1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bilder vom Signum mit Tönungsfolie?

Bilder vom Signum mit Tönungsfolie?

Opel Vectra C
Themenstarteram 14. Juli 2006 um 11:28

hi zusammen,

ich möchte meinem signum gerne tönungsfolien verpassen.

habt ihr evtl. bilder eines silberfarbigen signums mit schwarzen bzw. chrom-/silberfarbigen folien und könnt diese mal hier posten?

morgen habe ich einen termin zum ausmessen der scheiben und dann wollt ich mir einen farbton auswählen.

mfg

WebBuddha

Ähnliche Themen
24 Antworten

Lichtsilberner Signum mit schwarzer 3M Tönungsfolie genehm? :D Dann mach ich heut noch nen paar Bilder :o Muss mir dann aber noch nen Album beim SoD auf'm Server machen. Aber das sollte machbar sein :)

am 14. Juli 2006 um 12:57

Ja mach mal bitte :)

Wie ist denn die Nachtsicht bei dir?

MfG Felix

Bilder hab ich grad gemacht, richte mal schnell ein :)

Bin das Auto nur ein mal Nachts gefahren, ist der von meinem Dad und für's weggehen muss ich meinen nehmen :D aber es ist besser als in meinem Astra mit den alten Folien. Beim Signum sieht man aber so und so nix nach hinten :D

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 14:02

freu mich schon auf die bilder.

wie ist denn die lichtdurchlässigkeit von der folie?

fertig ist ja echt saueinfach, warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht? :D

Themenstarteram 14. Juli 2006 um 14:32

jep sieht doch schick aus. freu mich morgen schon auf das vermessen ;-)

Ich hab da auch noch ein Bild!!!

http://www.schuchi.no-ip.com/gallery/Signum-Cosmo/Signum_30

am 14. Juli 2006 um 21:47

Hi, schöne Ansichten...

werd wohl auch zuschlagen, Lichtsilber und Folie in black passen ja gut zusammen

PS: nette Duplex...nur Fassade oder was ist das für ein Teilchen?..

greetings, TX- Siggi

was heißt fassade??

Es ist ein Endtopf vom 3,0 cdti mit Aufschweißblenden!!!

Das alles hat zusammen nur 50 e gekostet und deswegen ist kein sport ESD drunter!!!

ESD für 1,99€ beim Auktionshaus

Blenden 20,99€ pro Stück auch im Auktionshaus

gruß stephan

Themenstarteram 3. August 2006 um 15:19

also ich habe nun meinen pkw insgesamt 3 tage lang bei einem meisterfachbetrieb hinterlassen um eine folie einzukleben.

lt aussage sind dabei mehrere foliensätze "verballert" worden, da die folie aufgrund von diesen noppen nicht hält.

ende vom lied...ich hole meinen pkw heute ab und er ist wieder "transparent".

Zitat:

Original geschrieben von WebBuddha

meisterfachbetrieb ..............ich hole meinen pkw heute ab und er ist wieder "transparent".

Ist jetzt ein Witz oder??

Was für ein Betrieb ist das denn?

Das hat absolut nichts mit den Noppen zu tun hab die Folie bei mir selbst rein gemacht und die Punkte auf er Scheibe sind bestimmtnicht der grund warum die das nicht können.

Normal schneidet man dann um diese Pixelmatrix rum, die bleibt dann weiß und dadurch entstehen die Ränder die zB der IAN@BTCC immer wieder ankreidet :D Will man das nicht gibts nen Primer der da drauf kommt, dann geht das auch. So kann das eigentlich kaum halten, das stimmt schon. An der Frontscheibe ist die auch, fahr da mal mit dem Finger von innen drüber dann weißt wieso.

Das mit dem Meisterfachbetrieb wiederum ist wirklich ein Witz, hast hoffentlich nicht dafür zahlen müssen!

Themenstarteram 3. August 2006 um 15:48

zahlen muß ich dafür nichts. er hätte auch nichts bekommen.

mal sehen was ich nun mache. hätte gerne ein folie drin, vielleicht frag ich die tage mal bei atu nach, wollte dort eh noch tüv/au machen lassen.

Die Noppen stören nicht und wenn es richtig!! gemacht wird hält dort die Folie genauso gut wie auf der Scheibe..

Dazu muß es draußen richtig warm sein oder man sollte mit dem Heißluftfön umgehen können.

Wer das nicht kann brauch sich nicht wundern wenn da die Folie wieder ab geht.

Das man diesen häßlichen Rand dann "weiß" lässt ist mir nicht ganz klar und absoluter blödsinn wenn das ein "Fachbetrieb" zu einem sagt.

Deine Antwort