ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bilder vom X 6 mit Performance Paket

Bilder vom X 6 mit Performance Paket

BMW X6 E71
Themenstarteram 17. November 2010 um 19:12

Hallo Leute,

anbei einige Bilder vom Dicken mit dem Performance Paket, meine Meinung sehr gelungen!

Deswegen kommt meiner auch mit Performance Paket...

LG Euer Andrew

Beste Antwort im Thema

Hallo liebe X6er! 

 

Hier kommt nun mein Beitrag zum Thema X6 mit Performance-Paket! :cool:

Da das Wetter hier heute irgendwie nicht so sonnig war, nur ein paar Schnappschüsse. Muß reichen. ;):D

 

Erster Eindruck: alles traumhaft schön! Motor, Automatik, Fahrwerk und "der Rest" harmonieren prächtig miteinander. Die konfigurierte Farbkombo gefällt mir in Realität fast noch besser als auf dem Papier. Bin sehr zufrieden!

 

Grüße in die Runde

Dirk

354 weitere Antworten
Ähnliche Themen
354 Antworten
Themenstarteram 17. November 2010 um 19:13

Und noch einige weitere Bilder...

Themenstarteram 17. November 2010 um 19:24

Und der Rest....

Sehr schön! Starke Optik! Sehr sportlich und harmonisch passend zum X6! :) Ich glaube, wenn X6, dann so! :cool:

Mal ne Frage: Was gehört denn alles so zum Performance Paket? Was kostet es? Und warum gibt es kein Foto vom Heck? ;)

 

Grüße

Dirk

Meinst du jetzt das Aerodynamik Paket ?

Wenn ja dann folgendes : Das komplette BMW Performance Aerodynamik-Paket besteht aus BMW Performance Stoßfänger vorn, BMW Performance Seitenschwellern und BMW Performance Diffusor am Stoßfänger hinten

Ach und die UVP beträgt 2500€ .

Und ein bild vom heck : siehe anhang

Zitat:

Original geschrieben von azika93

Wenn ja dann folgendes : Das komplette BMW Performance Aerodynamik-Paket besteht aus BMW Performance Stoßfänger vorn, BMW Performance Seitenschwellern und BMW Performance Diffusor am Stoßfänger hinten

Ach und die UVP beträgt 2500€ .

 

Und ein bild vom heck : siehe anhang

Perfekt! Danke dir! Das heißt, das die Endrohre im V8-Design nicht dabei sind? (für die Diesel meine ich natürlich ;)) Schade!

 

Grüße

Dirk

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Original geschrieben von azika93

Wenn ja dann folgendes : Das komplette BMW Performance Aerodynamik-Paket besteht aus BMW Performance Stoßfänger vorn, BMW Performance Seitenschwellern und BMW Performance Diffusor am Stoßfänger hinten

Ach und die UVP beträgt 2500€ .

Und ein bild vom heck : siehe anhang

Perfekt! Danke dir! Das heißt, das die Endrohre im V8-Design nicht dabei sind? (für die Diesel meine ich natürlich ;)) Schade!

Grüße

Dirk

Das ganze BMW Performance Schalldämpfer-System kostet laut UVP 1.243,00 €

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Sehr schön! Starke Optik! Sehr sportlich und harmonisch passend zum X6! :) Ich glaube, wenn X6, dann so! :cool:

Da kann ich nur zustimmen! :) Sieht wirklich sehr gut aus!

LG Lukas

Zitat:

Original geschrieben von azika93

Das ganze BMW Performance Schalldämpfer-System kostet laut UVP 1.243,00 €

Für die Diesel? :rolleyes: Ist ja ein stolzer Preis oder? Am Sound wird sich kaum was ändern, warum dann nicht nur die Blenden (Endrohre) montieren? Die gibt es für ein Drittel des Preises.

 

Grüße

Dirk

ich glaube das denken sich die meisten :D

Das BMW Performance Schalldämpfer-System gibt es nur für die Benziner (35i und 50i).;)

Für die Diesel hätte es auch keinen Sinn.

lg

Tobias

Sehe ich das richtig, dass der X6 mit Performance Paket keine Nebelscheinwerfer mehr hat? Quasi wie der M? ;):rolleyes:

Es gibt doch noch diesen schwarzen Spoiler für die Heckklappe. Bringt der auch etwas, damit der X6 sich die Heckscheibe nicht so einsaut (ich weiß, dafür wurde er sicher nicht konstruiert)?

 

Grüße

Dirk

Themenstarteram 22. November 2010 um 20:07

Hallo Dirk,

ja die Lebelscheinwerfer müssen nach dem Umbau weichen, ist dann wie beim X 6 M....

Heckspoiler (Lippe) gibt es auch, ist auch im Paket mit drin, ist aber Geschmacks-Sache....

LG Andrew

Sehr geil, Traumwagen! :)

Was mir auffällt, den X6 mit Performance Paket habe ich bislang nur in Alpinweiß gesehen. Wie wirkt das P.P. mit anderen Lackierungen? Hat evtl. jemand Fotos?

 

Grüße

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bilder vom X 6 mit Performance Paket