bilder vom silber w211 mit schwarzen felgen gesucht
hey leute
ich suche bilder von ner silbernen e klasse mit schwarzen felgen ( w211, versteht sich)
ich will schwarze felgen dranmontieren,meinungen erwünscht
Beste Antwort im Thema
Im Anhang.
Bitte sehr.
Ähnliche Themen
27 Antworten
Würde Dir zu einer schwarzen Pulverbeschichtung raten, das hält super und in matt passend zu einem silbernen Benz. Ich überlege meine für die nächste Saison Mattschwarz beschichten zu lassen.
Am besten AMG-Felgen nach Wunsch kaufen und dann beschichten lassen, in Schwarz findet sich eigentlich nur Drittanbieter Ramsch...
Hab zwar keine Bilder aber sowas schonmal Live gesehen, sieht gut aus und fühlt sich sehr hochwertig an...
Zitat:
Original geschrieben von kirsehirli
hey leute
ich suche bilder von ner silbernen e klasse mit schwarzen felgen ( w211, versteht sich)
ich will schwarze felgen dranmontieren,meinungen erwünscht
sieht man oft bei Testwagen/Prototypen. Sieht dort sehr gut aus.
Vorallem geht mir das ewige polieren auf den Senkel, damit hat sich so einiges erledigt, kann man auch mal 2 Wochen nicht waschen gehen .
Zitat:
Original geschrieben von Belcanto
sieht man oft bei Testwagen/Prototypen. Sieht dort sehr gut aus.
ich hab seit Wochen nicht mehr richtig geputzt. Meine sind jetzt auch schwarz....
Ja dann mach doch mal ein bild für den Themenstarter
Zitat:
Original geschrieben von Belcanto
ich hab seit Wochen nicht mehr richtig geputzt. Meine sind jetzt auch schwarz....
dann sehen die räder aber immer auf den ersten blick ungepflegt und schmutzig aus...
wie bei den meisten vertreter passat, astra, a4 oder firmenmondeos, welche immer dicke kilometer schruppen und nurmal einmal die woche die windschutzscheibe putzen & weiter gehts...
steve
oder sowas hier....
aber bissl verspielt weil auf den ersten blick nur die turbinenschaufeln als editions-gag zu erkennen sind....
http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
steve
lorinser edition auf w211
editon lorinser w211
Moin, kirsehirli!
Es scheint ja nicht viele Bilder von silbernen 211ern mit schwarzen Felgen zu geben. Vielleicht hilft Dir ja eine der Räderkonfiguratoren-Seiten (z.B. http://www.continental.cokis-online.de/ ). Da kannst Du Dir (virtuell) an Deinen Traumwagen alle möglichen Felgen nageln und Dir am Bild ansehen, wie das kommt. Sicherlich nicht so gut wie ein echtes Photo aber vielleicht eine Hilfe ....
Gruß
hallo hier ein satz aber am schwarzem auto
hier noch ein bild
Immerhin, nach reichlich zwei Jahren.
Schau doch mal aufs Datum vorm antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fregl
Immerhin, nach reichlich zwei Jahren.
Schau doch mal aufs Datum vorm antworten
Und dann hat er den Sinn des ganzen auch nicht verstanden
Silbernes Auto ... Schwarze Felgen !
Lisa