Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Bilder von Zimtbraun gesucht

Bilder von Zimtbraun gesucht

BMW 5er
Themenstarteram 3. Februar 2011 um 15:34

Hi,

die Suche gibt da leider nicht wirklich viel her.

Ich suche Bilder von Leder Zimtbraun.

Stehe kurz vor der Bestellung und kann mich aktuell nicht zwischen Oyster/schwarz und Zimtbraun entscheiden.

Wäre toll, wenn ihr Bilder hättet!

Danke vorab

Ähnliche Themen
22 Antworten

Bitte!

Bild 1 kommt der Farbe wohl am nächsten. Tolle Farbe. Ich bin sehr zufrieden damit. Kein schwarz und bei weitem nicht so empfindlich wir hellgrau oder hellbeige.

Gruß

B2
Bmw-550i-1
Bmw-550i-2
+2

Also ich empfehle dringend den Gang zum Hänlder!

War auch auf Zimtbraun aus ..... bis ich die Farbe live gesehen habe. Hatte mir so ein rotbraun wie im X3 erhofft. In Natura sieht das aber ganz anders aus.

Was heißt denn ganz anders? Mehr normales braun?

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 16:30

Danke, für die Bilder, leider ist nur das erste Aussagekräftig, da der Rest dem Konfigurator entstammt.

Ich denke, dass es mit Schwarz als Außenfarbe einen klasse Kontrast ergeben würde. Aber dazu passt ebenso Oyster hervorragend.

Hab nur Angst, was den Pflegeaufwand von Oyster angeht :-(

Mhm... ich war schon paar mal beim Händler, leider hatte keiner das Zimtbraun da, deshalb bin ich auf die Bilder angewiesen.

Hi Xycrazy,

wenn du kannst dann schau beim BMW Shuttleservice am Münchner Flughafen vorbei, die haben 2 F11 mit Zimtbraun im Einsatz.....

VG

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Was heißt denn ganz anders? Mehr normales braun?

ich hatte eher den Eindruck mehr rot, mit einem gaaaaaaanz leichten Stich Orange.

Mehr braun wäre schöner.

Fahre schon länger mit beige-farbenem Leder Interieur und habe trotz Jeans keinen verfärbten Sitz.

Zwei-, höchstens dreimal im Jahr Lederpflege (Reinigung und Schutz mit Effax-Ledercombi oder Mitteln aus dem Lederzentrum) für jeweils ca. 1 Std. und gut is!

Das ist es mir schon wert. Hätte keine "Angst" vor Oyster. Sieht einfach toll aus, genau wie ein beigefarbenes Interieur, wo immer die "sonne scheint", egal wie nass und/oder grau es draußen ist.

Schwarz finde ich einfach nur langweilig und traurig. Nur Mut!

am 3. Februar 2011 um 17:16

Ist diese Seite bekannt ?

Klick mich !

Bei Deep Blue und Havanna gibt es einige Bilder von zimtbraunem Interieur.

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffelgolf

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Was heißt denn ganz anders? Mehr normales braun?

ich hatte eher den Eindruck mehr rot, mit einem gaaaaaaanz leichten Stich Orange.

Mehr braun wäre schöner.

Fahre schon länger mit beige-farbenem Leder Interieur und habe trotz Jeans keinen verfärbten Sitz.

Zwei-, höchstens dreimal im Jahr Lederpflege (Reinigung und Schutz mit Effax-Ledercombi oder Mitteln aus dem Lederzentrum) für jeweils ca. 1 Std. und gut is!

Das ist es mir schon wert. Hätte keine "Angst" vor Oyster. Sieht einfach toll aus, genau wie ein beigefarbenes Interieur, wo immer die "sonne scheint", egal wie nass und/oder grau es draußen ist.

Schwarz finde ich einfach nur langweilig und traurig. Nur Mut!

Ich kann auch bestätigen, dass Oyster kein Problem ist. War auch etwas skeptisch. Da ich aber mit Sattelbraun hell beim Vorgänger keinerlei Probleme bzw. Verfärbungen hatte, habe ich oyster/schwarz gewählt. Bisher keine Verfärbung, keinen Pflegeaufwand, ausser einmal mit Lederpflegetuch. Ich trage auch Jeans, achte aber darauf, dass sie neu nicht ungewaschen sind. Zu schwarz sehr schön. Ich wollte auch erst Zimtbraun nehmen, bis ich es live gesehen habe. Das Armaturenbrett-Unterteil hat mir nicht gefallen. Dazu kam, dass nur schwarze Leisten richtig dazu passen, aber die sind von der Lackierung her mir zu "wellig". Deshalb zu oyster, Finline-Leisten.

Gruss, Ralf

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von farcenty

Ist diese Seite bekannt ?

Klick mich !

Bei Deep Blue und Havanna gibt es einige Bilder von zimtbraunem Interieur.

jo, kenne ich. Wirkt da aber so hell

am 3. Februar 2011 um 19:48

das ist seit 3 Tagen meiner! Schau Dir die Bilder an!

Themenstarteram 3. Februar 2011 um 22:57

Zitat:

Original geschrieben von fflaschel

das ist seit 3 Tagen meiner! Schau Dir die Bilder an!

hast du auch Bilder von vorne? Sieht gut aus. Bist du zufrieden und ist es so, wie du es erwartet hast?

Zitat:

Original geschrieben von fflaschel

das ist seit 3 Tagen meiner! Schau Dir die Bilder an!

Diese Kombi hatte ich mir auch überlegt, gefällt mir gut.

Zitat:

Original geschrieben von Schnuffelgolf

 

ich hatte eher den Eindruck mehr rot, mit einem gaaaaaaanz leichten Stich Orange.

Mehr braun wäre schöner.

Das trifft es eigentlich ganz gut. Blind würde ich die Farbe auf gar keinen Fall bestellen!

 

Zitat:

Original geschrieben von ralfcoupe

Ich wollte auch erst Zimtbraun nehmen, bis ich es live gesehen habe. Das Armaturenbrett-Unterteil hat mir nicht gefallen. Dazu kam, dass nur schwarze Leisten richtig dazu passen, aber die sind von der Lackierung her mir zu "wellig".

Kann ich ebenfalls unterstreichen. Zu Zimtbraun passt eigentlich nur Schwarz und das ist meiner Meinung nach die "langweiligste" Interieurfarbe.

am 4. Februar 2011 um 8:40

Das Leder in Zimtbraun ist doch überhaupt nicht das Problem, das sieht gut aus und kann überzeugen/gefallen.

Der wahre Übeltäter bei dieser Farbwahl ist das rote Plastik.

Daher leiten die GT Bilder in die falsche Richtung, da dort nur die Sitze/Leder zu sehen ist.

Der Brechreiz setzt aber erst ein, wenn man den Unterteil der Amaturentafel näher betrachtet.

http://f10.5post.com/forums/showpost.php?p=8292987&postcount=48

UNBEDINGT selber in Echt anschauen!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen