Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bilder vom F11 in weiss mit M-Paket und 19Zöllern gefällig?

Bilder vom F11 in weiss mit M-Paket und 19Zöllern gefällig?

BMW 5er F11
Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 14:27

Hello,

da ich beim ordern keine Fotos in dieser Konfiguration finden konnte, stelle ich die von meinem F11 online - vielleicht interessierts ja jemanden.

Übrigens - Internetsurfen funktioniert auch in Österreich mittlerweile, über´s Iphone (My Remote App oder so) kann man sein Fzg orten lassen, Auf- und Zusperren, Lichthupe und normale Hupe betätigen...cool - oder?

PS: Die Freude ist gross - die Entscheidung war wohl die richtige...

Foto-5
Foto-4
Foto-3
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 14:27

Hello,

da ich beim ordern keine Fotos in dieser Konfiguration finden konnte, stelle ich die von meinem F11 online - vielleicht interessierts ja jemanden.

Übrigens - Internetsurfen funktioniert auch in Österreich mittlerweile, über´s Iphone (My Remote App oder so) kann man sein Fzg orten lassen, Auf- und Zusperren, Lichthupe und normale Hupe betätigen...cool - oder?

PS: Die Freude ist gross - die Entscheidung war wohl die richtige...

+1
14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 11. Oktober 2010 um 14:39

f10 in m-paket sieht einfach geil aus.

habe bemerkt das wenn man nightvision hat der grill anders ist als ohne.hab gezählt bei nightvision gibt es 10 und ohne 12 linien oder was das ist halt :)).will keinen nightvision aber doch so einen grill geht das vl??

 

JAWOLL, genau so habe ich ihn auch bestellt. :cool: Schön ihn schon mal zu sehen. Die Fotos bestätigen meine Wahl absolut. Vielen Dank. Jetzt heißt es nur noch 6 Wochen aushalten, bis ich ihn in Empfang nehmen darf.

 

Welche Kombination hast Du für innen gewählt? Könntest Du eventuell noch Fotos nachreichen?

Richtig nettes Auto was du dir da zusammengestellt hast. :-)

du hast nicht zufälligauch Innenraumbilder? Ein Handschalter ist es nicht zufällig, oder?

Gruß

joe

Zitat:

Original geschrieben von strafzettelsammler

Hello,

da ich beim ordern keine Fotos in dieser Konfiguration finden konnte, stelle ich die von meinem F11 online - vielleicht interessierts ja jemanden.

Übrigens - Internetsurfen funktioniert auch in Österreich mittlerweile, über´s Iphone (My Remote App oder so) kann man sein Fzg orten lassen, Auf- und Zusperren, Lichthupe und normale Hupe betätigen...cool - oder?

PS: Die Freude ist gross - die Entscheidung war wohl die richtige...

Moin,

außen genau mein Geschmack! Sehr schön!

Gruß David

Achso Glückwunsch natürlich,

 

was mich jedoch wundert ist, das beim deutschen Konfigurator die Aussenspiegel unterhalb der Sicke in shadowline hochglanz gehalten sind und bei Deinem in Wagenfarbe?!

Zitat:

Original geschrieben von BERLIN-BMW

Achso Glückwunsch natürlich,

was mich jedoch wundert ist, das beim deutschen Konfigurator die Aussenspiegel unterhalb der Sicke in shadowline hochglanz gehalten sind und bei Deinem in Wagenfarbe?!

Liegt am Spurwechselwarner. Ohne ist der ganze Spiegel in Wagenfarbe.

@Themenstarter

Glückwunsch zum geschmackvoll zusammengestellten Wagen.

Beste Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von schwarzertouring

Zitat:

Original geschrieben von BERLIN-BMW

Achso Glückwunsch natürlich,

 

was mich jedoch wundert ist, das beim deutschen Konfigurator die Aussenspiegel unterhalb der Sicke in shadowline hochglanz gehalten sind und bei Deinem in Wagenfarbe?!

Liegt am Spurwechselwarner. Ohne ist der ganze Spiegel in Wagenfarbe.

Sicher? Habe mir den Wagen auch ohne Spurwechselwarner konfiguriert und bestellt, und trotzdem zeigt der Konfigurator mir die untere Spiegelhälfte in schwarz. Vielleicht ist er mit Warner komplett in Wagenfarbe? Was sagt der TE?

Zitat:

Original geschrieben von BERLIN-BMW

Zitat:

Original geschrieben von schwarzertouring

 

Liegt am Spurwechselwarner. Ohne ist der ganze Spiegel in Wagenfarbe.

Sicher? Habe mir den Wagen auch ohne Spurwechselwarner konfiguriert und bestellt, und trotzdem zeigt der Konfigurator mir die untere Spiegelhälfte in schwarz. Vielleicht ist er mit Warner komplett in Wagenfarbe? Was sagt der TE?

Bin mir 100 % sicher, da ich mich auch mit diesem Thema bei meiner Bestellung beschäftigt habe.

Der Konfigurator reagiert auch darauf. Einfach einmal mit und ohne Spurwechselwarner (nicht mit Spurverlaßwarner) anklicken.

Ähnliches gilt für die Chromspange auf dem Türgriff. Diese ist nur vorhanden, wenn man "Ambientes Licht" bestellt.

Beste Grüsse

Kompliment an den TE für das schöne Auto.

Allzeit gute Fahrt!

Beste Grüße

Andreas

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 18:10

Bilder vom Innenraum werde ich heute noch nachreichen...falls das mit dem Blitz beim Iphone was taugt.

Gebt mir ca. 2 Stunden - dann stelle ich die Pics rein!

Ist übrigens kein Schalter...

Zitat:

Original geschrieben von schwarzertouring

Zitat:

Original geschrieben von BERLIN-BMW

 

 

Sicher? Habe mir den Wagen auch ohne Spurwechselwarner konfiguriert und bestellt, und trotzdem zeigt der Konfigurator mir die untere Spiegelhälfte in schwarz. Vielleicht ist er mit Warner komplett in Wagenfarbe? Was sagt der TE?

Bin mir 100 % sicher, da ich mich auch mit diesem Thema bei meiner Bestellung beschäftigt habe.

Der Konfigurator reagiert auch darauf. Einfach einmal mit und ohne Spurwechselwarner (nicht mit Spurverlaßwarner) anklicken.

Ähnliches gilt für die Chromspange auf dem Türgriff. Diese ist nur vorhanden, wenn man "Ambientes Licht" bestellt.

 

Beste Grüsse

Habe alles versucht, unterer Spiegel bleibt im Konfigurator bei meiner Konfiguration in allen Varianten schwarz. Wäre froh darüber, finds gut. Bin gespannt, wie er dann im München steht. ;-)

Habs gefunden, ohne abblendene Aussenspiegel ist die Spiegelkappe komplett lackiert. Also kommen Sie bei mir wie gewünscht nur teillackiert.;)

Zitat:

Original geschrieben von BERLIN-BMW

Habs gefunden, ohne abblendene Aussenspiegel ist die Spiegelkappe komplett lackiert. Also kommen Sie bei mir wie gewünscht nur teillackiert.

Wer nimmt schon abblendbare Aussenspiegel ;)

Themenstarteram 11. Oktober 2010 um 21:07

Hier noch die Innenausstattung.

Aluminium Hexagon könnte sich das nennen?!?! ODER?

PS: Leider nicht besonders gute Qualität...sorry.

Foto
Foto-1
Foto-3
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bilder vom F11 in weiss mit M-Paket und 19Zöllern gefällig?