ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. Bilder vom Facelift 2008

Bilder vom Facelift 2008

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 11:43

Hallo, sind diese Bilder schon bekannt? Ich habe die jedenfalls heute zum ersten Mal gesehen.

http://www.worldcarfans.com/.../mercedes-m-class-facelift-spied

Ähnliche Themen
48 Antworten

Sind wohl NEU kannte ich noch nicht ,

Der wird Hinten immer kleiner ???

Bei der C-Klasse Kombi hat man Jetzt wieder mehr Platz !!!

Also ich Bin Froh das ich noch den W163 habe der hat innen und gerade Hinten mehr Platz , Die neue Form ist bei weiten Schicker aber auf kosten von Platz das war schon so beim W164 und ich Denke der (W165) wird denn Kleinsten innenraum habe !!! Da werden dann wohl mehr zu X5(ist auch klein hinten) oder Q7 abwandern !!!

Gruß M.M

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 12:57

Hier gibt es noch weitere Bilder. (ohne Folie an den Rückleuchten)

http://www.auto-zeitung.de/online/render.php?render=90273

Fast überall wird nun auch August/September für die Mopf genannt. Wie schon vermutet würde das bedeuten

Edition 10 bis Ende Juni und danach dann die Modellpflege.

Hi Leute,

also ich erkenne nur eine geänderte Stoßstange bzw. zugetapte Flächen.

Im hinteren Bereich kann ich keine Änderung laut Foto fest stellen.

Hat jemand noch weiter Hinweise oder Foto's?

Gruß und schönen Restsonntag....

FirstML

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 13:16

Zitat:

Original geschrieben von FirstML

Hi Leute,

also ich erkenne nur eine geänderte Stoßstange bzw. zugetapte Flächen.

Im hinteren Bereich kann ich keine Änderung laut Foto fest stellen.

Hat jemand noch weiter Hinweise oder Foto's?

Gruß und schönen Restsonntag....

FirstML

Also ich sehe da schon einige Änderungen mehr. Sieh Dir das Heck nochmal.

Unteres Leuchtenband

Hi lukescab,

auf Deinem "Heckbild" kann ich beim besten Willen keinen ML erkennen?!?

Gruß

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 13:19

Hier das Heck

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 13:21

Zitat:

Original geschrieben von FirstML

Hi lukescab,

auf Deinem "Heckbild" kann ich beim besten Willen keinen ML erkennen?!?

Gruß

Jetzt aber. :D

@lukescab, danke fürs Heckfoto;)

aber mal ehrlich,

schön ist was anderes.....

sieht aus wie ein "Reiskocher".....

Bin froh mir doch die Edition 10 bestellt zu haben.

Was ist deine Meinung?

Gruß

Themenstarteram 16. Dezember 2007 um 13:34

Ich kann jetzt auch nicht unbedingt sagen, daß das besser/schlechter aussieht. Meine Gründe, auf die Mopf zu warten sind drei andere:

1. Neues Command (muß nicht unbedingt Mopf abhängig sein)

2. Aufwertung des Innenraums (Türmittelfelder kommen schon bei der Edition 10, hoffe bei der Mopf

aber auch auf das Armaturenbrett des GL)

3. Möchte den ML in obsidianschwarz oder peridotbraun nehmen. Peridotbraun gibt es bei der Edition 10 nicht.

Ich min mir nicht sicher (wurde auch schon von anderen hier angemerkt) ob nicht bei schwarzer Außenfarbe in Verbindung mit den dunklen Leuchten die Konturen verloren gehen. Ist aber alles Geschmackssache ;)

Ich schaue mir das noch ein wenig an. Habe Zeit, kann auch noch im Januar/Februar bestellen.

Die Leuchten hinten in der Stoßstange sind ja wohl nur hässi und ruckzuck im Eimer wenn man wo anrempelt.:confused:

Wo ist denn da noch Platz für den Edelstahlunterfahrschutz? Das sieht alles billiger aus.

Ist das Facelift oder Sparlift?:D

Auch der Grill wirkt billiger, hat auch andere und weniger Waben als der alte Grill.

Aussergewöhnlich: Das Reserverad hat eine nicht identische Felge:eek:

Gruss

QQ 777

am 16. Dezember 2007 um 14:58

Hat jmd. Fotos vom GL mit dem Reserverad auf der Kofferraumhaube?

 

Der Stoßfänger beim "neuen" ML geht gar nicht, das sieht aus wie früher Opel Frontera oder Toyota, aber ganz und gar nicht wie MB.

 

Oder wurden die Lampen da nur reingeschnibbelt, weil die neuen Heckleuchten soweit abgeklebt waren!?!

Hallo Leute,

 

also die Front gefaellt mir nicht unbedingt besser, ist Geschmackssache. Das Heck mit den neuen Leuchten sieht gebastelt aus, wer findet denn so etwas schoen? Ein Reserverad haette ich auch gern am Heck, die Halterung ist nicht schlecht, aber irgendie gefaellt mir mein Edelstahlunterfahrschutz besser.  Waere wirklich schoen, wenn man vielleicht mal den Innenraum aufwerten koennte, Deckel fuer die Cupholder (wieder), Tuermittenverkleidung, mehr Lederfarben etc...

 

 

Gruss aus USA

 

Artur

So wie der da zu sehen ist wirder wohl kaum kommen, weil diese Rückleuchten da unten einfach untragbar sind, und wenn man genau hinsieht is hinter der reserveradhalterung noch die ursprüngliche kennzeichenhalterung zu sehn, also wird das so wohl kaum kommen, das is halt nur ein erprobungsfahrzeug. Wenn man bedenkt wie "hübsch" das Facelift beim W163 war wird da schon was anständiges kommen :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen