ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bilder vom Heckansatz

Bilder vom Heckansatz

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 8:54

Moin Moin suche ein paar Bilder von 4ern mit nem heckansatz an der hinteren Schürze. postet doch einfach mal welche. mfG

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 28. Mai 2005 um 10:03

Gruß PYRO

am 28. Mai 2005 um 10:05

Jaaaa so soll meiner auch aussehen, leider fehlt mir bisher die Kohle dafür, V6 Lippe und Bastuck ESD (76er Duplex) soll es bei mir sein.

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 12:22

vielen dank schonmal jungs hatte aber eher an so ne art diffusor gedacht welcher unter den endrohren lang läuft. hab mich vielelicht bissle falsch ausgedrückt gehabt

immer diese möchtegern v6 fahrer *fg* von mir aus soll der ansatz 500 euro kosten vom v6 ;-)

schau doch einfach mal bei den ganzen tuning versand katalogen rein! da ist doch ne menge zeug drin!

Themenstarteram 28. Mai 2005 um 13:00

ja hab ich schonmal gemacht so grob wollt aber sehen was man alles draus machen kann.

am 28. Mai 2005 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

immer diese möchtegern v6 fahrer *fg* von mir aus soll der ansatz 500 euro kosten vom v6 ;-)

schau doch einfach mal bei den ganzen tuning versand katalogen rein! da ist doch ne menge zeug drin!

Na ja ich für meinen Fall kann sagen das man den Bastuck immernoch sehr deutlich vom V6 unterscheidnen kann und so soll das meiner Meinung nach auch sein. Spätestens wenn ich das Pedal zum Bodenblech trete weiss jeder was sache ist weil er dann erstmal vor Ruß nichts mehr sieht :)

geht mir nicht um den auspuff! ich meine die v6 lippe und der ansatz hinten am heck. bastuck würde für mich nie in frage kommen! der serien esd hat wie ich finde den optimalen sound! von nichts kommt nichts.

am 28. Mai 2005 um 13:35

Jo der Ansatz ist halt der beste, sieht einfach nur bescheiden aus wenn das Rohr oder die Rohre unterm Ansatz drunter her schauen. Na ja bei meinem TDI muss ich mich um Sound kaum kümmern da gehts nur um die optik und da brauchts ja nichts besonders teures sein :)

am 28. Mai 2005 um 14:36

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

bastuck würde für mich nie in frage kommen! der serien esd hat wie ich finde den optimalen sound! von nichts kommt nichts.

Also als erstes möchte ich mal klarstellen dass ich kein Möchtegern V6 Fahrer bin. Ich find halt dass es oberprollig aussieht wenn man sich einen ESD holt bei dem die Rohre unter der Hecklippe rauskommen. Klar, dann kann man sich einen "Diffusor" (warum die dinger auch immer so heißen?) holen, dann siehts wieder gut aus aber das kommt wegen der zu geringen Bodenfreiheit nicht in Frage also bietet sich die V6 Lippe eben an.

Zum Bastuck: Klar dass ein V6 einen geilen Sound hat, aber ein 1.6er hat den in der Serienversion eben nicht. Mit dem Bastuck klingt er jetzt aber ziemlich kraftvoll. Klar wird er sich nie wie ein V6 anhören - das geht eben nur mit 6 Pötten - aber das war auch nie mein Ziel :)

Ich wollt halt einfach nur einen guten Klang und den hab ich jetzt.

Außerdem erkennt man noch an genug anderen Sachen dass es kein V6 ist, z.B. Bremsen, ESD längs und nicht quer, usw.

Gruß PYRO

EDIT:

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

von mir aus soll der ansatz 500 euro kosten vom v6 ;-)

Kann er von mir aus auch. Dann hätte ich halt von Hand die Aussparung in die Originallippe gemacht ;)

am 28. Mai 2005 um 21:13

.

 

Oder so

Meiner

am 28. Mai 2005 um 21:19

Sonn schönes Heck und dann sonn hässlicher Scheibenwischer, die 25€ solltest du dann auch noch investieren :)

Den Heckansatz hats dann aber sicherlich nicht für 45€ gegeben oder?

am 28. Mai 2005 um 21:26

.

 

"Sonn schönes Heck und dann sonn hässlicher Scheibenwischer, die 25€ solltest du dann auch noch investieren :)"

Vielen Dank,ja werde ich noch machen vorne auch gleich.

"Den Heckansatz hats dann aber sicherlich nicht für 45€ gegeben oder?"

Nein ein bisschen teurer war er dann schon. ;-)

 

Übrigends was kann/soll man ausser den Scheibenwischern noch ändern?

Anregungen?

am 28. Mai 2005 um 21:30

Meine persönliche Meinung:

Der Wagen ist bis auf die Scheibenwischer perfekt, mehr wäre zu viel denke ich! Sehr schöner Wagen nicht zu übertrieben aber recht individuell. Da die Schürzen vorne und hinten ziemlich weit runter hängen wäre vieleicht ein Seitenschweller nicht schlecht, könnte aber auch schon zu viel sein, schwer zu sagen.

am 28. Mai 2005 um 21:33

Ich werde mit für meinen noch andere Heckleuchten anschaffen (rot, weiß, weiß, rot) konnten an deinem vieleicht auch schon aussehen, obwohl die Highline Rückleuchten auch sehr schön sein, ist mein Muß!

Wat schlägt denn da fürn Herz drin?

Deine Antwort
Ähnliche Themen