ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder vom R-Line mit Winterrädern?

Bilder vom R-Line mit Winterrädern?

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 18:01

Hey,

hab mir nen VW Passat 2.0 TDI 125KW Mit R-Line Plus bestellt und da der Wagen so ca. im Febuar kommt, hab ich den Händler gebeten gleich die Winerrder drauf zu ziehen. Nun würde mich mal interessieren wie der Wagen mit den schwarzen Stahlfelgen ausieht.

Also falls mir jemand bei meinem riesen Poblem weiter helfen könnte wäre super :-)!

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von philag3C

Also pass auf...im Sommer fahr ich auf Alus - bald die R - 18 Zoll...damals auf meinem BG 19 Zoll...ich weiß schon was gut aussieht, doch bei dem R -Line Paket sehen 17Zoll einfach mal s....... aus. Finde Ich!

Weißt Du was ich meine?

Ich glaubs echt nicht, du behauptest daß 17 Zoll Alus im Winter schlechter aussehen als die kaputt aussehenden schwarzen Holzräder ( so nenne ich da immer ) ? Ich glaube du hast da ein Problem mit deinem Ego, oder ? Bei Stahlfelgen kannste dich entschuldigen wenn einer nach der miserablen Optik fragt: "Sind nur die Winterreifen" , bei 17 Zöllern auf Alus musst du dich wohl rechtfertigen weshalb es keine 18 Zöller geworden sind ?

Und, du weißt schon was gut aussieht ? Ja nä is klar, R-Line exterior Paket dran und dann Schmalreifen für 6 Monate im Jahr, das sieht mal echt chic aus :D. Hättest besser das R-Line Geld für einen Satz 18 Zöller Winterräder ausgegeben.

Ach ja, ich hab auch 17 Zoll Winter mit 235ern drauf, ist gar nicht mal so übel ( obwohl ich kein R-line habe )

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von philag3C

Hey,

hab mir nen VW Passat 2.0 TDI 125KW Mit R-Line Plus bestellt und da der Wagen so ca. im Febuar kommt, hab ich den Händler gebeten gleich die Winerrder drauf zu ziehen. Nun würde mich mal interessieren wie der Wagen mit den schwarzen Stahlfelgen ausieht.

Also falls mir jemand bei meinem riesen Poblem weiter helfen könnte wäre super :-)!

Hi,

bist Du wirklich sicher, dass Du ein solch scheußliches Bild (R-Line mit schwarzen Stahlfelgen: igitt) wirklich sehen möchtest :confused:

Überleg' Dir doch bitte nochmals, ob Du Dir nicht lieber doch (17"-)Alufelgen (und wenn es vom preiswerten Zubehör ist) gönnst.

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 21:18

nee da steh ich überhaupt nicht drauf...irgendwelche Alus fürn Winter...:-)...fahr schon immer auf schwarzen Stahlfelgen.

Ist mir echt lieber als 17 Zoll Alu zu fahren...sieht für mich eher aus wie gewollt und nicht gekonnt. Aber das ist ja nicht der Punkt...danke trotzdem!

:-)

Zitat:

Original geschrieben von philag3C

...fahr schon immer auf schwarzen Stahlfelgen.

Ist mir echt lieber als 17 Zoll Alu zu fahren...sieht für mich eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.

Hallo,Was sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt? :confused:

Themenstarteram 13. Dezember 2008 um 23:54

Also pass auf...im Sommer fahr ich auf Alus - bald die R - 18 Zoll...damals auf meinem BG 19 Zoll...ich weiß schon was gut aussieht, doch bei dem R -Line Paket sehen 17Zoll einfach mal s....... aus. Finde Ich!

Weißt Du was ich meine?

Na dann nimm doch die schwarzen Stahlfelgen und werde glücklich. Wie es dann aussieht ist doch egal, da Du eh keine Alternative akzeptieren willst.

Stahlfelgen ohne (Original-)Radkappen sehen in meinen Augen noch viel mehr aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Zitat:

Original geschrieben von philag3C

Also pass auf...im Sommer fahr ich auf Alus - bald die R - 18 Zoll...damals auf meinem BG 19 Zoll...ich weiß schon was gut aussieht, doch bei dem R -Line Paket sehen 17Zoll einfach mal s....... aus. Finde Ich!

Weißt Du was ich meine?

Da stimme ich Dir nur bedingt zu...ich habe die Chamonix 17" auf dem R36 und die sehen gar nicht mal so schlecht aus...und das ist ja sehr nah an den R-Line Exterieur-Paket dran...

Bei Bedraf stell ich gern ein Bild ein...:)

Zitat:

Original geschrieben von individual-wob

 

Bei Bedraf stell ich gern ein Bild ein...:)

Hallo,

hier ist Bedarf... Mich würde es sehr interessieren wie die aussehen. Vielen Dank im voraus für die Bilder (das Bild, wie Du magst).

Norbert

Zitat:

Original geschrieben von philag3C

Also pass auf...im Sommer fahr ich auf Alus - bald die R - 18 Zoll...damals auf meinem BG 19 Zoll...ich weiß schon was gut aussieht, doch bei dem R -Line Paket sehen 17Zoll einfach mal s....... aus. Finde Ich!

Weißt Du was ich meine?

Welche größe kommen jetzt als Winterreifen darauf?

 

gruss Hepp

Zitat:

Original geschrieben von philag3C

Also pass auf...im Sommer fahr ich auf Alus - bald die R - 18 Zoll...damals auf meinem BG 19 Zoll...ich weiß schon was gut aussieht, doch bei dem R -Line Paket sehen 17Zoll einfach mal s....... aus. Finde Ich!

Weißt Du was ich meine?

Ich glaubs echt nicht, du behauptest daß 17 Zoll Alus im Winter schlechter aussehen als die kaputt aussehenden schwarzen Holzräder ( so nenne ich da immer ) ? Ich glaube du hast da ein Problem mit deinem Ego, oder ? Bei Stahlfelgen kannste dich entschuldigen wenn einer nach der miserablen Optik fragt: "Sind nur die Winterreifen" , bei 17 Zöllern auf Alus musst du dich wohl rechtfertigen weshalb es keine 18 Zöller geworden sind ?

Und, du weißt schon was gut aussieht ? Ja nä is klar, R-Line exterior Paket dran und dann Schmalreifen für 6 Monate im Jahr, das sieht mal echt chic aus :D. Hättest besser das R-Line Geld für einen Satz 18 Zöller Winterräder ausgegeben.

Ach ja, ich hab auch 17 Zoll Winter mit 235ern drauf, ist gar nicht mal so übel ( obwohl ich kein R-line habe )

Also ich hab auch 17 Zoll Alu Winterräder drauf und das sieht verdammt gut aus, finde ich. Wenn man schon Geld fürn Auto ausgibt, sollte man auch nicht an den Rädern sparen.

ich habe bei meinem r-line paket es bei den 17" belassen, da ich auf diesen jetzt die winterreifen fahre. im frühjahr gibt's dann neue felgen und die reifen (haben erst ca. 3500km runter) verkaufe ich bei ebay.

im übrigen kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen, die meisten alu's in 17" sehen bei weitem besser aus als stahlfelgen.

Hi,

auch ich fahr' im Winter 17" mit 235'ern (auf Avignon), nur hab' ich davon noch keine Bilder gemacht. Aber wozu auch? Sieht ja nicht anders aus, als mit Sommerreifen :D :D

Themenstarteram 14. Dezember 2008 um 14:13

Hab eben nen VW Passat mit 17 Zoll Alu-Winterrädern gesehen...waren schwarz lackiert! Find ich wiederum anz cool...ich glub des liegt aber an der Lackierung.

Steh halt auf Schwarz....aber das wäre ne Alternative!

Grüße an alle!

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Hi,

auch ich fahr' im Winter 17" mit 235'ern (auf Avignon), nur hab' ich davon noch keine Bilder gemacht. Aber wozu auch? Sieht ja nicht anders aus, als mit Sommerreifen :D :D

Ohnehin mit die zeitlos schönsten Räder die's für den Passat gibt :)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bilder vom R-Line mit Winterrädern?