ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Bilder von euren lkw

Bilder von euren lkw

Themenstarteram 13. Mai 2010 um 23:10

Hallo leute ich wollte mal wissen was ihr für lkw´s habt.

Ich fange mit einem von uns an.

Beste Antwort im Thema

Aktuelle Pics mit neuem Auflieger

230 weitere Antworten
Ähnliche Themen
230 Antworten

Moin :)

Bilderthread.......gerne können wir das Versuchen, es gibt da halt nur zwei Dinge zu beachten, deswegen sind schon einige dieser Themen in anderen Bereichen gescheitert.

  • bitte auf das Urheberrecht achten wenn ihr die Bilder hochladet, also keine fremden Bilder verwenden
  • die Diskussion dazu sollte sich überwiegend um die Bilder drehen

Wenn ihr Bilder hochladet habt ihr seit kurzem die Möglichkeit die Bilder zu verkleinern, keine Angst, da bleibt dann nicht nur ein Minibild übrig, hauptsächlich geht es um die Dateigröße ;) Wäre gut wenn ihr das neue Feature nutzen würdet, dann macht das Durchblättern auch bei kleiner Bandbreite noch Spaß.

Grüße

Steini

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Moin :)

Bilderthread.......gerne können wir das Versuchen, es gibt da halt nur zwei Dinge zu beachten, deswegen sind schon einige dieser Themen in anderen Bereichen gescheitert.

  • bitte auf das Urheberrecht achten wenn ihr die Bilder hochladet, also keine fremden Bilder verwenden
  • die Diskussion dazu sollte sich überwiegend um die Bilder drehen

Wenn ihr Bilder hochladet habt ihr seit kurzem die Möglichkeit die Bilder zu verkleinern, keine Angst, da bleibt dann nicht nur ein Minibild übrig, hauptsächlich geht es um die Dateigröße ;) Wäre gut wenn ihr das neue Feature nutzen würdet, dann macht das Durchblättern auch bei kleiner Bandbreite noch Spaß.

Grüße

Steini

Danke dir. Ja Das ist das A&O das man kein urheberrecht verletzt ich habe von dieser firma eine genehmigung vorliegen.

am 14. Mai 2010 um 10:40

Sehr schöner Scania Hauber, darf man fragen was du damit fährst ? Würde mal auf Kippsattel tippen ?

Grüsse Domi

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von tandem11

Sehr schöner Scania Hauber, darf man fragen was du damit fährst ? Würde mal auf Kippsattel tippen ?

Grüsse Domi

Ja Kippsattel

Der färht Schrott,papierschlamm,stanzabfälle,usw.

am 14. Mai 2010 um 20:30

Ich will auch wieder einen Scania fahren kein iveco oder actros haben aber leider nix anderes im fuhrpark heul heul schrei

wirklich geiler hauber sieht super gut aus

Hier iss das mir zugeteilte Fahrzeug.

Hat jetzt genau 3 Jahre und 405000km auf den Uhren und ist eigentlich ganz ok. Nicht unbedingt der optische Reißer, aber zuverlässig. Noch originale Bremsen, bisher keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche.

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von containerkutscher

Ich will auch wieder einen Scania fahren kein iveco oder actros haben aber leider nix anderes im fuhrpark heul heul schrei

wirklich geiler hauber sieht super gut aus

Glaub ich dir gerne.

Themenstarteram 15. Mai 2010 um 15:50

Zitat:

Original geschrieben von mikefiwi

Hier iss das mir zugeteilte Fahrzeug.

Hat jetzt genau 3 Jahre und 405000km auf den Uhren und ist eigentlich ganz ok. Nicht unbedingt der optische Reißer, aber zuverlässig. Noch originale Bremsen, bisher keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche.

Nicht schlecht.

am 16. Mai 2010 um 7:46

Zitat:

Original geschrieben von mikefiwi

Hier iss das mir zugeteilte Fahrzeug.

Hat jetzt genau 3 Jahre und 405000km auf den Uhren und ist eigentlich ganz ok. Nicht unbedingt der optische Reißer, aber zuverlässig. Noch originale Bremsen, bisher keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche.

Wichtig ist, das er gepflegt ist. muß nicht immer airbrush sein. die meißten sehen sowieso aus, als hätten 14-jährige das lackiert. die perspektiven sind total verschoben und die motive wie aus nem kinerbuch. dann doch lieber nur ne normale lackierung und halt gepflegt.

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 11:04

JA aber so hab ich ihn 2006 gekauft und so bleibt er für immer

am 16. Mai 2010 um 13:09

So des is mal das Arbeitsgerät das mir anvertraut wurde :D

Läuft so recht schön, nur is es irgendwie ein Montagsauto...

Egal, macht spaß damit zu arbeiten :D

Paar Eckdaten: 320Ps, Allrad, Telligent Schaltautomatik (leider!!!), PK12000 mit einer Hublast von 980Kg bei einer ausladung von 10,30m, Fernbedienung von Scanreco, Bordwanderhöhung 30cm und 60cm,

Die Bilder entstanden am Tag der Übergabe

Ist das nen Strassenmeisterei-lkw noch ohne Beschriftung oder für nen privatunternehmer?

Weil er so kommunalorange ist.

Themenstarteram 16. Mai 2010 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von haribo24v

So des is mal das Arbeitsgerät das mir anvertraut wurde :D

Läuft so recht schön, nur is es irgendwie ein Montagsauto...

Egal, macht spaß damit zu arbeiten :D

Paar Eckdaten: 320Ps, Allrad, Telligent Schaltautomatik (leider!!!), PK12000 mit einer Hublast von 980Kg bei einer ausladung von 10,30m, Fernbedienung von Scanreco, Bordwanderhöhung 30cm und 60cm,

Die Bilder entstanden am Tag der Übergabe

der kommt mal richtig geil

am 16. Mai 2010 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von czissy

Ist das nen Strassenmeisterei-lkw noch ohne Beschriftung oder für nen privatunternehmer?

Weil er so kommunalorange ist.

net direkt :) aber öffentlicher dienst :) deswegen auch ziemlich nackig weil ich ja da net wirklich was dran machen darf... leider

Deine Antwort
Ähnliche Themen