- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- Bilder von Micastone-Silber ?
Bilder von Micastone-Silber ?
Hat jemand schon Bilder davon ? Sieht in der online pdf. genau so aus wie das normale silber
Ähnliche Themen
51 Antworten
Micastone-Silber ist ein deutlich wärmerer Farbton als Polar-Silber, hat eine Tendenz zu Champagner-Rauch. Dein FFH sollte Lackmuster haben, einfach mal danach fragen.
Oder googeln
Das Micastone-Silber ist eine Mischung aus Silber und beige, wie bits1011 sagte, Tendenz zu Champagner-Rauch, je nach Lichteinfall. Sieht echt gut aus. Besser als das alte Spa-Metallic (Taxi-Metallic )...
Hab heute einen Fiesta gesehen auf der Strasse, sah ein wenig aus wie das cremefarbene weiß von Porsche, also kein silber aber auch kein beige. Könnte es das gewesen sein ?
Ich glaube du meinst das SPA was es mal gab
Aso ok, ihr sagtet ja Google soll micastone ausspucken. Ich finde nichts wirklich.
Habt ihr Bilder ?
Ich habe noch keinen Fiesta in der Farbe in der Produktion gesehen
Ich hatte mal gegoogelt und man findet andere Ford Modelle in der Farbe, nicht den Fiesta.
WIll nur ein Bild der Farbe sehen, weiss nicht ob ic hes bestellen soll
Hier,vielleicht hilft dir das erstmal weiter.
http://www.ford.co.uk/.../mdp=i1204966824906
Was mich dort auch schon öfters stutzig machte war das DARK Micastone, oder ist das identisch ?
Zitat:
Original geschrieben von Norbert-TDCi
Ich habe noch keinen Fiesta in der Farbe in der Produktion gesehen
Vor dem Werksurlaub hab ich einige gesehen...
Letzte Woche keinen einzigen, zumindest nicht 5 türer...............
Bitte mal fotografieren
meines wissens nach ist die farbe doch noch gar nicht in die produktion gegangen. wer will also auto damit gesehen haben?
vor allem welches fzg?