Bilder von euren Vectra
Zeigt mal Bilder von euren Vectra...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hades86
Zitat:
Für einen "Schwanzvergleich" ist das Golf III-Forum besser geeignet
Angst, nicht mithalten zu können?
Also der war jetzt mal richtig gut
Ähnliche Themen
40 Antworten
Warum?
Ist doch völlig unwichtig, wie die Fahrzeuge aussehen.
Zitat:
Angst, nicht mithalten zu können?
nö!
Warum auch :P
also, marie1989. wer dazu aufruft die bilder zu zeigen sollte sich nicht - "ganz hinten anreihen" (wenn überhaupt)
außerdem: schau mal in meine signatur, da wo "kitekaters......." steht, das klickst du an und suchst in der linken spalte nach "Motor-Talk-User-Fahrzeuge".
außerdem die 2.: wenn jeder sein bild auf diesen server lädt, wird er nur langsamer.....wenn schon bilder in dieser menge, dann bitte verlinkt!
gruß christian
Hallo Christian, recht haste und was macht der FCC ??? MfG Andre
gaaanz fleißig trainieren, damit man die dresdnern ärgern kann
nee, spaß! (obwohl?)
der kader steht schon so ziemlich komplett da, der trainer macht seine BuLi-lizens in köln, testspiel gegen "Tiflis" steht bevor und ich kann's kaum erwarten das es endlich losgeht!
endlich wieder sehr heiße ostduelle....wie früher zu "Zone-Zeiten"!
ich schwärme immer wieder von erzählungen meines vater's, onkels usw.! ich liebe die erzählungen der "3.Halbzeit" und vom ehemalige "Zug-Knotenpunkt" in Leipzig, als sich sämtliche rivalisierenden fangruppen wegen einfahrender sonderzüge dort unvermeidlich trafen! Jena, Erfurz, LOK, Chääämie, Dynamo, Hansa, Energie, BFC......
*ich träume*
wie schaut es bei dynamo aus?
gruß christian
Ja ein Kollege von mir ist mal zu DDR Zeiten mit den Zug nach Magdeburg gefahren, der Trottel hatte aber einen Dynamo- Schal um, da musste er auf dem Bahnhof um sein Leben rennen . Bei SGD gibts einen neuen Trainer Ruud Kaiser der sagt mir aber nicht viel, werden wir ja sehen was so in der dritten wird. MfG Andre
... Bild ... ? siehe Avatar - muss reichen
Zitat:
Original geschrieben von cocker
He cocker mach mal eins von vorne rein MfG Andre
Zitat:
loool
@ascona: klick mich
dachte mir schon das es ein holländer ist....
gruß christian
Zitat:
Original geschrieben von christian1985
Zitat:
loool
@ascona: klick mich
dachte mir schon das es ein holländer ist....
gruß christian
Naja werde wir sehen ob der besser als Ede ist. Ede hat bestimmt öfters mal die Meinung gesagt, das es so nicht geht mit ihrer Misswirtschaft im Verein und da passte er aufeinmal nicht mehr rein. MfG Andre
meiner
**Gallery**
Netter rückspiegel
Aber lenkt der nicht während der Fahrt ab? Mich würde das stören, und auserdem kann man nicht immer auf das Display schaun
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Zitat:
He cocker mach mal eins von vorne rein MfG Andre
guck dir dein Avatar an, lass die Nebler weg und dunkelblau... hab doch mal Fantasie, Mann ...