- Startseite
- Forum
- Auto
- LKW & Anhänger
- Bilder von euren lkw
Bilder von euren lkw
Hallo leute ich wollte mal wissen was ihr für lkw´s habt.
Ich fange mit einem von uns an.
Beste Antwort im Thema
Aktuelle Pics mit neuem Auflieger
Ähnliche Themen
230 Antworten
Moin
Bilderthread.......gerne können wir das Versuchen, es gibt da halt nur zwei Dinge zu beachten, deswegen sind schon einige dieser Themen in anderen Bereichen gescheitert.
- bitte auf das Urheberrecht achten wenn ihr die Bilder hochladet, also keine fremden Bilder verwenden
- die Diskussion dazu sollte sich überwiegend um die Bilder drehen
Wenn ihr Bilder hochladet habt ihr seit kurzem die Möglichkeit die Bilder zu verkleinern, keine Angst, da bleibt dann nicht nur ein Minibild übrig, hauptsächlich geht es um die Dateigröße Wäre gut wenn ihr das neue Feature nutzen würdet, dann macht das Durchblättern auch bei kleiner Bandbreite noch Spaß.
Grüße
Steini
Zitat:
Original geschrieben von steini111
Moin
Bilderthread.......gerne können wir das Versuchen, es gibt da halt nur zwei Dinge zu beachten, deswegen sind schon einige dieser Themen in anderen Bereichen gescheitert.
- bitte auf das Urheberrecht achten wenn ihr die Bilder hochladet, also keine fremden Bilder verwenden
- die Diskussion dazu sollte sich überwiegend um die Bilder drehen
Wenn ihr Bilder hochladet habt ihr seit kurzem die Möglichkeit die Bilder zu verkleinern, keine Angst, da bleibt dann nicht nur ein Minibild übrig, hauptsächlich geht es um die Dateigröße Wäre gut wenn ihr das neue Feature nutzen würdet, dann macht das Durchblättern auch bei kleiner Bandbreite noch Spaß.
Grüße
Steini
Danke dir. Ja Das ist das A&O das man kein urheberrecht verletzt ich habe von dieser firma eine genehmigung vorliegen.
Sehr schöner Scania Hauber, darf man fragen was du damit fährst ? Würde mal auf Kippsattel tippen ?
Grüsse Domi
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
Sehr schöner Scania Hauber, darf man fragen was du damit fährst ? Würde mal auf Kippsattel tippen ?
Grüsse Domi
Ja Kippsattel
Der färht Schrott,papierschlamm,stanzabfälle,usw.
Ich will auch wieder einen Scania fahren kein iveco oder actros haben aber leider nix anderes im fuhrpark heul heul schrei
wirklich geiler hauber sieht super gut aus
Hier iss das mir zugeteilte Fahrzeug.
Hat jetzt genau 3 Jahre und 405000km auf den Uhren und ist eigentlich ganz ok. Nicht unbedingt der optische Reißer, aber zuverlässig. Noch originale Bremsen, bisher keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche.
Zitat:
Original geschrieben von containerkutscher
Ich will auch wieder einen Scania fahren kein iveco oder actros haben aber leider nix anderes im fuhrpark heul heul schrei
wirklich geiler hauber sieht super gut aus
Glaub ich dir gerne.
Zitat:
Original geschrieben von mikefiwi
Hat jetzt genau 3 Jahre und 405000km auf den Uhren und ist eigentlich ganz ok. Nicht unbedingt der optische Reißer, aber zuverlässig. Noch originale Bremsen, bisher keine außerplanmäßigen Werkstattbesuche.
Nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von mikefiwi
Wichtig ist, das er gepflegt ist. muß nicht immer airbrush sein. die meißten sehen sowieso aus, als hätten 14-jährige das lackiert. die perspektiven sind total verschoben und die motive wie aus nem kinerbuch. dann doch lieber nur ne normale lackierung und halt gepflegt.
JA aber so hab ich ihn 2006 gekauft und so bleibt er für immer
So des is mal das Arbeitsgerät das mir anvertraut wurde
Läuft so recht schön, nur is es irgendwie ein Montagsauto...
Egal, macht spaß damit zu arbeiten
Paar Eckdaten: 320Ps, Allrad, Telligent Schaltautomatik (leider!!!), PK12000 mit einer Hublast von 980Kg bei einer ausladung von 10,30m, Fernbedienung von Scanreco, Bordwanderhöhung 30cm und 60cm,
Die Bilder entstanden am Tag der Übergabe
Ist das nen Strassenmeisterei-lkw noch ohne Beschriftung oder für nen privatunternehmer?
Weil er so kommunalorange ist.
Zitat:
Original geschrieben von haribo24v
So des is mal das Arbeitsgerät das mir anvertraut wurde
Läuft so recht schön, nur is es irgendwie ein Montagsauto...
Egal, macht spaß damit zu arbeiten
Paar Eckdaten: 320Ps, Allrad, Telligent Schaltautomatik (leider!!!), PK12000 mit einer Hublast von 980Kg bei einer ausladung von 10,30m, Fernbedienung von Scanreco, Bordwanderhöhung 30cm und 60cm,
Die Bilder entstanden am Tag der Übergabe
der kommt mal richtig geil
Zitat:
Original geschrieben von czissy
Ist das nen Strassenmeisterei-lkw noch ohne Beschriftung oder für nen privatunternehmer?
Weil er so kommunalorange ist.
net direkt aber öffentlicher dienst deswegen auch ziemlich nackig weil ich ja da net wirklich was dran machen darf... leider