ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder weisser TT(S) mit schwarz lackierten 19" DS?

Bilder weisser TT(S) mit schwarz lackierten 19" DS?

Themenstarteram 4. September 2010 um 9:08

Hallo

Hat jemand von euch Bilder eines weissen Audi TT(S wäre super) mit schwarz lackierten 19" DS von Audi?

Hab mir ja den Grill und die Heckschürze schwarz lackieren lassen und bin mir nun am überlegen, die Felgen (welche momentan Titanfarben sind) ebenfalls in Schwarz spritzen zu lassen. Hab mal von weitem einen weissen TT R mit schwarzen Felgen gesehen und war der Meinung es sah gut aus.

Danke und Gruss

Beste Antwort im Thema

schwarze Felgen passen an gar keinen Wagen, denn man sieht einfach nichts mehr von der Felge. Weder wie groß sie ist, noch was für ein Design sie hat.

Alles in allem erkennt man auf dem mobile.de-Bild nur ein schwarzes Loch am AuTTo.

Und das finde ICH furchtbar...

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Hey, also ich finde schwarz lackierte Felgen auf dem weißen TT nicht so schön. Da sehen die Titanfelgen viel viel besser aus!

Gruß OG-YY-220

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Der Preis ist heiß :D

also in meinen augen passen silberne felgen einfach an jedes auto.

alternativ bin ich für weisse felgen an nem weissen wagen, schwarze felgen an dem schwarzen wagen.

die titanfelgen passen für meinen geschmack bestenfalls an nen grauen wagen....

Zitat:

Original geschrieben von speedmike

Zitat:

Original geschrieben von robiiii

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Der Preis ist heiß :D

ein 2,0er handschalter für nen neupreis von 52 :confused: da hat er die zinsen für die finanzierung mit reingerechnet :D

schwarze Felgen passen an gar keinen Wagen, denn man sieht einfach nichts mehr von der Felge. Weder wie groß sie ist, noch was für ein Design sie hat.

Alles in allem erkennt man auf dem mobile.de-Bild nur ein schwarzes Loch am AuTTo.

Und das finde ICH furchtbar...

Zitat:

Original geschrieben von Mogli_A4

schwarze Felgen passen an gar keinen Wagen, denn man sieht einfach nichts mehr von der Felge. Weder wie groß sie ist, noch was für ein Design sie hat.

Alles in allem erkennt man auf dem mobile.de-Bild nur ein schwarzes Loch am AuTTo.

Und das finde ICH furchtbar...

Ich schließe mich der Meinung an!

Themenstarteram 4. September 2010 um 11:12

Danke für den Link. Auf den Fotos sieht das wirklich nicht soo prickelnd aus... Allerdings denke ich sind diese Bilder auch nicht gerade vorteilhaft gemacht...

Gruss

Hier noch mit weißem Kontrastring.

P1020660
P1020704
Themenstarteram 4. September 2010 um 13:06

Danke dir. Hatte Anfangs auch die Absicht, einen weissen Kontrastring machen zu lassen. War dann unschlüssig, weil ich noch keine Bilder gesehen habe. Finde aber dass es gut aussieht. Hast du evlt. Bilder vom kompletten Fahrzeug??

Danke

Sorry aber geradu nur in Low Quality zur Hand.

Img-0060
Img-0062
Img-0064
+1
Themenstarteram 4. September 2010 um 13:20

Danke dir, sieht echt geil aus! Ist der tiefer? Sind die Felgen Mattschwarz lackiert oder was ist das genau für eine Farbe?

Gruss

EDIT: Habs grad in deiner Signatur gelesen.

ich vermute auch das in "live" das einfach besser rüber kommt....als auf Photos, man muss es einfach mal in natura gesehen haben.

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenkind_80

Hier noch mit weißem Kontrastring.

der ring sieht aber auch aus wie gewollt und nicht gekonnt. gibt halt einfach keine ebene fläche außenrum. imho taugt die 7DS einfach nichts für dunkle, matte farben. die felge lebt einfach davon ihr design und ihre größe zu zeigen. in 19 und 20" sind die speichen schön schlank. schon in 18" verliert die felge imho ihren reiz.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Bilder weisser TT(S) mit schwarz lackierten 19" DS?