ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von Schwarzen Blinkerkappen?

Bilder von Schwarzen Blinkerkappen?

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 16:19

Hallo,

hat jemand von euch Bilder von schwarzen "InPro" Blinkerkappen...?

Wenn möglich an nem dunklen Auto :).

Thx Antares

Ähnliche Themen
49 Antworten

Kann dir nur das von der in-pro Seite anbieten:

http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/43574.jpg

am 6. Dezember 2006 um 16:30

Gruss

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 16:41

Zitat:

Original geschrieben von Snickerz

Kann dir nur das von der in-pro Seite anbieten:

http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/43574.jpg

Das kenne ich doch schon... ;)

Ich hab die Blinker auch schon aus Essen für 30€ mitbringen lassen, wollte nur mal sehen, wie es am Auto ausschaut.

Ich hätte sie auch schon selbst drangemacht, wenn ich meinen Kleinen nur schon hätte......

Noch 9 Tage.... :D

Also, Bilder von dunklen (Idealerweise Dark Bourgundy Perleffekt) Golf 5 mit InPro Blinker...?

Antares

PS: Ist das echt so n Krampf das Teil zu wechseln? Stelle ich mir nicht ohne vor, wenn ich die Spiegelgläser abziehen muss..., ist doch alles aus Plaste und geht doch sicher fix übern Jordan....

ich mach mal fotos von meinen lasierten ;) ,gefallen mir persönlich besser als die schwarzen von inpro

und wechseln ist nicht schlimm und es geht auch nichts kaputt wenn du vorsichtig bist.vor ner woche war mal ein thread darüber hier

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

ich mach mal fotos von meinen lasierten ;) ,gefallen mir persönlich besser als die schwarzen von inpro

und wechseln ist nicht schlimm und es geht auch nichts kaputt wenn du vorsichtig bist.vor ner woche war mal ein thread darüber hier

Ja, hab ich gelese.

Mach auch mal bitte eines mit der Gesamtansicht des Autos, möchte mal sehen, wie die insgesamt wirken.

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von Antares

Ja, hab ich gelese.

Mach auch mal bitte eines mit der Gesamtansicht des Autos, möchte mal sehen, wie die insgesamt wirken.

Danke.

ja mach ich.stell ich dann in den thread hier rein.könnt aber ein paar tage dauern.

am 7. Dezember 2006 um 7:51

hi..

Hat vielleicht jemand ein pic, wie es auf nem reflexsilbernen Golf aussieht oder könnte jemand vielleicht mal ein Bild faken??

Durch den unteren schwarzenTeil des Gehäuses dürfte es doch auch ganz nice aussehen oder??Zudem dann auch ein gewisser Kontrast da wäre...

Danke!!

AkOn

Hab die Dinger von In.Pro auch dran und bin echt zufrieden! Der Umbau war etwas "kompliziert", da man (wenn wir´s richtig gemacht haben), den kompletten Spiegel abbauen muss. Hab 45€ für die Dinger gelegt und es sieht klasse aus

POLOHUNTER

Hat diese vielleicht auch einer an einem silbernen G5?

Ist das Blinken eigentlich deutlich schwächer zu erkennen, wenn man die In.Pro-Blinker verbaut hat?

Natürlich nicht, sonst wären sie nicht zugelassen.

Nur bei lasierten hat man einen Lichtverlust.

kann keinen lichverlust erkennen.aber wirklich nicht.

kann ja mal ein video machen.

leider keine sehr gute quali....erstens handycam...

...und zweites Tiefgarage.aber wems interessiert dann mach ich ein video

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bilder von Schwarzen Blinkerkappen?