ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Bilder von meinem Opel Corsa B

Bilder von meinem Opel Corsa B

Opel Corsa B
Themenstarteram 23. August 2003 um 20:01

nen paar pics von meinem wagen Meine Karre

Ähnliche Themen
32 Antworten

Erst mal sag ich,

Extrem viele bzw. große Bilder! :)

Vielleicht kannste die ja für ein paar 56 K User oder ISDN etwas verkleinern bzw. ein Preview Pic machen! Für mich war es kein Prob. aber nur mal so als Anregung! Soll jetzt kein Vorwurf sein!

Ansonsten gefällt mir dein B recht gut! Kannst du mir mal deine Farbkennnummer sagen? Würde mich interssieren, was das genau für ne Farbe ist!

schönen Abend noch!

Daniel

hi

also die bilder must du unbedingt kleiner machen habe zwar dsl aber für andere wie es der prof. schon sagte dauert das ja ne ewigkeit. ansomsten ganz schick hättest ja vorher noch mal waschen können. *löl*

ein Lob auf die Erfindung von DSL, was waren das noch Zeiten mit dem 56 K... :)

Noch gar net so lange her :)

Themenstarteram 23. August 2003 um 23:23

oki das mit den bilder nehm ich mir zu herzen ! , mein Wagen habe ich vorher gewaschen ,allerdings iss auf dem weg ein gülle wagen vor mir her gefähren *schrei*

ach so noch was die farbe is obergine farbnummer guck ich nochmal nach glaube aber z248 oder z249

am 24. August 2003 um 7:27

Also, erstmal muss ich sagen dass ich ISDN Nutzer bin, und trotz Kanalbündelung der Aufbau der Bilder eine Qual ist.

 

Ich hätte beim Lacken der Radkasten-/Kotflügelabdeckung die Türgriffe und die Stosstangen mitmachen lassen. Das würde die Optik (glaube ich) noch extrem verfeinern.

Ich hätte dem Auspuff auch noch ein Röhr mehr gegönnt, sieht so verloren aus.

Gegebenenfalls andere Rückleuchten.

 

Eine Frage noch. Die Kotflügelabdeckung, ist die vorne matt lackiert und hinten Hochglanz, oder wirkt das auf den Fotos nur so ???

 

Fazit: Mir gefällt das nicht wirklich, weil der so "unfertig" wirkt. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Hey,wollt ihr nicht mal ein wenig Geld in eure Autos reinstecken?Mal mehr ps als 60 oder so,ich selbst könnte mit so nem ding nichtmehr fahren,hatte mal 45ps einmal und nie wieder

hab mehr als 60 und nix reingesteckt.

bau ich mir en 150PS Gsi Motor ein für kein plan wieviel tausende Euros und dann sind mir 150 auch wieder zuwenig.

Und irgendwann kann ich mir nichmal mehr Wasser und Brot leisten, bin dann voll abgemagert und dehydriert aber hab den geilsten Motor im Corsa.Yeah

Klar macht es Spaß mal mehr als 100PS zuhaben aber es is auch ne Sache des Geldes.Nich jeder kann sich en MotorUmbau leisten.

da hattest du recht,150ps waren mir zu wenig,jetzt bin ich an der stelle angekommen wo mehr ps nix mehr nützen,da es mir jetzt die karosserie verzieht

ich bin außerdem noch in der lehre!Ich bekomme das geld davon das ich in meinem urlaub arbeiten gehe,sonst würd ich mich ja langweilen!

zuviel f&f gesehn oder was?würd gern mal paar bilder und daten von som gerät sehn

wohin soll ich sie schicken?

hab dir meine email geschickt

sind unterwegs

schöner 2,0 stimmt schon-wieviel ps hat der denn?optik geht könntest mal die radläufe lacken lassen,hatte auch schomma überlegt en anderen motor reinzusetzen aba noch langt er mir...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Bilder von meinem Opel Corsa B