Bilder von Heckspoilern auf dem Compact
wie das thema schon sagt, interessiert es mich, wer auf seinen compact einen heckspoiler verbaut hat, wie das ausschaut und was dafür bezahlt wurde (inkl. lackierung und tüv)
dann noch das thema der bezugsquellen, bei ebay ist ja tote hose in diesem bereich...
hier mal einige bilder:
Ähnliche Themen
24 Antworten
hier noch eins
hier mal nur ne lippe, auch dezent aber genau so teuer wie ein richtiger spoiler, so weit ich weiss.
der hat so auszusehen...naja der heckwischer müsste nicht dran sein...
ahja, so schaut er ja auch aus, nur mit spoiler kommt er deutlich sportlicher rüber.
aber du hast recht, dein heckscheibenwischer muss weg
mit was verschliesst man am besten das loch? also nicht zuschweissen. Bekommt man irgendwoe einen deckel her?
Auf einem Compact ist ein Heckspoiler Pflicht.
Meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
mit was verschliesst man am besten das loch? also nicht zuschweissen. Bekommt man irgendwoe einen deckel her?
hö? welches Loch? vom heckscheibenwischer?
@junger gott: pflicht? schön und gut, aber warum fahren nur 1 % aller "getunten" compacts damit rum?
also wenn jmd. ein angebot macht, ich bin für alles offen.
haben bekannte firmen wie rieger sowas im angebot?
ja ich meinte das loch , dass der heckscheibenwischer hinterlässt...
Ich weiss nicht! Ich würde keinen Biertresen nehmen... auch wenn's beim Compakt nackig is... eine dezente Lippe kommt da viel besser!!!
@Commander XXL
mal eine andere frage
hab dein bild angeschaut und du hast getönte hecklichter und unten so 2reflektoren muss man die haben wenn die rückleuchten dunkel sind ? gibt es einen anderen weg?
Also ich hab zwar kein Spoiler auf meinem Compact, finde aber die Lippe am schönsten. Sieht sehr dezent aus, die anderen passen irgendwie nicht so, da sie ziemlich groß sind und der compact eh schon ein kurzes heck hat.
Aber nur meine Meinung
Gruß
Zitat:
aber warum fahren nur 1 % aller "getunten" compacts damit rum?
Mich würde interessieren, woher du diese genaue Prozentangabe her hast.
Bei uns fährt nämlich leider wirklich jeder Depp mit nem Heckspoiler auf seinem Compact rum.
Gut, ich kanns verstehen, sieht auf nem Kurzen auch einfach geil aus.
Ich erinner mich eben immer wieder gerne an diesen wirklich einzigsten Compact, der mir je richtig gefallen hat:
4 Rohr Anlage, 17 Zoll Chromfelgen, Stückpreis 800 Euro (pro Felge), silberner Sonderlack metallic. (Göttlich, hat sonst keiner!), Gewindefahrwerk, usw.
und natürlich auch diesen genialen Heckspoiler, der einfach nicht weg zu denken ist.
Wenn ich ihn mal wieder seh, mach ich Bilder, und zeig sie dir.
Außerdem sei doch froh, dass bei dir so wenige "geheckspoilerte" Compacts rumfahren.
Dann ist es wenigstens noch etwas besonderes.
Es gibt nichts schlimmeres, als gewöhnlich zu sein.
Heckspoiler auf Compakt
Also ich habe mir vor Jahren einen Heckspoiler von Rieger verbaut und finde, daß dieser der optisch beste Spoiler für den Compakt ist! Habe übrigens auch einen Heckscheibenwischer und bin froh das ich ihn habe! Mit meinem Spoiler ist dieser auch etwas abgedeckt! Der einzige Nachteil ist,daß im Winter die Heckklappenöffner nicht mehr genug Kraft haben, die Heckklappe offen zu halten! Muß man eben höllisch aufpassen oder am besten stärkere verbauen!
Mfg Thorsten
hm liegt wohl daran dass ich hier erst 10 compacte iüberhaupt gesehn habe und bisher noch keinen mit spoiler
@Rock 182
das ist nicht meiner auf dem bild, der ist von ner fotostory von bmw-syndikat.
323ti:
woher hast du deinen spoiler? direkt von rieger? ich durchforste schon seit ner stunde das netz aber finde keinen