Bilder von Alufelgen?
Da ich mir Alufelgen holen will, wollte ich mal fragen ob einige hier ein paar Bilder von Alufelgen zeigen könnten. Wenn´s geht bereits montierte Felgen.
Persönlich gefallen mir: ASA ZR1 und Lorinser RS 6.
Welche Alufelgen bevorzugt ihr?
Ähnliche Themen
33 Antworten
habe bei mir auch die lorinser montiert, das sieht dann so aus.
Wenn Du fragst, "welche Felgen bevorzugst du?", sage ich die AMG IV Styling 18Zoll, die ich auch drauf habe.
M.E. sind die ZR 1 und AS 6 nicht stimmig für die E-Klasse, aber das ist ja nicht gefragt, so halte ich mich mit einer Äußerung diesbezüglich zurück.
Dir müssen die Felgen gefallen, nicht uns.
VG
Servus,
ich hab mir dieses Jahr die 18 Zoll vom Sportpaket gekauft, sehen sehr gut aus und sind nicht teuer. Die schönsten Felgen finde ich die AMG Styling IV und die Carlsson 1/16 BE in 19 Zoll.
ASA und Lorinser treffen nicht meinen Geschmack.
Gruß
Bernhard
Wollte eigentlich ein Foto mit meinen Carlsson 1/16 BE 18 Zoll einstellen, klappt aber irgendwie nicht. Der Beitrag kann auch nicht gelöscht werden??
Mir gefallen nur DC-Felgen. Da gibts ja genug Auswahl. Aftermarket-Räder finde ich gruselig, besonders MAE und Lorinser.
drauf gewartet und das war seitens richies klar ;~)
er findet auch andere autos gruselig... ;~)
ausser evtl den bmw seiner LAG :~)
naja, es gibt sicher schon ein paar wenige schöne orig dc felgen (wobei wir bei dc ja endlich chrysler teuer los sind) ,die meisten sind allerdings nur aluräder!
schön hierbei nicht unbedingt... -am schlimmsten ist der alfa / oz vielspeichenverschnitt, auf zb e klasse oder aufm cls ,würg...
aber auch andere räderhersteller produzieren geschmacklich schöne räder, wobei auch amg (zubehör) nicht ganz unbedingt durch alle zöllerreihen schöne herstellt...
amg hat genau wie brabus, lorinser, kleemann, techart, carlson, mae, mec ect nur ein bestimmtes grunddesign, wobei amg letztlich nun ja der mercedes haustuner geworden ist und somit das privileg hat den stern auf amg fahrzeugen zu behalten und auf alle amg dinge die mecedes teilenummer zu haben...
duran`s seine (styling 5-6?) allerdings sind schon fein geworden und passen auf nem "e" sehr gut ;~)
auf einer e klasse passen auch gut die bbs le mans räder in 19zoll ! ,geschmacklich bleibt es jedem selbst überlassen was man so spazieren fährt...
http://www.indendesign.de/.../willkommen.php?...
steve
Hier zwei Fotos:
Felge
Seite
Gruß
Bernhard
aah meine Winterräder, lasse sie gerade Pulverbeschichten, in mattschwarz
Zum Thema Felgen, ich bevorzuge auch das Zubehörangebot des Herstellers, obwohl ich auch andere Felgen schön finde.
Die optimale Lösung, damit meine ich Optik und Restkomfort, sind für mich mindestens 18 Zöller.
Wobei ich froh bin eine Airmatic zu haben, besonders bei den Straßen hier in Kroatien, damit meine ich die in den Städten,
die zwischen den Städten und Autobahnen sind besser as in Deutschland. Aber hier in Split selbst gibts nur Komfort
im angehobenen Zustand
Meine Styling IV wollte ich schon immer haben, besonders in Titangrau finde ich ist es eine der schönsten AMG Felgen.
Ich würde die Felgen auch für meinen CLS behalten, oder wieder kaufen, dem stehen die auch wunderbar.
Was auch eine schöne Felge ist, die ich mir auch auf einem 211er vorstellen könnte, ist diese hier vom CL65.
Es gibt auch eine mehrteilige Version, finde aber gerade keine Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von BB1984
Hier zwei Fotos:
Felge
Seite
Gruß
Bernhard
Hab mir mal Teilegutachten angeschaut und festgestellt dass wenn ich 10x19 hinten drauf montiere ich dann nur 275/30 R19 draufziehen kann. Muß ich beim Kombi dann die Kotflügel umbörteln? bzw. verbreitern oder passen die so drauf ohne Änderung?
Welche Felgen meinst Du, bzw. welche Einpresstiefe haben die Felgen?
Meine sind ebenfalls 10x19 und haben eine 28er ET mit 275er Reifen, ich musste die Kotflügel leicht bearbeiten lassen.
Hast Du eine ET von 30 und höher, könnte es ohne Bördeln passen....
Auf diesem Bild erkennt man gut wie eng das im Radkasten werden kann
Zitat:
Original geschrieben von Salvo2000
Hab mir mal Teilegutachten angeschaut und festgestellt dass wenn ich 10x19 hinten drauf montiere ich dann nur 275/30 R19 draufziehen kann. Muß ich beim Kombi dann die Kotflügel umbörteln? bzw. verbreitern oder passen die so drauf ohne Änderung?
Zitat:
Original geschrieben von Steve_A6quattro
schön hierbei nicht unbedingt... -am schlimmsten ist der alfa / oz vielspeichenverschnitt, auf zb e klasse oder aufm cls ,würg...
Hallo Steve,
Meinst Du damit die Markab Incenio Felgen ? Hab ich mir für den Winter zugelegt - allerdings noch nicht montiert.
Gruß,
Hektor
17" sind aber leider zu klein für den W211
Hier ein Bild mit ASA AR 1 Black in 20 Zoll
und noch eines mit ZR1 ich glaube 19er