ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von E36 mit schwarzen Felgen ???

Bilder von E36 mit schwarzen Felgen ???

Themenstarteram 17. November 2005 um 21:50

Hallo

suche Bilder vom E36 (am besten vom Cabrio) mit schwarzen Felgen. ( und nein nicht die schwarzen Winterstahlfelgen =) ). Bei uns fährt hier ein silberner 4er Golf mit schwarz lackierten Felgen rum, sieht einfach geil aus.

Ähnliche Themen
39 Antworten

immerhin mal was

und nochmal was

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

immerhin mal was

Jawoll,sehr schöner Touri,genau mein Geschmack!! :D :D

MFG

smld

zwischendurch mal was in rot

am 18. November 2005 um 8:31

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

zwischendurch mal was in rot

oh mein Gott, die Sache mit den roten Felgen empfinde ich als Körperverletzung. Das macht man doch nicht. Schwarz und Chrom etc. i.o. aber Rote auf nem dunklen Auto ist echt krass. Da bekommt man ja Augenkrebs.

Ohne jemand beleidigen zu wollen ;-)

Habe meine Felgen am Montag zum Lackierer gebracht.Werden auch Tiefschwarz lackiert.Bin schon drauf gespannt wie das dann ausschaut.Die Alubetten hab ich selbst poliert.Freue mich schon aufs Frühjahr,wenn sie dann in neuem Glanz wieder drauf kommen.

PS: hier mal ein bearbeitetes Bild dazu.Hat mir m3osi gemacht.Damit ich mir vorstellen konnte wie es auf meinem Wagen ausschaut.

Gruß Enzo

hab schwarze radkappen :D

hab mir gestern auch überlegt mir nächstes jahr nen paar alte felgen so richtung azev a oder brock b1 in hochglanzschwarz fürn winter zu holen :)

Sieht nur gut aus Enzo :)

Sowas habe ich auch vor in der Nächsten Saisson.

Zum Putzen sind die jetzt bestimmt auch wesentlich leichter ;)

Das stimmt.Aber ausschlaggebend war die Optik.Sieht einfach nur Edel aus wie ich finde.Silber hat jeder.Hatte das schon lange vor.Mußte mich nur überwinden meine Felgen zu zerlegen und die Alubetten zu polieren.Ist jetzt soweit alles fertig.Warte nurnoch auf den Lackierer,daß ich sie wieder abholen kann.Dann gehts ans zusammen schrauben.

Gruß Enzo

Ich steh zwar mehr auf polierte Felgen aber auf einem roten Bimmer sieht das echt gut aus :)

mfg

tekker2003

am 18. November 2005 um 13:31

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Das stimmt.Aber ausschlaggebend war die Optik.Sieht einfach nur Edel aus wie ich finde.Silber hat jeder.Hatte das schon lange vor.Mußte mich nur überwinden meine Felgen zu zerlegen und die Alubetten zu polieren.Ist jetzt soweit alles fertig.Warte nurnoch auf den Lackierer,daß ich sie wieder abholen kann.Dann gehts ans zusammen schrauben.

Gruß Enzo

Wird mit Sicherheit super aussehen! Das Schwarze mit dem polierten betten sieht absolut edel aus!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von E36 mit schwarzen Felgen ???