1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bilder von unseren Abwrackfahrzeugen

Bilder von unseren Abwrackfahrzeugen

Audi A3 8P
Themenstarteram 18. Februar 2010 um 13:31

Ich hoffe es gibt nicht schon einen solchen Thread, wenn ja bitte löschen. In der SuFu habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Und zwar fände ich es interessant mal sehen welche Autos für einen A3 dran glauben mussten.

Ich fange mal an: Audi 100 Typ44 2.3 E, EZ 1988

Beste Antwort im Thema

Ich hab einen Haufen Bargeld abgewrackt :D

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

interessantes thema

golf 3 1.6 cl europe bj1994

ich bin der "3" treu geblieben :p

Golf3

Ich hab einen Haufen Bargeld abgewrackt :D

Ich wollte gerne einen grösseren Kofferraum und ein bisschen mehr PS :)

Lupo 1,0 50 PS Baujahr 01/99

... wurde aber nicht gegen einen A3 abgewrackt ....

10022009453

Zitat:

Original geschrieben von kjul

Ich hoffe es gibt nicht schon einen solchen Thread, wenn ja bitte löschen. In der SuFu habe ich jedenfalls nichts gefunden.

Und zwar fände ich es interessant mal sehen welche Autos für einen A3 dran glauben mussten.

Super, genau sowas hab ich letztens krampfhaft für einen guten Preis gesucht. :( :(

Golf 3 Baujahr 96 muste für herhalten.....

Themenstarteram 18. Februar 2010 um 14:31

Zitat:

Original geschrieben von BrainRunner

Zitat:

Original geschrieben von kjul

Super, genau sowas hab ich letztens krampfhaft für einen guten Preis gesucht. :( :(

Gibts schon noch, außer man will nur 1000 € ausgeben. Ich habe mir auch wieder einen geholt. Nen 2.3er mit 112.000 km für 1.400 € - fährt aber inzwischen mein Bruder.

Unser sollte verschrottet werden um einen Neuen zu kaufen. Meine Frau hat es aber nicht übers Herz gebracht ihn in die Presse zu schicken. Nach 13 Jahren haben die beiden sich aneinander gewöhnt und da spricht man seinem Schätzchen nicht so schnell das Todesurteil.

Jetzt ist er wieder ohne jeden Mangel frisch durch den TÜV und wird demnächst einen Liebhaber finden wenn der Neue kommt

Bilder-audi-2009-09-12-14-37-59-ok

Die andere Frage ist, ob so ein 8L nicht mehr als die lausige Abwrackprämie wert gewesen wäre.. ;)

Aber nicht übers Herz bringen? Frauen und ihre Autos.. *g* Hat der Wagen dann auch nen Namen? ;)

*doppelpost*

Ich hab zwar kein Bild, aber in dem Video in meiner Signatur sieht man, wie in Österreich abgewrackt wird! ;)

am 18. Februar 2010 um 15:49

mein auto wurde zwar nicht abgewrackt aber so ehnlich

PS: 2 betrunkene sind mir rein gefahren

Gruß Andi

Edit: kjul die felgen werden dir bekannt vor kommen ;)

Dsc00197
100-4878

Hi

ich bin nur froh das die Karre weg ist :-) eine Woche vor der Verschrottung Scheibenwischermotor während der Fahrt bei Regen kaputt gegangen tolles Erlebnis :D:D.Aber jetzt isser weg:-).

Gruß Chris

Dsc00004
Dsc00001
Dsc00002
+1
Themenstarteram 18. Februar 2010 um 16:00

@BlueEyes84: Der war ja wirklich abartig ;-)

Deine Antwort