ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder von Golf 3 US - Rückleuchten!

Bilder von Golf 3 US - Rückleuchten!

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 16:00

Hallo!!!

Weiß vielleicht einer on euch wie die originalen US - Rückleuchten vom 3er Golf ausschauen??

Kann mir da mal einer Bilder von den originalen US - Rückleuchten schicken!!!

Weil du siehst immer so viele nur du weißt nie ob da selber Hand angelegt wurde (getönt oder ähnliches)!!

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von quattronic-fahrer

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

lol ja ne is klar.

Es gibt Leute die raffen es einfach nicht.

Es ist verboten und die BE erlischt somit, fals du sie Verbaut hast.

Und das grün (glaub war es) fällt ja überhaupt nicht auf...

ohman...

Ein polizist am anderen Ende oder was????

Ist doch nicht so tragisch wenn man US Rücklichter verbaut hat, wer nichts riskiert der gewinnt auch nichts!!!!! Das ist mir doch egal ob die BE erlischt ausschauen tun sie gut und ich sag mal bei Rückleuchten íst das nicht so dramatisch als wie bei Monster S4 Style Golf 3 Stoßstange wo irgendwelche Spitzen wegstehen das ist gefährlich, weil da kann sich wer verletzten bei einem Unfall und nicht bei solchen Rückleuchten!!!!!!

Mit dem Unterschied die Moster Style Stoßstangen haben ein Zulassung, und die US Leuchten nicht.

Ist nicht Tragisch... Raffst du es nicht oder willst du es nicht raffen?

Wenn die BE erlischt, dann hat dein Auto auf der Straße nichts zu suchen, da dein Versicherungsschutz verloren geht. Es ist genauso ne Veränderung, wie ein Fahrwerk was nicht eingetragen ist.

Wenn ich dir hinten drauf fahren, weil ich die Bremslichter tagsüber nicht sehe, was bei den US Rückleuchten vorkommt, bis du der Gearschte. Denn du zahlst dann den Schaden an meinem Auto komplette aus deiner Tasche...

Und du bekommst noch den Arsch aufgerissen, weil du ein Fahrzeug führst, was auf der Straße keine Zulassung hat. Quasi so wie fahren ohne Fahrerlaubniss.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Also, die ganzen Golf 3's die ich immer so sehe haben entweder die hässlichen Lexus Style Leuten, oder glarklas Ruckleuchten im Original Design. Aber am meisten sehe ich 3er Golf's mit original dunklen Rückleuchten, welche meiner Meinung nach auch am besten ausschauen am Golf 3.

P.S: Was willste mit US Leuchten? Sind in Deutschland nicht zulässig.

Selbst Reimporte aus den USA müßen die Ruckleuchten tauschen, damit se hier Angemeldet werden durfen.

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 16:13

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Also, die ganzen Golf 3's die ich immer so sehe haben entweder die hässlichen Lexus Style Leuten, oder glarklas Ruckleuchten im Original Design. Aber am meisten sehe ich 3er Golf's mit original dunklen Rückleuchten, welche meiner Meinung nach auch am besten ausschauen am Golf 3.

P.S: Was willste mit US Leuchten? Sind in Deutschland nicht zulässig.

Selbst Reimporte aus den USA müßen die Ruckleuchten tauschen, damit se hier Angemeldet werden durfen.

Was ich mit US - Rückleuchten will????????????

Weil einfach jeder der einen Golf 3 hat irgendwelche Klarglas Rückleuchten drinnen hat!!!!!!!!!

Und die dunklen auch schon jeder hat!!!

Und die US einfach gut aussehen und selten sind und ein Polizist merkt das sowieso nicht ob das US sind oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lol ja ne is klar.

Es gibt Leute die raffen es einfach nicht.

Es ist verboten und die BE erlischt somit, fals du sie Verbaut hast.

Und das grün (glaub war es) fällt ja überhaupt nicht auf...

ohman...

am 12. Dezember 2008 um 16:44

Die Dinger haben keine Nebelschlussleuchte, da gibt es mit dem TÜV Probleme.

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

lol ja ne is klar.

Es gibt Leute die raffen es einfach nicht.

Es ist verboten und die BE erlischt somit, fals du sie Verbaut hast.

Und das grün (glaub war es) fällt ja überhaupt nicht auf...

ohman...

Ein polizist am anderen Ende oder was????

Ist doch nicht so tragisch wenn man US Rücklichter verbaut hat, wer nichts riskiert der gewinnt auch nichts!!!!! Das ist mir doch egal ob die BE erlischt ausschauen tun sie gut und ich sag mal bei Rückleuchten íst das nicht so dramatisch als wie bei Monster S4 Style Golf 3 Stoßstange wo irgendwelche Spitzen wegstehen das ist gefährlich, weil da kann sich wer verletzten bei einem Unfall und nicht bei solchen Rückleuchten!!!!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von vwpower06

Die Dinger haben keine Nebelschlussleuchte, da gibt es mit dem TÜV Probleme.

Was hat die den damit zu tun?

Er redet über die Rückleuchten und nicht über die Lampenträger...

Durch das Grüne sieht man das Bremslicht und den Blinker sehr schlecht. Das ist denke ich mal einen Grund warum die Dinger in Deutschland nicht zulässig sind.

Zitat:

Original geschrieben von quattronic-fahrer

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

lol ja ne is klar.

Es gibt Leute die raffen es einfach nicht.

Es ist verboten und die BE erlischt somit, fals du sie Verbaut hast.

Und das grün (glaub war es) fällt ja überhaupt nicht auf...

ohman...

Ein polizist am anderen Ende oder was????

Ist doch nicht so tragisch wenn man US Rücklichter verbaut hat, wer nichts riskiert der gewinnt auch nichts!!!!! Das ist mir doch egal ob die BE erlischt ausschauen tun sie gut und ich sag mal bei Rückleuchten íst das nicht so dramatisch als wie bei Monster S4 Style Golf 3 Stoßstange wo irgendwelche Spitzen wegstehen das ist gefährlich, weil da kann sich wer verletzten bei einem Unfall und nicht bei solchen Rückleuchten!!!!!!

Mit dem Unterschied die Moster Style Stoßstangen haben ein Zulassung, und die US Leuchten nicht.

Ist nicht Tragisch... Raffst du es nicht oder willst du es nicht raffen?

Wenn die BE erlischt, dann hat dein Auto auf der Straße nichts zu suchen, da dein Versicherungsschutz verloren geht. Es ist genauso ne Veränderung, wie ein Fahrwerk was nicht eingetragen ist.

Wenn ich dir hinten drauf fahren, weil ich die Bremslichter tagsüber nicht sehe, was bei den US Rückleuchten vorkommt, bis du der Gearschte. Denn du zahlst dann den Schaden an meinem Auto komplette aus deiner Tasche...

Und du bekommst noch den Arsch aufgerissen, weil du ein Fahrzeug führst, was auf der Straße keine Zulassung hat. Quasi so wie fahren ohne Fahrerlaubniss.

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 17:16

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Zitat:

Original geschrieben von quattronic-fahrer

 

 

Ein polizist am anderen Ende oder was????

Ist doch nicht so tragisch wenn man US Rücklichter verbaut hat, wer nichts riskiert der gewinnt auch nichts!!!!! Das ist mir doch egal ob die BE erlischt ausschauen tun sie gut und ich sag mal bei Rückleuchten íst das nicht so dramatisch als wie bei Monster S4 Style Golf 3 Stoßstange wo irgendwelche Spitzen wegstehen das ist gefährlich, weil da kann sich wer verletzten bei einem Unfall und nicht bei solchen Rückleuchten!!!!!!

Mit dem Unterschied die Moster Style Stoßstangen haben ein Zulassung, und die US Leuchten nicht.

Ist nicht Tragisch... Raffst du es nicht oder willst du es nicht raffen?

Wenn die BE erlischt, dann hat dein Auto auf der Straße nichts zu suchen, da dein Versicherungsschutz verloren geht. Es genauso ne Veränderung, wie ein Fahrwerk was nicht eingetragen ist.

Wenn ich dir hinten drauf fahren, weil ich die Bremslichter tagsüber nicht sehe, was bei den US Rückleuchten vorkommt, bis du der Gearschte. Den du zahlst dann den Schaden an meinem Auto komplette aus deiner Tasche...

Und du bekommst noch den Arsch aufgerissen, weil du ein Fahrzeug führst, was auf der Straße keine Zulassung hat. Quasi so wie fahren ohne Fahrerlaubniss.

Ja ja nur ruhig bleiben ich kenn mich schon aus ich bin ja nicht auf der nudelsuppe daher geschwommen!!!!!!!

Machst du leich immer alles nach Vorschrift???

Welchses Grüne?????

Zitat:

Original geschrieben von quattronic-fahrer

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

 

Mit dem Unterschied die Moster Style Stoßstangen haben ein Zulassung, und die US Leuchten nicht.

Ist nicht Tragisch... Raffst du es nicht oder willst du es nicht raffen?

Wenn die BE erlischt, dann hat dein Auto auf der Straße nichts zu suchen, da dein Versicherungsschutz verloren geht. Es genauso ne Veränderung, wie ein Fahrwerk was nicht eingetragen ist.

Wenn ich dir hinten drauf fahren, weil ich die Bremslichter tagsüber nicht sehe, was bei den US Rückleuchten vorkommt, bis du der Gearschte. Den du zahlst dann den Schaden an meinem Auto komplette aus deiner Tasche...

Und du bekommst noch den Arsch aufgerissen, weil du ein Fahrzeug führst, was auf der Straße keine Zulassung hat. Quasi so wie fahren ohne Fahrerlaubniss.

Ja ja nur ruhig bleiben ich kenn mich schon aus ich bin ja nicht auf der nudelsuppe daher geschwommen!!!!!!!

Machst du leich immer alles nach Vorschrift???

Welchses Grüne?????

Was das Auto angeht ja, ich hab nix dran was Verboten ist. Und bekomme auch nix dran was verboten ist.

Das was bei den Originalen dunkel ist, ist bei den US Leuchten leicht grün.

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 17:25

Achso!!!

Bei mir ist auch alles eingetragen:)!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

Muß mich gerade mal selbst korrigieren.

Die US Leuchten sind nicht grün. Ich habe da was verwechselt.

Sie sind lediglich anders Design.

Jedoch sind sie Verboten da sie kein Reflektor intigiert haben.

Der Vorgänger meines jetzigen Vento war ein US oder Mexico Golf. Der hatte noch die originalen Rückleuchten drin. In den Papieren war dazu ein Vermerk. Den Wortlaut habe ich vergessen. Der Unterschied von US zu EU Leuchten ist zum einen das fehlende E-Prüfzeichen, zum anderen sind die Leuchtkammern und Reflektoren ein klein wenig anders. Das Rücklicht und die Bremsleuchte sind gleich. Da wo im EU-Modell die Nebelscheinwerfer sitzen, war die zweite Rückleuchte. Also gab es eine Doppelkammer für das Rücklicht. Um eine Zulassung zu bekommen, wurde eine Leuchtkammer mit einer 21W Glühlampe bestückt und als Nebelschlussleuchte umgebaut. Der kleine Bastler kam in mir hoch und hat das ganze wieder rückgerüstet. Also eine Doppelkammerleuchte ohne Nebelschlussleuchte. Für meinen Geschmack sah das gut aus. Hatte auch nicht jeder. Nun gab es das Problem mit der NSL. Also habe ich mir die beiden Lampenträger vorgenommen und so umgebaut, dass je Fahrzeugseite in eine der inneren Leuchtkammern eine 21/5 Watt Glühlampe eingebaut wurde. Im Normalbetrieb leuchteten je Seite eine Doppelkammer. Wenn die NSL erforderlich war, leuchtete dann je eine Leuchtkammer mit Rücklicht und je eine Leuchtkammer mit NSL. Da in den Fahrzeugpapieren die Rückleuchten "eingetragen" waren, gab es weder mit der Rennleitung noch mit dem unabhängigen Sachverständigen Ärger. Wie das bei EU-Rückleuchten ausschaut, kann ich nicht beurteilen. So weit ich weiß, ist vom Grundsatz her nur eine Leuchtkammer pro Seite zulässig. Die bei Ford, Daimler, BMW usw verbauten Doppelkammern haben eine Ausnahmegenehmigung. Schlagt mich bitte nicht, wenn dieser Fakt von mir falsch geschrieben wurde.

USCAM

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Muß mich gerade mal selbst korrigieren.

Die US Leuchten sind nicht grün. Ich habe da was verwechselt.

Sie sind lediglich anderes Design.

Jedoch sind sie Verboten da sie kein Reflektor intigiert haben.

Was für´n schrott.

Ich fahr die dinger selber und die haben nen Reflektor.

Vom Design is da nicht die bohne anders auser die "Rückstrahler" die an den seiten sind

und die SML für hinten darstellen sollen.

Woher nimmst du diese ganzen beschi+#+&"n Infos?

Das is mal richtiger bullshit.

Vorher informieren und dann kannste dich melden.

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von VW_Golf3GTI

Muß mich gerade mal selbst korrigieren.

Die US Leuchten sind nicht grün. Ich habe da was verwechselt.

Sie sind lediglich anders Design.

Jedoch sind sie Verboten da sie kein Reflektor intigiert haben.

Aha da ist der kleine Hobby - Polizist wohl falsch gelegen!!!!!!:D

Das glaube ich nicht das die US keinen Reflektor haben!!!

Und wieso sollte ich sie nicht eingetragen bekommen sind ja auch original VW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bilder von Golf 3 US - Rückleuchten!