- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Polo
- Polo 3
- Bilder von verschiedenen Rückleuchten für schwarzen 6N
Bilder von verschiedenen Rückleuchten für schwarzen 6N
Hallo,
ich fahre nen schwarzen 6N und wollte mir jetzt neue Rückleuchten zulegen....
Ich bin allerdings noch etwas unentschlossen welche ich nehme. Ich überlege zwischen schwarzen, den roten vom 6N2 und den Klarglasrückleuchten.
Bitte helft mir und schickt mir mal ein paar Bilder oder Links zu auf denen ich mir ein Autos mit den verschiedenen Rückleuchten anschauen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Ähnliche Themen
39 Antworten
hab zwar nen dunkelblauen 6N, aber die schwarzen RLs sehen richtig gut aus
Hi
Also ich hab au n 6N in LC5H (atlantis blue perl.)! Brauch auch neue Rückleuchten!
Denk da so an weiße Hellas mit LED's....
Schwarz weiß net... Bau schaut net aus (zu hell! passt eher beim CC dran!) tja und diese neuen von FK mit chrom und so.. weiß net... da brauch ich auch ma Bildchen von ;-)
@Wunderkiste: die vom 6N2.... also, wenn du net so sehr perfektionistisch bist, die sind scho geil!
nur da ich sehr auf perfektionismuss achte, störts mich, dass die, wenn man von unten schaut, n stück überstehn! D.h. man muss s Blech zwischen Rückleuchten und Stossfänger entweder nach aussen ziehen oder "auffüllen".... Von daher bin ich von dem tripp runter!
Aber geil sindse, keine frage!!!
Greetz
Der Dany
Meiner ist schwarz und ich hab die roten vom 6NF dran ! Finde das super !
Klarglas sieht nach Kindergeburtstag aus ... ...
Chris
also ich hab nen roten polo und die 6nf's dran. sieht einfach nur super aus, kostet halb soviel wie ne designrückleuchte und passt eigentlich ganz gut.
musst halt ein wenig an der lampe rumfeilen bevor du se einbaust und dann steht unten nur noch 1mm über.
kann die dinger nur empfehlen.
hier mal ein bild
gruß.dennis
@Urban84: Schaut echt geil aus!!! Kann mn nix andres sagen!!! ;-)
Farbe passt einfach zusamm!
@ChrisdaKing: Stimm Dir zu, dass die Klarglassdinger einfer besch***n ausschhaun! Wie is Deine Meinung zu C5H + weiße LED - RL?!
Der Kontrast müsste sich eigentlich gut geben.... Blau scheut net aus, weil das bleu der RL's heller is, als das meines KLeinens ;-)
Schwarz??? Aber dann is der ganze Arsch dunkel... Was anderes gibbets ja net grad aufm Markt....
@6NDriver: kannst Du ma n Pic hochladen?! Würd des gern ma sehn, weil meiner ja au "dunkelblau" is.... Wär klasse!!!
Greetz
Der Dany
Polo 6n in windsorblau-metallic
mit schwarzen Rückleuchten
jo, schaut ganz geil aus!
hmm.. am liebsten würd ich ma zu nem laden fahren und probehalber dran stecken! in blau, in schwarz und weiß ;-) aber wo?!
kennst ein in gf, wob oder bs?!?!
nein, direkt kenn ich keinen.
Aber versuchs mal bei den "Autozubehör-Häusern", wie zum Beispiel Auto Plus, ATU, oder wie sie alle heißen. Mit etwas Glück kannst Du dir die Dinger mal dranhalten. (mit Anbauen wird das aber wohl nichts)
Von Blau rate ich dir ab.
Die passen definitv nicht zu einem dkl. blauen Polo.
(hatte ich auch schon probiert ;o)
hmmhm.... dann fällt die wahl leichter! schwarz oder weiß.... denk ich ma weiß mit led wegen dem kontrast ;-)
mich haben zwei Punkte von den weißen RLs abgehalten.
zum ersten der Preis
und zum zweiten
die rote Nebelschlussleuchte
zum vergleich
ebay-Angebot
aber das ist natürlich nur meine Meinung ^^
ööööhhm... okay.... das schaut natürlich sch*** aus.... also dann wohl schwarz oder ich red mit nem blechdenkgler, der mir dann die abschlusskante unter den rückleuchten rauszieht, damit die 6n2's net überstehn.....
ma kosten abchecken und weitersuchen ;-)
dank dir erstma!
Ich hab ein "flashroten" Polo und habe die schwarzen LED Rückleuchten, also ich finde sie einfach nur göttlich...!
Mfg
Klarglas....
ich glaube ich nehme auch klarglas...
...ist mal was anderes und die dinger hat noch nicht jeder.