ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von LED Rückleuchten

Bilder von LED Rückleuchten

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 22:38

Hallo

Ich suche Bilder von LED Rückleuchten. Da gibt es ja weiße, rote und schwarze. Ich weiß allerdings nicht, welche ich nehmen soll.

Bevorzugt sind Bilder mit schwarzen Coupes, ich bin aber für jedes Bild dankbar.

Ich denke zu einer schwarzen Karre passen enteder die schwarzen oder roten recht gut. Die weißen gefallen mir weniger.

Danke

mfg

2loud4u

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 8. Februar 2005 um 22:41

Nutz mal die Suche,war hier schon mal Thema.;)

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Nutz mal die Suche,war hier schon mal Thema.;)

du sollte die Sprüche in deine

Sig setzen *:D:D*

Trotzdem: zwar kein QP, aber hier ist meiner

Themenstarteram 8. Februar 2005 um 23:10

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Nutz mal die Suche,war hier schon mal Thema.;)

Jo, war schon öfter da, das Thema. Allerdings heißt das ja nicht zwangsläufig das auch Bilder existieren ;)

Habe nur 3 gefunden, und die haben mir nicht wirklich weitergeholfen.

@ellbc

Sehr schön, du hast sogar die gleiche Heckschürze wie ich drauf *daumenhoch*. Allerdings passen die weißen nicht so wirklich auf meinen schwarzen.

Hat jemand vl. noch Piccs von roten Leds auf nem schwarzen Beamer?

mfg

2loud4u

@ellbc

Die Lampen sehen ja Hammer aus und das Auto, jo gratu dazu, gefällt mir auch. Was sind das für Lampen und wie teuer sind die ?

am 9. Februar 2005 um 7:48

bei ebay um 180 - 200 €.

ich muss aber sagen: ih! perönlich mag ich die teile gar nicht, egal ob schwarz, rot oder weiß, es sieht einfach für meinen geschmack tagsüber zu sehr nach ATU aus ;) *duck* schade das lasieren hier verboten ist, das wären die einzigen rüllis, wo das mal richtig gut draufkommen würde! aber jedem das seine.

Gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, das irgendwann mal normal rotweiße leds rauskommen.

Also das sind die FK-Rülis mit LEDs. Und es sind die SCHWARZEN, da knallt nur die Sonne drauf :)

Zitat:

Original geschrieben von ellbc

Trotzdem: zwar kein QP, aber hier ist meiner

Ich persönlich bein auch kein Fan von solchen Rückleuchten, auf deinem Wagen sehen die aber zimmlich scharf aus :)

Themenstarteram 9. Februar 2005 um 8:41

@ellbc

Ich dachte eigentlich das seien die weißen.

Hast vielleicht auch ein Bild direkt von hinten, wo keine Sonne draufknallt?

Sieht das eigentlich in natura auch so hell aus, wenn die Sonne draufscheint, oder ist das nur aufn Foto so (Reflexionen?)?

Die roten Leds scheint ja gar keiner zu haben?

Im übrigen finde ich diese Rückleuchten die einzigen vernünftigen Tuning-Alternativen. Rot weiß hat ja jeder. Ich habe auch rot/weiß und das passt irgendwie nicht zur Stoßstange (die gleiche wie ellbc sie drauf hat).

EDIT: Welche Leds würdet ihr für ein Cosmos-schwarzes Coupe nehmen? Kann mich nicht entscheiden zwischen rot und schwarz....

mfg

2l

am 9. Februar 2005 um 8:49

der MAciek hat die roten auf nem roten coupe, suche benutzen! :D

am 9. Februar 2005 um 9:07

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

bei ebay um 180 - 200 €.

ich muss aber sagen: ih! perönlich mag ich die teile gar nicht, egal ob schwarz, rot oder weiß, es sieht einfach für meinen geschmack tagsüber zu sehr nach ATU aus ;) *duck* schade das lasieren hier verboten ist, das wären die einzigen rüllis, wo das mal richtig gut draufkommen würde! aber jedem das seine.

Gebe ja die Hoffnung noch nicht auf, das irgendwann mal normal rotweiße leds rauskommen.

mann olli, du hast auch schon anders gesprochen, du verräter...

in schwarz und rot schauen die ganz gut aus...

am 9. Februar 2005 um 9:08

bei maciek gabs wohl probleme mit den leuchten oder mit den anschlüssen hinten...eine leuchte funzte wohl nicht, wie sie sollte...aber schreib ihn mal an, er kann dir das sicher genauer erklären...

am 9. Februar 2005 um 9:09

ich hab sie neulich life geshen, die schwarzen shen bei dir aber noch ganz okay, aber mir gefällts echt nicht :D wenn man dann nen e46 mit den geilen led teilen vor sich hat! boah. nur geil!

am 9. Februar 2005 um 9:14

habe aber in ner tuningzeitschreift gelesen, das FK oder sowas, weiß rote leuchten, wie die originalen von bmw, die hier manche drauf haben raus bringen, nur komplett mit leds versehen...weiß aber nicht, ob es nur geplant ist oder auch umgesetzt wird...

naja, wir werdens erleben...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bilder von LED Rückleuchten