- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Bilder von Memphis- normal oder getunt
Bilder von Memphis- normal oder getunt
Hi ,
suche Bilder von Memphis-Gölfen, egal ob original oder getunt, anbei meiner von vorn..
Gruss Edwin
Ähnliche Themen
16 Antworten
...dieses hier wollte ich erst nicht da schon wieder Winterspeck, aber es regnet ja nicht nur im Ruhrgebiet
Hier mein Golf Memphis Rennwagen (Evo7) ;-) von hinten...
...und hier von vorne...
@Stefan*VW
Hast du hinten Spurplatten drauf? Wieviel mm sind es denn?
(Tip: 30mm für die Achse)
Hi
@Stefan*VW:
danke für die pics, den Memphis scheint es so oft gar nicht mehr zu geben. Was für ein Bj. und wieviel PS?
an alle Memphis-Fahrer: falls Ihr Bilder von Euren Gölfen habt-> reinstellen, auch OriginalOptik und O-Zustand erwünscht.
Bis dann und allzeit gute Fahrt
K.
hey hab auch nen memphis
schau mal auf meiner page hab jetzt keine lust alle bilder einzelnd zu zeigen www.andy-s.de
der wagen ist leider noch nich fertig wegen abi und geldmangel
gruß andre
Hallo Leute. Das ist ein Golf 2 Memphis Bj. 3/88 mit satten 55PS unter der Haube. Auf den Bildern sind "keine" Distanzscheiben drauf. Habe heute aber mal 30er (-mm pro Achse) hinten drauf gemacht...
Dat passt aber nicht, habe mir schon zweimal die Reifen vermackt....
baujahr 3/88 ???
dachte der wurde nur im jahr 1987 hergestellt
vielleicht ist 3/88 ja erstzulassung
oder korrigiert mich, wenn ich mich irre
@andys84
1987 war lt. doppel-wobber das Modelljahr, scheint also doch einer von Anfang88 erstmals zugelassen zu sein.
Hat denn keiner mehr Bilder vom Memphis?
MfG
K.
is leider ein sehr seltenes model
kenne auch nur 4 die hier im ort rumfahren
glaube nicht, dass der selten ist!
habe schon ne menge beiträge über dieses modell gelesen. Ein Memphis übrigens mit der 1.8er optimal motorisiert, denke ich!! so wie meiner :-)
werde am WE mal ein paar bilder machen...wird sich rausstellen...dann seht ihr mal wie ein Auto aus den 80ern 16 Jahre später aussieht...ohne GL und Spoiler schnick schnack *g*
muß ich nur rausschauen is auch noch unverbastelt der wagen
aber wird noch
17 jahre treuer wagen weniger als 90.000 km gelaufen
@Charly_Memphis
bin schon mal sehr gespannt, vor allem falls OriginalOptik-
hier bei uns schein ich wohl der einzige zu sein-
hab wohl mal einen von Weitem gesehen(auch TornadoRot), als ich dann aber näher kam sah ich schon ein aufgeklebtes GTI-Embl.;
lt. Besitzer hat der Wagen zwar nur 55PS, aber es sei ein GTI wegen der Ausstattung und des GTI Abzeichens...... und wegen des Schiebedaches, des Endrohres... naja
...war auf jeden Fall kein Memphis und auch kein GTI
falls ich den Wagen noch mal sehe -> Foto(frag ihn natürlich vorher), falls ja stell ich es unter diesen thread noch mal rein.
ansonsten: alles Memphis
Grüsse
K.
soo... ein 80er Jahre-Auto hat....80erJahre Ralley-Dekor bzw. Ralley-Streifen.