- Startseite
- Forum
- Auto
- Mini
- R55 - R61
- Bilder von eurem Mini R5x
Bilder von eurem Mini R5x
Hab mich gerade gewundert warum im Mini Forum noch kein Bilder Thread existiert.... Da ich seit ein paar Monaten endlich auch einen Roadster S besitze, fange ich also einfach mal an
Ähnliche Themen
8 Antworten
Und hier noch ein vorher-nachher nach den ersten paar Wochen, wobei noch einiges geplant ist...
Krass! Coole Optik! Ist das foliert, oder?
Bereue die Farbwahl auch keine Sekunde ja, ist ne Folie
Meiner beim Kauf. Bislang ist noch nichts weiter passiert, irgendwann sollen mal 17" ATS Streetrallye Felgen kommen, ansonsten bleibt er aber "Standard" denke ich.
Eine kleine Hommage an meinen Cooper 1.3 SPI, den ich vor fast 20 Jahren mal hatte (gleiche Farbe bis auf die Felgen)
Cool dass du noch Bilder davon hast. Ein Cooper sieht auch von Werk schon wirklich cool aus. Mir fehlte bei meinem einfach nur etwas "Personalisierung"
Zitat:
@K1985 schrieb am 29. Juli 2024 um 08:50:09 Uhr:
Cool dass du noch Bilder davon hast. Ein Cooper sieht auch von Werk schon wirklich cool aus. Mir fehlte bei meinem einfach nur etwas "Personalisierung"
Sieht gut aus die Folierung. Mussten die Schriftzüge an der Seite und die Streifen auf der Motorhaube dafür entfernt werden?
Die an der Seite habe ich entfernt, da es ein einziger breiter Streifen war und nicht einzelne Elemente. Die original Rally Streifen habe ich aber dran gelassen, damit es so einen Relief Effekt gibt. Leider ist er aber nur ganz dezent und nur von nahem zu sehen.
Winterbild R60