- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Transporter
- T1, T2 & T3
- Bilder vom Pfingstforumstreffen 2011 in Rerik
Bilder vom Pfingstforumstreffen 2011 in Rerik
So Ihr lieben Bullifahrer! Es war toll mit euch! Leider hatte ich nicht Gelegenheit, jeden einzelnen kennen zu lernen - oder konnte euch nicht zuordnen (nächstes Mal tackern wir uns die MT und FB Nicknames an die Stirn ) !
Ich fange jetzt mal den Thread für alle schönes Fotos an. Wer Probleme mit dem Kennzeichen oder der Abblidung seines Busses/Person hat, sagt mir bitte Bescheid, ich nehme das Foto dann gerne raus. Und bitte schön weitersagen, auch an die Bullis, die nicht im Forum unterwegs sind. Ein Video aud Youtube folgt in Kürze.
Hier die Fotos auf Picasa
Grüße aus Bembeltown,
die m&m's mara&mike
Beste Antwort im Thema
So Ihr lieben Bullifahrer! Es war toll mit euch! Leider hatte ich nicht Gelegenheit, jeden einzelnen kennen zu lernen - oder konnte euch nicht zuordnen (nächstes Mal tackern wir uns die MT und FB Nicknames an die Stirn ) !
Ich fange jetzt mal den Thread für alle schönes Fotos an. Wer Probleme mit dem Kennzeichen oder der Abblidung seines Busses/Person hat, sagt mir bitte Bescheid, ich nehme das Foto dann gerne raus. Und bitte schön weitersagen, auch an die Bullis, die nicht im Forum unterwegs sind. Ein Video aud Youtube folgt in Kürze.
Hier die Fotos auf Picasa
Grüße aus Bembeltown,
die m&m's mara&mike
Ähnliche Themen
49 Antworten
Schöne Bilder.
Wenn ich die Bilder sehe ärgere ich mich doppelt, das ich nicht dabei sein konnte.
gruß Nico
Danke Mara
Hier eine kleine Ergänzung.
echt gute bilder dabei! hat spaß gemacht, schade das ich die ausfahrt nicht bis zum ende mitgefahren bin, die bilder auf dem parkplatz da sind super! Bis nächstes jahr
ich versuch auch nochmal einige bilder hochzuladen, einer ne idee wo das am schnellsten/einfachsten geht?
Zitat:
Original geschrieben von Viima
ich versuch auch nochmal einige bilder hochzuladen, einer ne idee wo das am schnellsten/einfachsten geht?
...also ich finde Picasa absolut praktisch und schnell... oder Du stellst die Bilder direkt hier im Thread ein!
Zitat:
Original geschrieben von Truhe
Danke Mara
Hier eine kleine Ergänzung.
DANKE Truheeee!
war ein super treffen mal wieder
lg von m+w
hier noch ein paar Fotos.........
Gruß Alex
Hier das Video auf Youtube
.... sehr schön - Mara
Vielen Dank Mara!
Maja und ich haben das Treffen sehr genossen, Sie fand besonders die Ausfahrt hammergeil und das die Straßen, bzw die Kreisel freigeblockt wurden.
Besonderen Dank sagen möchten wir Bulliflar für die Orga und die T-Shirts. Wir kommen bestimmt wieder!
Gruß
Ulli
Zitat:
Original geschrieben von rollbert
.... sehr schön - Mara
Roland, ich habe hier einen Umschlag, mit was drin, hab ich schon in Rerik gepackt...muß es nur iiiiirgendwann iiirgendwie mal zur Post schaffen ....könnte passieren, dass ich noch eine Weihnachtkarte dazustecke
Super Bilder und ein echt geniales Treffen.
Ich werde nächstes Jahr wieder da sein.
Zitat:
Original geschrieben von 123-wastl
war ein super treffen mal wieder
lg von m+w
Momo war so ein liebes hundi... und alle anderen bellos auch... vito und wie se nich alle hießen... lara^^
Fand das dufte das immer irgendwo nen stinker war den man mal knuddeln konnte.
War echt ein sehr nettes gemütliches treffen.
Nächstes jahr bin ich auch wieder von der partie.