- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Bilder von Automatik
Bilder von Automatik
Hallo.
Kann jemand mit Bildern vom Interieur mit Alu matt gebürstet und Automatikgetriebe dienen?
Wie sieht das ganze aus?
Thanx for Pics.
gAUDIflitzer
Ähnliche Themen
21 Antworten
Na kommt schon, kann doch nicht sein das es davon keine Bilder gibt
Sieht da ganze dann so aus wie auf dem Bild?
Die Alu leisten müsst ihr euch jetzt denken.
gAUDIflitzer
nur für Dich...
bin ich zum Auto gelaufen, und habe diese Bilder gemacht...ist das nix?
grüße, jein
nr 3
ich finde die farbkombination richtig klasse und würde sie jederzeit wieder nehmen
und hier aus dem konfigurator
Traumhaft! Dankeschön. Endlich wurden meine Gebete erhört
Dann sieht das ganze wohl nicht so aus wie auf diesem Bild. Schade!
Der A3 wird dann wohl das DSG haben?
Ja, diesen schönen Automatikwählhebel haben nur A3, A6 und A8.
Kann ich auch nicht ganz nachvollziehen, warum Audi beim A4 noch den alten verbaut.
Gruß Olli
Oh man. Darf ja nicht wahr sein. Angenommen ich würde den A3 Wahlhebel schöner finden , kann ich ihn dann gegen den normalen tauschen? Sollte doch kein Problem sein oder was meint ihr?
gAUDIflitzer
Ist doch das DSG im A3, oder nicht? Das wird wohl net gehen.
Der Schaltknauf beim Sline + im A6 sieht ja auch nocheinmal anders aus. Der ist dann gelocht und ohne diese schöne Aluminium Einfassung. Gefällt mir momentan irgendwie alles besser, als die Lösung im A4
Hier noch einen Zoom aus einem der letzten "alt" A4-Avant aus 2004 ;-)
Nach einem Jahr und 17000km immer noch absoult begeistert von 2.0 FSI & Multitronic & ...
Gruß,
Michael
Zitat:
Original geschrieben von gAUDIflitzer
Der Schaltknauf beim Sline + im A6 sieht ja auch nocheinmal anders aus. Der ist dann gelocht und ohne diese schöne Aluminium Einfassung. Gefällt mir momentan irgendwie alles besser, als die Lösung im A4
Beim S-Line+ ist der Schaltknauf im A4 auch gelocht.
Automatic Multitronic
Hallo,
bestelle Dir bloss keine Multitronic, ständig einschaltruckeln, das nervt stark.
Gruss
[Hallo,
bestelle Dir bloss keine Multitronic, ständig einschaltruckeln, das nervt stark.]
Geht leider nicht anders. Brauche unbedingt Automatik. Alternative wäre noch ein A6 Avant, 2.7 TDI mit TT. Aber der ist mir irgendwie zu groß.
gAUDIflitzer