seiten
Bluetooth-Telefon Premium mit separatem Hörer
Standheizung
erw. Holzpaket Pappelmaser schwarz
Entfall sämtlicher Schriftzüge
Selbsteinbau ipod classic über AUX1
Ein Auto in Dresden zu übernehmen ist ein absolutes muss - ich würde es jederzeit gerne wieder tun; auch die große Stadtführung kann ich nur empfehlen; als Restaurants das Schmidts und den Kartoffelkeller; als Hotels natürlich den Taschenberg und was viel wichtiger ist: seine Tiefgarage. Wir haben das Lesage zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen getestet - nein; nicht alles an einem Tag und es war immer Spitze!
Wer mit dem Flugzeug anreisen kann - sollte das tun; so taten wir es zur Abholung; die Reise zum festlegen der Ausstattung machten wir mit einem Leihphaeton aus WOB.
DRESDEN - wo Deutschland einen DER Höhepunkte hat!
Ähnliche Themen
34 Antworten
das Ührle...
mal ne Tür...
von schräg vorne...
wir blicken zurück...
ohne Schlüssel geht nix...
und nochmal im Ganzen...
EZ 25.07.2008, MY 2009
Herzlichen Glückwunsch!
Ohne die fröhliche Stimmung kippen zu wollen, aber warum hat dieses neue Auto ab Werk schon
so "gewellte" Tür_Abschlussleisten an den Schwellern?
Ich bekomme im August einen / meinen, da hab ich die Kunststoffleisten vom Händler vor Kaufvertrag
wechseln lassen, iss aber immernoch ziemlich "Flügelig" das ganze..........
Hat da jemand Erfahrungen mit den Türabschlussleisten, oder muss ich dass so "krumm" in Kauf nehmen?
Die Sache ärgert mich total, bei so einem hochwertigen Auto!
Ahoi
Kopi
Lieber F456,
da hast Du Dir einen schönen Wagen bauen lassen. Gratuliere!
Mir fällt auf, dass auch bei Deinen Felgen die Einpresstiefe verändert wurde. Ich empfehle
hinten 2x 20 mm und vorne 2x 10mm Spurverbreiterungen von H+R. Damit schließt der Radsatz dann
bündig mit den Kotflügelkanten ab und das Fahrzeug liegt optisch "satt" auf der Strasse.
Kosten mit TÜV und Montage rund € 250,00 brutto. Bilder heute nicht möglich, da Wagen schmutzig! (komme gerade aus Italien)
Viele Grüsse Roger alias ulmerle
Moin Ben,
meinen Glückwunsch zu deinem Phaeton und meinen Dank für die bebilderte Vorstellung deines neuen Volkswagens. Eine schöne, individuelle Limousine!
Widersprechen tue ich dir allerdings ein wenig im Hinblick auf das Taschenbergpalais. Mich persönlich stört dort die Bahnhof ähnliche (Rechtschreibreform !... das sieht doch einfach falsch aus) Akustik in der Lobby und das Personal trifft m. E. nicht immer den richtigen Ton im Umgang mit den Gästen. Außerdem fallen bei genauem Hinsehen immer wieder Bereiche im Hotel auf, die ein wenig mehr Pflege und Zuwendung vertragen könnten.
Ich wünsche dir allzeit gute, störungs- und knitterfreie Fahrt mit deinem neuen Phaeton!
Grüße aus Hamburg
Björn
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Neuen!!
Schickes Ding - und vor Allem tolle Fotos, die Du da geschossen hast
Stets Gute Fahrt und Viel Spaß..
johnnyw
Zitat:
Original geschrieben von f456
ohne Schlüssel geht nix...
Sitzlüftung an und Spiegelheizung ebenfalls?
Ist das der Fahrzeugschlüssel Modelljahr 2009?
Momo
Zitat:
Original geschrieben von Momo7
Zitat:
Sitzlüftung an und Spiegelheizung ebenfalls?
Ist das der Fahrzeugschlüssel Modelljahr 2009?
Momo
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück.
Der Schlüssel würde mich auch interessieren
Auch von mir nochmals herzlichen Glückwunsch zum Dicken. Die schwarze Pappelmaser ist echt ne Wucht und für Mitfahrer ein echter Hingucker......
dsu
Ist das einer der vor kurzem diskutierten Bentley Schlüssel, nur eben mit Phaeton Pin? Ist was ganz was feines. Das Auto ist richtig gut geworden. Alles richtig gemacht.