Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bilder von 8H-Cabrios mit 18/19" Vielspeichen-Felgen

Bilder von 8H-Cabrios mit 18/19" Vielspeichen-Felgen

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 16:07

Tag zusammen,

bin zwar noch ein recht neues Mitglied eurer Herde, aber hoffe vielleicht doch das der ein oder andere willig ist mir zu helfen ;)

Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines A4 Cabrios und hab jetzt natürlich als Punkt 1 auf meiner Tagesordnung stehen, meine 17er AUDI Werks-Alus durch Kutschenräder zu ersetzen.

Habe mich hier auch schon in diversen Threads umgeschaut und auch schon ein wenig mit der SuFu gespielt, aber leider nicht genau das gefunden was ich suche.

Bevor ich mir jetzt allerdings Felgen bestelle, die dann doch nicht gefallen würde ich mir vorab gerne mal ein paar Bilder anschauen. Nach Möglichkeit keine Screenshots aus den diversen Felgenkonfiguratoren ;)

Vom Design her dachte ich an sowas wie die unten angehangene. Vielspeichig (am liebsten Doppelspeiche), Tiefbett - ala OZ Superleggera III, Keskin KT-4, BBS LM, DOTZ Mugello usw.

Schon mal im voraus, vielen Dank!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bei mir sind es 8,5 und 9,5 x 19 Belini Strada.

Gruß

C3PO

 

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

ich hab bei mir die originalen BBS 18" felgen drauf.

ganz erlich gesagt, würde ich mir die nicht kaufen. ist eifach zu zeitaufwendig die dinger sauber zu halten. aber bei mir waren sie ja beim kauf dran!

Hallo,

bei mir sind es 8,5 und 9,5 x 19 Belini Strada.

Gruß

C3PO

 

Themenstarteram 3. Februar 2009 um 17:39

Also die Belinis find ich auch schonmal sehr schick!

Wegen dem Zeitaufwand beim putzen...ich hatte auf meinem Golf vorher OZ Supertourismo GT ich kenn das also schon ;)

na dann schau mal hier . da findest du mit sicherheit das passende.

am 3. Februar 2009 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von Audiojunk

Tag zusammen,

bin zwar noch ein recht neues Mitglied eurer Herde, aber hoffe vielleicht doch das der ein oder andere willig ist mir zu helfen ;)

Bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines A4 Cabrios und hab jetzt natürlich als Punkt 1 auf meiner Tagesordnung stehen, meine 17er AUDI Werks-Alus durch Kutschenräder zu ersetzen.

Habe mich hier auch schon in diversen Threads umgeschaut und auch schon ein wenig mit der SuFu gespielt, aber leider nicht genau das gefunden was ich suche.

Bevor ich mir jetzt allerdings Felgen bestelle, die dann doch nicht gefallen würde ich mir vorab gerne mal ein paar Bilder anschauen. Nach Möglichkeit keine Screenshots aus den diversen Felgenkonfiguratoren ;)

Vom Design her dachte ich an sowas wie die unten angehangene. Vielspeichig (am liebsten Doppelspeiche), Tiefbett - ala OZ Superleggera III, Keskin KT-4, BBS LM, DOTZ Mugello usw.

Schon mal im voraus, vielen Dank!

hallo

hab zwar noch keine bilder für dich,aber ich hab mir für mein a4 cabrio 9x19 et29 rs4 felgen geholt.sie sind hochglanzverdichtet und werden auf meinem schwarzen wohl richtig geil aussehn.

mfg mirko

@sepi111

dir ist aber schon klar das die felgen über den kotflügel hinausschauen....

gruss

rudi

am 3. Februar 2009 um 19:19

Hier mein Cab mit 9,5x19 ASA AR1... und auch mein Tip: hier

mein favorit wären ja immer noch die bbs le mans räder !

leider sind es damals nur die bbs ch geworden , die ich aber immer noch sehr nett finde ! ein foto findest du in der signatur !

 

 

MFG : raudi

Hallo! Hier meiner mit 8,5x19 ET32 mit 225/35-19 BBS Lemans. Zwar kein so großes Tiefbett, aber edel wie ich finde!

Und vor allem gehts komplett unters Blech, und nicht daneben!!!:p

am 4. Februar 2009 um 7:25

@cecotto19: Welche Reifen hast du auf den 19" ?

Habe auch die BBS LM 8,5x19 aber ich habe keinen Reifen(225) gefunden mit der richtigen tragkraft...

musste mir deshalb 235(Pirelli PZero) holen die mir persönlich für 8,5 zu breit sind...

MfG Chris

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 8:20

Was habt ihr denn für ne Tieferlegung @raudi/cecotto/pedl und wurd außerdem noch irgendwas gemacht? Kästen gezogen o.Ä.? Hab auch gehört das durch das harte Fahrwerk sich die Karosserie auf Dauer verziehen kann wodurch Wasser eintreten kann, Erfahrungen?

Desweiteren, sind 19er in 8,5j problemlos beim TÜV eintragbar, bzw. kommen da bei den großen Herstellern die ABEs mit oder sind das alles Einzelabnahmen?

 

Das Tiefbett der LM find ich eigentlich auch schon ausreichend, wobei mir der goldton zu auffällig wäre ;)

Ansonsten bestätigen mich die Bilder immer mehr in Richtung Vielspeiche zu gehen!

am 4. Februar 2009 um 11:13

Bei mir Tieferlegung per KAW 50/30 Federn in Verb. mit original Audi-Sportstoßdämpfern (rot), siehe auch Signatur. Einzelabnahme war erforderlich, da im Gutachten des Herstellers für die VA lediglich 8,5 aufgeführt wurden. Hat aber in meinem Fall ohne Karosseriearbeiten problemlos geklappt.

Zitat:

Original geschrieben von C900Cabrio

@cecotto19: Welche Reifen hast du auf den 19" ?

Habe auch die BBS LM 8,5x19 aber ich habe keinen Reifen(225) gefunden mit der richtigen tragkraft...

musste mir deshalb 235(Pirelli PZero) holen die mir persönlich für 8,5 zu breit sind...

MfG Chris

Hallo Chris!

Hab nen Hankook EVO S1 in 225/35-19 drauf. Haut mit der Achslast beim 1.8t schon hin.

Radläufe nicht gezogen. FK-Gewinde mit Koni Dämpfern ist auch in der Tiefe noch komfortabel zu fahren! :p

MfG Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bilder von 8H-Cabrios mit 18/19" Vielspeichen-Felgen