Bilder von Euren gepflegten Baby Daimlern
Stell mal ein paar Bilder ON.....Hoffe ich bekomme Eure Schmuckstücke auch mal zu sehen......
Bin schon sehr gespannt...und hoffe es gefällt....
VG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Red Fire
Keine Ahnung aber ich höre den Motor nicht ich fühle ihn nur.
Gruß Ralph
Dann funktioniert die Dämmmatte genauso wie sie soll weil ich kann meinen motor hören, weil der poppelige Rest bei mir keinerlei Funktion mehr hat ;D
hier noch paar bilder von meinem
Ähnliche Themen
83 Antworten
Mein Baby Benz!
Der Kleine meiner Frau. Vorm TÜV, mittlerweile hat er Nummernschilder. Eine vernünftige Anlage ein viertes Zündkabel einen Klatlaufregler der Überlaufschlauch vom Kühlwasser ist auch wieder da und Schonbezüge. Und zwei Jahre TÜV
und noch von innen und der Motor
Danke für Eure Pic´s....bringt eigentlich die Dämmmatte im Motorraum etwas???
VG
Gruß Ralph
Zitat:
Gruß Ralph
Dann funktioniert die Dämmmatte genauso wie sie soll weil ich kann meinen motor hören, weil der poppelige Rest bei mir keinerlei Funktion mehr hat ;D
hier Bilder von meinen Avantagrde rosso.An Ausstattung ist folgendes an Bord: Klima,elektr.SSHD,e-Antenne,ZV-FFB nachgerüstet,Automatik.........................
Sehr schön!
Zitat:
Original geschrieben von Ben1338
Zitat:
Gruß Ralph
Schönes Auto
Zitat:
Der Kleine meiner Frau. Vorm TÜV, mittlerweile hat er Nummernschilder. Eine vernünftige Anlage ein viertes Zündkabel einen Klatlaufregler der Überlaufschlauch vom Kühlwasser ist auch wieder da und Schonbezüge. Und zwei Jahre TÜV
Man sieht sie halt immer wieder gerne
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_1988
Mein Baby Benz!
hallo bin gerade dabei
mein kleinen nach 20 jahren ( 10 jahre in meinen dienst)
ne frisch zellen kur zu machen
nach vielen steinschlägen und fast 265tkm treue, was gutes zu gönnen,
die 215. haben mächtig steine ins plastik geschlagen,und da kann mann noch so viel plfegen und polieren ,die steinshläge bekommt man nicht raus!
also erst mal ab mit dem plastik.
wunder !
viel dreck was man so mit sich schleppt ca 5 kilo (sand und strassendreck)
nachdem ich alles soweit sauber und das komplette plastik neu lackiert habe ( und mit viel liebe ,hohlraum und andere sachen mit rostschutz behandelt habe) bin ich dabei ihn in 2 wochen mit seinen 9j 16zöller mal wieder auf die strasse zu rollen,natürlich borbet a felgen
...bitte schön...
Das sollte reichen