- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Bilder vom R32 mit hellem Leder?
Bilder vom R32 mit hellem Leder?
Hallo zusammen, ich bin an der Überlegung einen R32 mit hellem Leder zu bestellen. Da wir bei unserem GOLF V Individual von rotem Leder in den Türverkleidungen überrascht wurden, bin ich jetzt etwas vorsichtig. Mir geht es speziell um die Farbe des Fahrzeughimmels. Habt Ihr ordentliche Bilder von einem R32 mit heller Lederausstattung?
Andreas
Ähnliche Themen
17 Antworten
Da man beim R32 nichtmal den schwarzne Dachhimmel als Extra bestellen kann (eventuell hat man den nur dabei,wenn man Schwarzes Leder nimmt),dürfte jeder R32 ohne Lederausstattung den Himmel haben,den man mit beiger Lederausattung bekommen wird.
Man erkennt im Konfigurator doch recht gut die B-Säulen-Verkleidung - beige !
http://cc5.volkswagen.de/.../vehicle.ashx?...
Bild 01, Bild 02, Bild 03, Bild 04.
Der Teppich wurde aber geändert und ist immer schwarz und Holz ist immer dabei bei Beige (natürlich kostet das zusätzlich).
Lecker! Schade, dass der Teppich jetzt schwarz ist...
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Lecker! Schade, dass der Teppich jetzt schwarz ist...
Nö, würde eher sagen schwachsinn, das soviel beige ist in dem Auto.
Wer braucht eine beige Decke??
Ich liebe beige Lederaussattung, aber beige sollte im Kontrast zu schwarz stehen, das heisst Mittelkonsole Fuissraum,Dach schwarz und dazu beige Sitze,Türmulden beige (nicht komplett) usw.
Komplett beige finde ich scheusslich.
Beige muss sich abheben können vom schwarz.
Extrembeispiel, Beiges Auto aussen und beige komplett Innen,sieht das schön aus???
Mit Sicherheit nicht und was ist mit schwarz aussen und beige innen??
Jaaaaaa.
Weil das im Kontrast ist. Genauso muss es auch sein wenn man nur den Innenraum alleine sieht.
Da ist komplett beige auch nichts.
So verschieden sind die Geschmäcker, bei beigem Innenraum und shcwarzen Fußmatten kriege ich eher das Kotzen...
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Ich liebe beige Lederaussattung, aber beige sollte im Kontrast zu schwarz stehen, das heisst Mittelkonsole Fuissraum,Dach schwarz und dazu beige Sitze,Türmulden beige (nicht komplett) usw.
Komplett beige finde ich scheusslich.
Beige muss sich abheben können vom schwarz.
da hilft nur Alfa fahren.
Hatte in meinem Passi auch beige Teppiche, jetzt im Plus
schwarze. Zumindest sieht man nicht mehr die Schuhcreme
( ja es gibt noch Leute ohne Turnschuhe)...
aber vorher fand ichs besser, hab auch nen weißen Hund ( siehe Sig)
Grüße
André
Zitat:
Original geschrieben von Voldemort
Der Teppich wurde aber geändert und ist immer schwarz und Holz ist immer dabei bei Beige (natürlich kostet das zusätzlich).
Danke für die guten Bilder! Zwei Sachen nerven mich: a) Was soll der schwarze Rückspiegel da? und b) Wie? Scharzer Teppich? Ich habe das mal gesehen und war wirklich nicht begeistert.
Dank,
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Nö, würde eher sagen schwachsinn, das soviel beige ist in dem Auto.
Wer braucht eine beige Decke??
Dem kann ich NICHT zustimmen. Schwarze Teppiche sehen aus, wie gewollt und nicht gekonnt. Der Kontrast ist doch gut vorhanden: Holz, Armaturen etc. ...
Kann man beige Teppiche nachbetsellen? Teilenummer?
Andreas
Ich habe nochmals gestöbert. Im Datenblatt (PDF von der VW-Seite) steht folgendes drin:
Ledersitzbezüge „Vienna“
Sitzbezüge: Pure Beige (TH)2)
Teppich: Pure Beige
Instrumententafel: Titanschwarz/Pure Beige
Stimmt das noch? Gilt die Änderung auf schwarze Teppiche vielleicht nicht für den R32?
Grüße,
Andreas
Wenn Himmel und Teppich schwarz sind, sehen beige Sitze aus wie nachgerüstet. Also frei nach dem Motto "reingeschmissen" - aber das ist sicherlich ne Geschmacksfrage.
Ich finde es so wie auf den Fotos super. Noch besser würde mir jedoch gebürstetes Alu oder schwarz-glänzendes Dekor statt dem Holz gefallen.
Hier...
Will jetzt nicht sagen, dass es zum Brechen aussieht, aber stimmig ist in meinen Augen was anderes...
Zitat:
Original geschrieben von agoclik
Ich habe nochmals gestöbert. Im Datenblatt (PDF von der VW-Seite) steht folgendes drin:
Ledersitzbezüge „Vienna“
Sitzbezüge: Pure Beige (TH)2)
Teppich: Pure Beige
Instrumententafel: Titanschwarz/Pure Beige
Stimmt das noch? Gilt die Änderung auf schwarze Teppiche vielleicht nicht für den R32?
Grüße,
Andreas
R32:
Sitzbezug - Pure-Beige
Instrumententafel - Titanschwarz
Teppichboden Schwarz
Zitat:
Original geschrieben von Voldemort
R32:
Sitzbezug - Pure-Beige
Instrumententafel - Titanschwarz
Teppichboden Schwarz
Wie immer fehlt bei VW Transparenz, was den Kunden im Detail erwartet. Ich habe auch nochmals den Konfigurator bemüht, der bestätigt den schwarzen Teppich. Wenn ich es richtig erkannt habe, sind nicht nur die Fußmatten sondern der gesamte Fußraum schwarz. :-( Sehr, sehr schade ... hat sicherlich wieder einer einen Einsparungsvorschlag gemacht? Wann reicht VW diesen dem Kunden weiter?!
Andreas