- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 6
- Bilder vom Stoffsitzbezug ME2 auf Sportsitzen
Bilder vom Stoffsitzbezug ME2 auf Sportsitzen
Hallo,
könnte jemand Bilder hochladen von dem M" 2 Stoffbezug auf Sportsitzen? Wäre sehr nett, danke!
VG
pepe
Beste Antwort im Thema
Ja, hatte ich schon mal beantwortet. Aber ist doch alles kein Problem.
Ähnliche Themen
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pepe646
Hallo,
könnte jemand Bilder hochladen von dem M" 2 Stoffbezug auf Sportledersitzen? Wäre sehr nett, danke!
VG
pepe
Zitat:
Original geschrieben von pepe646
Hallo,
könnte jemand Bilder hochladen von dem M" 2 Stoffbezug auf Sportledersitzen? Wäre sehr nett, danke!
VG
pepe
Stoff auf Ledersportsitzen? Meinst nur auf den SA-Sportsitzen für Trend- und Comfortline, oder?
Hab leider auch noch keine ME2-Bezüge gesehen! Nur klein im Prospekt und im Konfigurator!
Hallo,
meinte natürlich auf Sportsitzen, habe es korrigiert! danke für den Hinweis!
pepe
Hat hier vor ein paar Tagen jemand gepostet. Ich weiß nicht mehr ob es in dem (dafür gedachten) Bilder-Thread war, oder auch ein Extra-Thread.
Der Bezug sieht ähnlich aus wie der von den Sportline-Sitzen beim Ver, aber der weiß gemusterte Stoff ist auch in die Wangen hineingezogen. Außerdem weiße Nähte. Sieht schick aus.
Ja, hatte ich schon mal beantwortet. Aber ist doch alles kein Problem.
Der Stoff macht übrigens einen soliden Eindruck. Hinten gibt es natürlich keine Sportsessel, aber die Bezüge können sich auch gut sehen lassen.
Stoffe sind sehr schön . Sehen toll aus die Sitze.
Super,
danke dir Unterfeld, sehr nett!
gruss
pepe
Ist das der Titanium Sportsitzbezug? Oder gibt's noch eine andere Farbe für die Sportsitze?
Der von mir gezeigte Sportsitzbezug heißt ME 2. Für die Trendline und Comfortline Modelle gibt es momentan nur diesen Bezugsstoff für die Sportsitze. Im Highline gibt es aber noch andere Bezüge.
Zitat:
Original geschrieben von Unterfeld
Der von mir gezeigte Sportsitzbezug heißt ME 2. Für die Trendline und Comfortline Modelle gibt es momentan nur diesen Bezugsstoff für die Sportsitze. Im Highline gibt es aber noch andere Bezüge.
Danke, die nennen den hier halt Titanium, is aber dann der wo ich in meinem Trendline mit Sportpaket haben werde, schaut gut aus
Wie bequem werden denn die Me2 Sportsitze empfunden? Danke!
Zitat:
Original geschrieben von Misiu777
Wie bequem werden denn die Me2 Sportsitze empfunden? Danke!
Auf meiner 1 stündigen Probefahrt empfand ich sie als sehr bequem mit genug Seitenhalt... ist natürlich nicht representativ, die Leute die die Sitze/das Auto schon länger haben können sicher mehr dazu sagen
Danke für deine Einschätzung. Mir ist nur wichtig, dass sie nicht zu hart sind, gerade in Verbindung mit dem Sportfahrwerk.