ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder von Nachgerüsteter PDC (Park Distance Control)

Bilder von Nachgerüsteter PDC (Park Distance Control)

Themenstarteram 21. Juni 2009 um 19:48

Hallo zusammen,

da ich in anderen Themen noch keine Bilder bekommen habe versuchs ich mal mit nem neuen Thema!!

Hat jemand die PDC orginal nachrüsten lassen???

Wär super wenn derjenige mal Bilder Posten könnte.....da viele sagen es sieht anders aus als orginal ab Werk!!

Danke schonmal!!

Gruß

Chris

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 21. Juni 2009 um 20:11

Hey Chris,

ja, es sieht wirklich leicht anders aus. Hab sie bei meinem PreFacelift auch nachrüsten lassen und der einzige Unterschied ist, dass die Sensoren ca. 1mm "rausgucken" bzw. die Blende der Sensoren 1mm stark sind und auf der Schürze sitzen.

Detailierte Fotos hab ich leider nicht, kann ich aber gerne morgen machen und dann rein stellen. Das Foto anbei, ist aus ca. 2/2,5m Entfernung gemacht worden ... man siehts kaum und fällt nur Leuten auf, die sich damit auskennen ;)

viele Gruesse

am 15. Februar 2010 um 7:24

Zitat:

Original geschrieben von Guss

Hey Chris,

ja, es sieht wirklich leicht anders aus. Hab sie bei meinem PreFacelift auch nachrüsten lassen und der einzige Unterschied ist, dass die Sensoren ca. 1mm "rausgucken" bzw. die Blende der Sensoren 1mm stark sind und auf der Schürze sitzen.

Detailierte Fotos hab ich leider nicht, kann ich aber gerne morgen machen und dann rein stellen. Das Foto anbei, ist aus ca. 2/2,5m Entfernung gemacht worden ... man siehts kaum und fällt nur Leuten auf, die sich damit auskennen ;)

viele Gruesse

darf man fragen wie viel du für das nachrüsten bezahlt hast ?

ich weiß nicht mehr welcher user das geschrieben hat, aber lt. seiner auskunft gibt es bei audi eine nachrüstaktion von pdc zum festpreis von 399€ - weiß darüber jemand bescheid ?

Zitat:

Original geschrieben von KingCrunch

Zitat:

Original geschrieben von Guss

Hey Chris,

ja, es sieht wirklich leicht anders aus. Hab sie bei meinem PreFacelift auch nachrüsten lassen und der einzige Unterschied ist, dass die Sensoren ca. 1mm "rausgucken" bzw. die Blende der Sensoren 1mm stark sind und auf der Schürze sitzen.

Detailierte Fotos hab ich leider nicht, kann ich aber gerne morgen machen und dann rein stellen. Das Foto anbei, ist aus ca. 2/2,5m Entfernung gemacht worden ... man siehts kaum und fällt nur Leuten auf, die sich damit auskennen ;)

viele Gruesse

darf man fragen wie viel du für das nachrüsten bezahlt hast ?

ich weiß nicht mehr welcher user das geschrieben hat, aber lt. seiner auskunft gibt es bei audi eine nachrüstaktion von pdc zum festpreis von 399€ - weiß darüber jemand bescheid ?

geh doch einfach mal zu deinem :) und frag nach?

hab das aber auch schon öfters gelesen

am 15. Februar 2010 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard_Audi_A3

Originale PDC selbst nachgerüstet ;)

http://www.motor-talk.de/.../...ussraum-und-tuer-und-rdk-t2486945.html

leider hab ich bei der elektronik keinerlei vorwissen, daher traue ich mich auch nicht über so was rüber.

eine original audi pdc gäbe es um 290€ bei einem audi-händler in wien.

die frage ist nur, was der einbau kostet - ob es sich dann nicht doch lohnen würde die pdc komplett bei einem freundlichen zu kaufen und einbauen zu lassen...

die preise für den einbau werden wohl schwanken zwischen deutschland und österreich ?

es geht auch wesentlich günstiger aber nicht wirklich schlechter:

http://www.motor-talk.de/.../...24-95-euro-top-oder-flop-t2143257.html

am 15. Februar 2010 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von nhoangdong

es geht auch wesentlich günstiger aber nicht wirklich schlechter:

http://www.motor-talk.de/.../...24-95-euro-top-oder-flop-t2143257.html

das klingt gut - danke für diesen tipp!

aber kann ich mir dieses set kaufen und anschließend von einem freundlichen einbauen lassen ?

oder bauen die nur originalteile ein?

ich traue mich leider da nicht drüber, weil ich keine ahnung in fahrzeugelektronik habe.

Zitat:

Original geschrieben von Guss

Hey Chris,

ja, es sieht wirklich leicht anders aus. Hab sie bei meinem PreFacelift auch nachrüsten lassen und der einzige Unterschied ist, dass die Sensoren ca. 1mm "rausgucken" bzw. die Blende der Sensoren 1mm stark sind und auf der Schürze sitzen.

Detailierte Fotos hab ich leider nicht, kann ich aber gerne morgen machen und dann rein stellen. Das Foto anbei, ist aus ca. 2/2,5m Entfernung gemacht worden ... man siehts kaum und fällt nur Leuten auf, die sich damit auskennen ;)

viele Gruesse

was hast du für felgen drauf wenn ich fragen darf? und was haben die guten gekostet?

am 15. Februar 2010 um 13:19

@stilnick

Hi

schau mal in seine Signatur da steht es drinne oder geh mal auf diesen Link: http://www.ls-cardesign.de/.../shop_artikel_detail.php?...

P.s. Den Händler müsste es auch bei Ebay geben so weit ich weiss.

Mfg serdar82

@ King Crunch:

Wenn ich mich recht erinnere hab ich 250/300 Euro all in bezahlt. Soll bedeuten, Original PDC Nachrüstset inkl. Einbau. Der vllt. einzige "Nachteil" ist, dass der Lautspreche für die PieptonWiedergabe (es werden ja nicht die Original LS bzw. das Radio angesteuert) eigentlich in der rechten Kofferraumseitenwand verbaut wird, mir dort allerdings viel zu leise war. Hab ih dann auf die Verkleidung (rechts von der Hutablage) mit doppelseitigem Klebenband setzen lassen. Man sieht den LS nur wenn man es weis und die Lautstärke ist perfekt!

@ stilnick:

Wie serdar82 schon geschrieben hat, hab ich die Felgen bei LS-CarDesign aus Köln bezogen. Die 18" LS14 nero Felgen im Format 225/40 R18 haben mich mit Markenbereifung 1299 oder 1399 Euro gekostet. Markenreifen sind mir bei meiner Fahrleistung sehr wichtig gewesen und deswegen geb' ich auch gerne ein paar Euro mehr aus!

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das Foto am Stadion (Nordpark) entstanden, oder?!

RICHITG ;) ... es war so ein schöner sonniger Tag ;)

Zitat:

Original geschrieben von Guss

RICHITG ;) ... es war so ein schöner sonniger Tag ;)

Hast Du kein Foto mit Deinem schönen A3 und Stadion im Hintergrund? :)

Erstmal danke für die Blumen ;) ... hab leider das Stadion nie ganz drauf oder sagen wir lieber so, hab damals leider eher aufs Auto geachtet und das Stadion nur Bruchteilhaft mit drauf ... nichts was sich lohnt zu posten, wenns aufs Stadion drauf ankommt aber der nächste Frühling kommt bestimmt ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder von Nachgerüsteter PDC (Park Distance Control)