1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. bilder vom scheiben-tönung! eure meinung

bilder vom scheiben-tönung! eure meinung

BMW 3er E46
Themenstarteram 14. März 2004 um 18:32

seitlich

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 14. März 2004 um 18:34

von innen

Themenstarteram 14. März 2004 um 18:36

von hinten

Geil! :)

Wie gesagt - wenn man es an den vorderen Seitenscheiben auch machen dürfte, könnte ich nicht widerstehen. Aber so hat es in Deutschland leider immer etwas von Leichenwagen... ;)

Viele Grüße, Timo

PS: Selbst geklebt, oder professionell?

Themenstarteram 14. März 2004 um 18:38

und komplett

Themenstarteram 14. März 2004 um 18:47

habe es machen lassen! ich selber hätte ich nicht so hinbekommen!

Hi,

ich finde das sieht sehr gut aus, paßt hervorragend zum Auto!

Gruß,

Marko

Hi!

sieht gut aus!

Welche Folie wurde denn benutzt ?

Mfg

ar-pac

Themenstarteram 15. März 2004 um 17:23

hallo! das ist die chromolux folie von folia-tec! mfg s.t

sieht super aus!

kann man denn nach dem eingriff noch klitzekleine bläschen erkennen?

sehr geschmackvoll.

Themenstarteram 15. März 2004 um 22:03

hallo! habe mir die scheiben angeschaut nachdem ich das auto abgeholt habe! keine einzige blase entdeckt! haben mir auch viele gesagt das es sehr gut geklebt worden ist! mfg s.t.

@st

Hallo!

Habe mir gerade die sehr coolen bilder deiner scheibentönung angeschaut! sieht toll aus!

ich möchte mein silbergraues MII coupe ebenfalls mit tönungsfolie bestücken! :-)

habe den katalog von foliatec gerade vor mir:

hast du die chromolux light oder die chromolux dark folie benutzt? die light hat 35% lichteinfall, die dark nur 16%!

erscheint die folie im alltag dunkel? soll ja nur bei lichteinfall abdunkeln! eher metallisch silbern oder eher schwarz?

konnte das auf deinen bildern nicht so gut erkennen!

...und wo hast du es machen lassen? außerdem wärs interessant wieviel du gezahlt hast! habe bisher ein angebot mit 290€ und eins mit 225€. davon gehen jeweils noch 20% messerabatt weg! (bei fine-art)

Gruß

Michi

Themenstarteram 16. März 2004 um 20:47

@mikeS ! das ist die chromolux 20 (steht auf der verpackung) die hat 16 prozent lichteinfall und 63 prozent wärmerückweisung! das ist so, daß bei starker sonneneinstrahlung ein metallischer glanz entsteht und bei bedecktem himmel der tönungsgrad automatisch weniger wird (leichte tönung).

habe es bei der firma car-glass machen lassen. hab die folie mitgebracht und nur fürs kleben 290 euro bezahlt.

mfg s.t. :-)

Zitat:

Original geschrieben von st328

@mikeS ! das ist die chromolux 20 (steht auf der verpackung) die hat 16 prozent lichteinfall und 63 prozent wärmerückweisung! das ist so, daß bei starker sonneneinstrahlung ein metallischer glanz entsteht und bei bedecktem himmel der tönungsgrad automatisch weniger wird (leichte tönung).

habe es bei der firma car-glass machen lassen. hab die folie mitgebracht und nur fürs kleben 290 euro bezahlt.

mfg s.t. :-)

290€ bloß fürs bekleben????? das ist aber wirklich verdammt teuer - dann hast du ja nochmal 60-90€ für die folie gezahlt? also 350-400€ ? das ist unverschämt.

preise (profesionell) liegen normal so um die 250€ all inclusive

aus welcher gegend kommst du denn?

Deine Antwort