ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder vom erweitertem Lederpaket A3/S3?

Bilder vom erweitertem Lederpaket A3/S3?

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 10:11

Hallo,

hat jmd Bilder vom erweitertem Lederpaket im A3/S3 oder weiß jmd zumindest was alles dazu gehört?

Bilder wären optimal.

 

Gruß

Else

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 13. Mai 2009 um 11:28

In der Zusätzlichen ausstattung sind die Armauflagen in den Türen und die Kniepads (Streben in der Mittelkonsole) beledert.

Sieht gut aus, hab das mal in live gesehen. Die Farben kann man sich dann selbst aussuchen.

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 11:35

ist es "nur" das?

Sind das wirklich nur dieGriffe an den Türen oder auch die Türverkleidung an sich selbst?

am 13. Mai 2009 um 11:37

die Griffe und die dazugehörige Armauflage. Die Einlagen in den türen sind mit dem selben Material wie die Sitzmittelbahnen bezogen

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 11:47

Aber an sich die Türverkleidung (sprich der Teil der zum Fenster geht und die Ablageverkleidung in der Tür ist nicht mit leder bezogen?

 

Ansonsten noch etwas?

am 13. Mai 2009 um 11:48

nein

Themenstarteram 13. Mai 2009 um 11:51

Ok Danke!

 

Bilder zufällig nicht oder? ;)

Hat jemand Teilenummern für die Knieabdeckungen in Leder?

Du wirst die Teilenummern dafür nicht so ohne weiteres bekommen. Das erweiterte Lederpaket ist nach Aussage meine Händlers nachträglich nur mit der Fahrgestellnummer von dem Auto zu bekommen, bei dem es auch mit konfiguriert/bestellt wurde.

Ich hab das Paket ebenfalls für meinen S3 bestellt und freu mich drauf. :)

am 14. August 2010 um 15:54

Zitat:

Original geschrieben von ziemi

die Griffe und die dazugehörige Armauflage. Die Einlagen in den türen sind mit dem selben Material wie die Sitzmittelbahnen bezogen

Das stimmt so nicht ganz. Mein S line hat Teilleder-Sitze mit Sitzmittelbahnen aus Stoff. Die Türeinlagen sind aber wie die Sitzwagen aus Leder.

am 14. August 2010 um 17:25

Hallo, das war aber meines Wissens nie so bestellbar - normalerweise sind die Einlagen der Türen immer im Material der Sitzmittelbahn. Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Audifahrer-NRW

Hallo, das war aber meines Wissens nie so bestellbar - normalerweise sind die Einlagen der Türen immer im Material der Sitzmittelbahn. Gruß Frank

richtig !

am 14. August 2010 um 17:45

Dann hab ich wohl ein Unikat - ich such eben nach Bildern. Vielleichthab ich eins von der Tür

Ich denke auch, dass du da ein Unikat hast. Mir wäre ebenfalls nicht bekannt, dass es eine andere Version als mit dem Stoff / dem Leder der Sitzflächen gibt.

am 14. August 2010 um 17:55

So, Bild ist dabei. Hab leider kein besseres, aber mein Sportback ist die Woche beim :). So muss das Bild erstmal dienen.

Definitiv Sind die Türeinlagen in Leder und das war von Werk aus so! Ist ja interessant :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder vom erweitertem Lederpaket A3/S3?