Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Bilder von Weitec Ultra GT 60/60

Bilder von Weitec Ultra GT 60/60

Suche Bilder von Autos, die ein Weitec Ultra GT Fahrwerk verbaut haben. Mit einer Tieferlegung von 60 mm vorne und hinten. Wenn möglich Audi 80 mit 4 Zyl. Motoren B4.

Danke schon mal.

Ähnliche Themen
19 Antworten

Bilder von ner 60/60 ja aber von Weitec nee....Die sind so Knüppelhart ne danke.

Achja nicht nur Federn kaufen sondern auch gleich Dämpfer und am günstigsten ist es gleich ein komplettfahrwerk da dann alles zusammen passt und abgestimmt ist.

bei 60 kommst ums Dämpfer tauschen eh nicht rum.Gekürtze dämpfer sind da Pflicht.

und auch bei 40mm oder 35mm darauf achten das wenn man schon nur mit Federn Pfuscht die nicht zufällig auf Sensatrac Dämpfer baut.Die sind nicht geeignet für Tieferlegungen und können sogar Lebensgefährlich sein wenn man dem Bericht von Monroe glauben schenken darf.

mfg MVP-Cruiser

ich habe meine 50/50er H&R Federn mit Bilstein Dämpfern schon im Keller liegen. Evtl. kann ich da bald mal Bilder anbieten:)*hilft Dir jetzt natürlich nicht weiter:rolleyes:*

Ich hatte Weitec verbaut, weiß aber nicht mehr ob es das Ultra war.

Weitec Fahrwerk 60/60 (AU123GT).

Vorn nochmal pressen lassen um 2,5 cm.

Hinten kann man eine von 5 Nuten wählen. Ausgang bei 60/60 ist die in der Mitte. Ich hab dann die unterste gewählt. Also gesamt so ca 85/80.

Ist aber ein 5 Zylinder Motor im Coupe.

hallo SM666

 

köntest su bitte mal bilder von deinem fahrzeug mit der 35  tieferlegung reinstellen

 

danke

 

Mfg Kai

Zitat:

Original geschrieben von kathrin-kai

hallo SM666

köntest su bitte mal bilder von deinem fahrzeug mit der 35  tieferlegung reinstellen

danke

Mfg Kai

bitte schön

Nr.1

Nr.3

Nr.4

hallo SM666

 

danke sehr

 

würde es dir was ausmachen wenn du mal von der kotflügelkannte bis boden messen köntest mittig

 

weil deine fahrzeughöhe kommt dem was ich gerne hätte schon sehr nahe

 

Danke

Vorne sinds glaubig so knappe 62 cm. Hinten weis ich jetzt nicht.

Auf jeden Fall ist er gute 45 mm runter gekommen, vorne sowie hinten.

Hinten könnten die Federn etwas fester sein, der Unterschied zu vollen und leeren Tank ist enorm (min. 20mm) auch kann man ihn hinten doch sehr schaukeln, was vorne fast nicht mehr geht.

Noch was

die H&R sind eine gute Mischung aus Sportlichkeit und Komfort, werd meine auf alle Fälle behalten.

Bei mir sind jetzt noch Seriendämpfer verbaut, die aber demnächst mal gegen gekürzte Weitec Sportdämpfer (hab ich günstig bekommen) getauscht werden.

 

 

nen t89 mit dem jeweiligen fahrwerk & hinten auf der vorletzten nut !

wenns beim b4 so is,wie bei dem wird er nicht viel tiefer kommen,als wie deiner jetzt,in meinem gutachten stehen auch nur 45mm :confused:

man muss schon sagen,dass z.b. das h&r-cupkit besseren tiefgang bringt & dabei komfortabler is,komm allerdings von der dürftigen tieferlegung abgesehen auch mit dem weitec gut klar ;)

Also ich hab ein 60/40 von supersport drin, ist zwar sportlich hart, nicht zutief und auch recht komfortabel

aber guck selber

am 16. Februar 2008 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von Blister Exists

Also ich hab ein 60/40 von supersport drin, ist zwar sportlich hart, nicht zutief und auch recht komfortabel

aber guck selber

Schonmal über neue Vorderreifen nachgedacht :D?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Bilder von Weitec Ultra GT 60/60