ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von der neuen Farbe "Sunset Red"

Bilder von der neuen Farbe "Sunset Red"

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 19:21

Hallo Leute,

hat jemand ein aussagekräftiges Bild von dem neuen Rotton "Sunset Red Metallic" und könnte sie hier veröffentlichen?

Danke Euch im Voraus!

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 18. Juli 2005 um 19:46

Hallo, hier hast du ein bild von der gewünschten farbe. finde sie aber persönlich nicht so schön

Mfg

C@D

Zitat:

Original geschrieben von C@D

Hallo, hier hast du ein bild von der gewünschten farbe. finde sie aber persönlich nicht so schön

Mfg

C@D

stimmt. da meinst du ist ein Feuerwehrauto. echt schrecklich!

am 18. Juli 2005 um 20:04

Ja, das Tornadorot ist bisher die schönste Rot farbe, die VW bisher im Programm hat. Aber das muss jeder für sich entscheiden welche farbe er jeden Tag auf seinem Auto sehen will

am 18. Juli 2005 um 20:05

Zitat:

Original geschrieben von BeachBoy2005

stimmt. da meinst du ist ein Feuerwehrauto. echt schrecklich!

Das passende Zubehör gibt's dann hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Zitat:

Original geschrieben von C@D

Ja, das Tornadorot ist bisher die schönste Rot farbe, die VW bisher im Programm hat. Aber das muss jeder für sich entscheiden welche farbe er jeden Tag auf seinem Auto sehen will

rot die schönste Farbe? wir leben nicht mehr in den 90ern wo viele Autos rot waren, rote Autos gehören heute zur Kategorie fast unverkäuflich. Mein Autoverkäufer meinte als Spass er hätte alles da ausser Rot davon rät er jedem ab weil er so ein Auto nicht wieder verkaufen kann. Klar ist es Geschmacksache, aber eine schöne dunkle Farbe steht den meisten Autos weitaus besser wie ein scheussliches Feuerwehr-Rot!

am 18. Juli 2005 um 20:16

voll schlecht die farbe rot generell nicht zu empfehlen

am 18. Juli 2005 um 20:17

Wenn ich die beiden farben vergleiche, ist Tornadorot die schönste farbe.

Gut, bei dem normalen Golf V ist der wiederverkauf eines Roten flitzers schwerer, als z.B. einen schwarzen. Aber beim GTI ist das genau anders herum. Der wiederverkaufswert des roten ist deutlich höher als z.B. beim schwarzen, weißen oder anderen farben. Da mit dem roten eine Dauerhafte Werbeschiene gefahren wurde und sich diese farbe in die Köpfe der Leute gebrannt hat. Da man einen Roten GTI eher erkennt als nen schwarzen.

am 18. Juli 2005 um 20:22

Stell mal den roten einpaar mal in der sonne ab dann wird er schnell rosa

am 18. Juli 2005 um 20:27

Das war bei den alten lacken so, aber nicht mehr bei den neuen. Frag mal nen Lackierer. Außerdem sollte man sein Auto pflegen. So ein bis zweimal im Jahr muss ne Politur oder Lackpflege sein. Alle lacke verblassen, wenn man siue nicht regelmässig Pflegt, AUCH Metallic Lacke!!!!!

Lass die doch Ihr mausgrau oder sonst was fahren..

Mut zur Farbe!

Ich hatte 5 Jahre ein schwarzes, hat mir auch super gefallen, aber ein neuer Wagen sollte sich schon deutlich vom alten unterscheiden. Dazu gehört auch eine andere Farbe!

am 18. Juli 2005 um 20:43

Danke, endlich mal einer, der weis was ne schöne Farbe ist. Schickes auto hast du da ;-). Ich habe, bis jetzt noch, auch einen schwarzen, der mir auch gut gefiel, aber nun ist es an der Zeit sich mal was neues zu gönnen, also nen GTI, der muss einfach in Tornadorot sein, denn nur so sieht er am besten aus.

Themenstarteram 18. Juli 2005 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von C@D

Hallo, hier hast du ein bild von der gewünschten farbe. finde sie aber persönlich nicht so schön

Mfg

C@D

Ja, dieses kleine Bild kenne ich natürlich auch von der VW-Homepage. Ist aber leider wenig aussagekräftig.

Hat denn vielleicht jemand ein selbst gemachtes Foto von der Farbe bei guter Tagesbeleuchtung? Ich würde mir gern mal ein Bild von der Wirkung der Farbe an einem Golf V Viertürer machen denn ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Sportsline mit Chrompaket und hinten abgedunkelten Fenstern zu bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von C@D

Danke, endlich mal einer, der weis was ne schöne Farbe ist. Schickes auto hast du da ;-). Ich habe, bis jetzt noch, auch einen schwarzen, der mir auch gut gefiel, aber nun ist es an der Zeit sich mal was neues zu gönnen, also nen GTI, der muss einfach in Tornadorot sein, denn nur so sieht er am besten aus.

jeder Verkäufer der ohne Kommentar dir eine rote Farbe bestellt hat seinen Beruf verfehlt!!! Rote Autos sind fast unverkäuflich als Gebrauchte egal ob GTI oder normaler Golf. Mein Kollege hat auch einen neuen roten GTI mit dem er auf unserem Parkplatz vor der Zentrale geparkt hat. Der Spott aller Kollegen von Feuerwehrauto und ob er seit neuestem Feuerwehrmann ist war ihm sicher!!!!!!!!!!

am 19. Juli 2005 um 4:05

Oh wie schrecklich. Dann hätten ja alle Ferrari-Verkäufer ihren Beruf verfehlt. :)

Man soltle nicht über Farben streiten. Das ist Geschmacksache. Und ausserdem stimmt das mit dem Wiedervekauf nicht ganz. Das ist zu pauschal. es gibt Autos, die lassen sich auch in rot verkaufen (siehe oben). Und den Golf GTI hab ich bisher am öftesten in Rot gesehen. Möchte gerne mal wissen wie oft er in welchen Farben zugelassen wurde. Kann man das herausfinden?

Ausserdem gibt es auch Menschen, die sich ein Auto für die nächsten 15 Jahre kaufen. Für den fällt der Aspekt Wiederverkauf sowieso flach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von der neuen Farbe "Sunset Red"