ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder von 4Fs mit schwarzen Felgen

Bilder von 4Fs mit schwarzen Felgen

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. November 2008 um 9:58

Moin zusammen,

ich bin am Überlegen, mir Serien-Felgen in schwarz zu lackieren/pulverbeschichten für den Winter (Jaja, es wird Zeit :)).

Ihr seid gefragt: Postet mal eure Bilder von eurem 4F mit schwarzen Felgen, damit man sich ein Bild machen kann, vielleicht interessierts auch den einen oder anderen... Schön wäre auch die Art (Lack/Pulver) und Farbton.

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. November 2008 um 9:58

Moin zusammen,

ich bin am Überlegen, mir Serien-Felgen in schwarz zu lackieren/pulverbeschichten für den Winter (Jaja, es wird Zeit :)).

Ihr seid gefragt: Postet mal eure Bilder von eurem 4F mit schwarzen Felgen, damit man sich ein Bild machen kann, vielleicht interessierts auch den einen oder anderen... Schön wäre auch die Art (Lack/Pulver) und Farbton.

Viele Grüße

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Sehr gute Idee, den gleichen Plan hatte ich auch.

Passen aber schwarze Felge zu einem dunkelblauen 4F Avant???

Bin gespannt....

MfG

Ganz wunderbarer Ansatz - ich brauche nämlich dringend einen Winterreifen-Komplettsatz und denke auch über schwarz nach, wird ja im Winter nicht so schnell dreckig ;) Von mir aus dürfen die Bilder aber auch gerne von einem phantomschwarzen Avant sein ...

(Wobei man natürlich auch mal die Suche bemühen könnte *hüstel*)

Zitat:

Original geschrieben von Tim2008

Ganz wunderbarer Ansatz - ich brauche nämlich dringend einen Winterreifen-Komplettsatz und denke auch über schwarz nach, wird ja im Winter nicht so schnell dreckig ;) Von mir aus dürfen die Bilder aber auch gerne von einem phantomschwarzen Avant sein ...

(Wobei man natürlich auch mal die Suche bemühen könnte *hüstel*)

Ich glaube fast, dass man den Dreck und das Salz auf schwarzen Felgen besser sieht als auf Alufelgen - oder?

Guckst du Bild.

Ist der Farbton titan und Felgen sind (vermutlich) pulverbeschichtet....

Themenstarteram 5. November 2008 um 9:48

Kommt Leute... Ist knolfi der einzige unter uns? Ich weiß von einigen, dass sie schwarze Felgen haben. Also los, traut euch! :D *Eigennutz* Meine Winterschlappen (Vredestein) liegen schon bei meinem Händler. An euch hängt's, welche Felgen ich nehme... :p */Eigennutz*

Hallo hab da was gefunden.

Gruß EDEL

Sehr "dezent" - ist meiner Meinung nach eher ein Kontraargument obwohl ich bis dato schon in die Richtung tendiert habe ;)

Federt dass Ding eignetlich noch? Oder schleiffen die Reifen gleich in den Radkästen?

pffft.... ich glaube der hat einen Platten.

im Ernst, das sieht unmöglich aus!

MfG Tinchen

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Federt dass Ding eignetlich noch? Oder schleiffen die Reifen gleich in den Radkästen?

Ich denke der hat ein Air-Ride.

Der ist wohl nur zu Show so tief.

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Federt dass Ding eignetlich noch? Oder schleiffen die Reifen gleich in den Radkästen?

Ich denke der hat ein Air-Ride.

Der ist wohl nur zu Show so tief.

...klar an der Tanke, um zu zeigen wie tief sein Kontostand ist!:D

zum Thema: In meiner Stadt kreuzt immer ein weißer Avant mit schwarzen Felgen meine Bahn. Wenns passt lcite ich den mal ab.

Tinchen

Na tinchen da spart er sich schon mal die Diebstahlwarnanlage, weil wenn die dinger so tief drinstehen geht mit fahren eh nix mehr :-)

ps: So viel ich weiß hat der ein HPS Airride drin tiefste stellung is Radhaus innen anschlag.

Gruß EDEL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Bilder von 4Fs mit schwarzen Felgen