ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder vom meinem, bevor ich wieder dran bastel!

Bilder vom meinem, bevor ich wieder dran bastel!

Themenstarteram 27. April 2004 um 21:18

So, ich hab mein Autochen nun bald ein 3/4 Jahr und wie sicherlich jeder hier, stll ich den auch mal aus :)

Wenn Ihr DSL habt, werdet Ihr die Bilder recht schnell sehen, doch ohne...*uh*...ich hab die teilweise auf 200-300KB gelassen, damit die Qualität gut ist, also dauert evtl. 5-10 Sekündchen

greetz Pfauli

Bilder von meinem

By the way, Meinungen können abgegeben werden.

Vorne weg: Vorne geht er noch runter, hinten nicht! Hinten kommen jeweils 20mm erst mal dran, um die Radhäuser besser zu füllen.

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 27. April 2004 um 21:35

So sah er beim Kauf August 2003 aus.

am 27. April 2004 um 21:48

sieht ganz gut aus : )

Themenstarteram 27. April 2004 um 21:51

Zitat:

Original geschrieben von Amanojako

sieht ganz gut aus : )

nen schwarzen hätt ich auch gern :-/

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

nen schwarzen hätt ich auch gern :-/

Quatsch die Farbe ist doch Geil :D

Also wenn ich mal Karroserieteile brauch komm ich zu dir :)

Schaut schon ned schlecht aus :) Nur leg ihn bald mal Tiefer :) Kommt bestimmt gut mit den Rädern.

Wie 50/20 Aussehen nur mit anderen Felgen kannste ja unten anschauen :)

Schaut net schlecht aus:D

am 28. April 2004 um 5:57

ich find ihn sehr schick! vor allem die felgen gefallen mir sehr gut. welche sind das genau?

Moin,

würde die Schweller lackieren incl. Schürzen, den bösen Blick weg machen,....

oder einfach das M-Paket installieren und gut ist.

Schöne Rückleuchten (will ja auch was positives sagen :) )

Geile Farbe!

am 28. April 2004 um 6:59

Ja, das letzte Bild ist echt cool, da kann man so schön die Trommelbremsen sehen!

Tschuldigung, aber das muste sein

Themenstarteram 28. April 2004 um 7:33

....verkauft einer ein Gewindefahrwerk????

Themenstarteram 28. April 2004 um 7:35

@ Rokei::: Das ist ja lustig mal wieder, Deiner ist auch von 12.95, wie auch meiner. :-) Karosserieteile lohnen sich sogar noch gut, da ja erst 65.000km gefahren wurden! Und mit dem Tieferlegen, also 50/20 ist wohl irgendwie okay, aber ich mag lieber ihnNUR vorne auf das Niveau von hinten legen, weil ich mir in den Arsch beißen werde, wenn ich nicht auf sagen wir mal Bordsteinhohe Parkplätze komme, nur weil ich ihn tiefer gelegt habe-aber Keilform muss einfach sein, sonst sieht's wirklich schrecklich aus.

@Kegir::: Die Felgen , das sind die M68, die eigentlich mit ihrem ET50 für den E46 sind, aber man bekommt sie eingetragen, da sie noch so gerade am Achsschenkel hinten vorbei gehen...um wirklich echt nur ein paar Zentimeter!

@cocooncrew::: Erst mal: Sven Väth is scho goil ;-) ...das mit dem Lackieren ist noch im Ungewissen, da ich nicht weiß, ob ich wirklich auf M-Packet wechsel...wäre ja für die Katz, wenn ich diese jetzt lackieren lasse, denn einen neuen Front-Bumper möcht ich schon diesen Sommer anbringen.

@juerging::: Beim 316i hat man halt wenig Chancen auf Scheibenbremse hinten, ausser man bastelt alles um...das Gute ist jedoch: die Trommelbremsen funktionieren ebenso gut, wie die Scheibenbremsen, daher ist das sekundär *grins*

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

@cocooncrew::: Erst mal: Sven Väth is scho goil ;-) ...das mit dem Lackieren ist noch im Ungewissen, da ich nicht weiß, ob ich wirklich auf M-Packet wechsel...wäre ja für die Katz, wenn ich diese jetzt lackieren lasse, denn einen neuen Front-Bumper möcht ich schon diesen Sommer anbringen.

Jaja, der Väth ist schon der Hit aber Nur LIVE oder seine Alben (keine MIX Alben). Das nur am Rande :)

Würde an Deiner Stelle auf das M-Packet umsteigen. Das mache ich auch seit einiger Zeit :D

Habe alles dran außer die M3 Stoßstange und die Schweller. Spiegel, Heckschürze und Stossleisten habe ich schon verbaut.

Lohnt sich echt......

greetz

am 28. April 2004 um 8:19

Was ich vergessen habe zu sagen.. Die Aussenspiegel würde ich in Wagenfarbe lackieren. :)

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

@ Rokei::: Das ist ja lustig mal wieder, Deiner ist auch von 12.95, wie auch meiner. :-) Karosserieteile lohnen sich sogar noch gut, da ja erst 65.000km gefahren wurden! Und mit dem Tieferlegen, also 50/20 ist wohl irgendwie okay, aber ich mag lieber ihnNUR vorne auf das Niveau von hinten legen, weil ich mir in den Arsch beißen werde, wenn ich nicht auf sagen wir mal Bordsteinhohe Parkplätze komme, nur weil ich ihn tiefer gelegt habe-aber Keilform muss einfach sein, sonst sieht's wirklich schrecklich aus.

Naja meiner hat schon 150000 drauf :D Aber noch alles Top bis auf die paar üblichen röstchen am Kofferraum. Da es kein Fahrwerk 50/0 so gibt. Kannste ja das Schlechtewegepacket hinten reinhauen. dann haste 50/00. Um Bordsteine brauchst dir bei 50er Tieferlegung auch noch keine Sorgen machen, Tiefgaragen gehen mit Serienspoilern auch noch super. Bisher nirgens angeeckt. Von daher ist es noch sehr Alltagstauglich. Aber die 20mm hinten siehste eigentlich gar ned. Wegen dem gesamtfahrverhalten würd ichs aber auf alle fälle wieder so machen. Oder wie Du schon angedeutet hast: Gewindefahrwerk. Aber das zu teuer find ich :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder vom meinem, bevor ich wieder dran bastel!