ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Bilder X6 Performance Paket

Bilder X6 Performance Paket

Themenstarteram 15. September 2009 um 11:18

Hallo Leute,

ich bin immer noch am Konfigurieren meines neuen 35i und stosse immer wieder auf das Performance Paket. Trotz intensiver Suche kann ich aber keine Bilder finden. Habt ihr vielleicht eine Idee (oder besser Bilder) wo man sich heute schon den Kit anschauen kann?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. September 2009 um 8:58

@mapower: Danke für die Info. Kannst Du das Bild vielleicht hochladen?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

... ich stand vor ein paar Wochen auch an dem Punkt und habe letztendlich den X6 mit M Performance Paket ohne Bilder gesehen zu haben bestellt :). Ich denken zumindest Dein Händler kann Dir da etwas am Computer zeigen. Ansonsten verstehe ich auch nicht, warum da nix veröffentlicht wird.  Das Performance Paket ist ja noch nicht mal im Konfigurator enthalten.  Spätestens Anfang Oktober mit Wegfall der alten Preisliste wird es wohl neue Kataloge mit mehr Infos geben.

Gruß, Cube

Im neuen Katalog ist ein Bild enthalten.

Nur von aussen: Ein weiser X6 mit schwarzen 214er Felgen.

Mehr ist nicht zu sehen. Sehr mager....

Themenstarteram 16. September 2009 um 8:58

@mapower: Danke für die Info. Kannst Du das Bild vielleicht hochladen?

kommt morgen früh

katalog ist zu hause und scanner steht im büro ,-)

Bild anbei ..Sorry mit einem Tag Verspätung....

Img003
Themenstarteram 18. September 2009 um 6:28

Danke für das Bild:D

Sieht ganz gut aus das M-Paket, aber leider ist das Ding nur in Weiss und Titansilber zu bestellen.

@alle: Bitte keine Grundsatzdiskussion starten, meiner MUSS schwarz metallic werden und alle anderen Farben sind auch schön;)

Was mich wundert: M-Paket ohne M Felgen und M Lenkrad . Von M Bodykit ganz zu schwiegen...

Gab es so noch nie...

Themenstarteram 18. September 2009 um 6:42

also wenn ich ganz ehrlich bin, dann schaut er mir zu brav aus. Für 20 Rössle soviel Geld auszugeben:confused:lieber mal den Hartge oder Hamann fragen:D

Zitat:

Original geschrieben von Strybos

also wenn ich ganz ehrlich bin, dann schaut er mir zu brav aus. Für 20 Rössle soviel Geld auszugeben:confused:lieber mal den Hartge oder Hamann fragen:D

Hallo Strybos,

das mit dem Aufpreis ist ja auch relativ zu sehen. Nimmst Du das Sportpaket mit 2600,- & die Felgen 214 mit 1280,- & Alcantara/Leder mit 2160,- & die Flywheel Leisten mit 360,- und die Sonnenschutzverglasung mit 420,-

dann kommst Du einzeln auf 6820,- . Macht also für die Leistungssteigerung in Verbindung mit den restlichen Kleinigkeiten einen Mehrpreis von 1180,- (immer bezogen auf den 35i). Ich denke dass ist dann schon OK. Bei der Leistungssteigerung werden die 20PS wohl weniger ins Gewicht fallen da sich die je mehr oder weniger "nur" auf die Endgeschwindigkeit auswirken, aber 50Nm mehr ist schon deutlicher spürbar da Du die ja schon ab ca. 1300 1/min zur Verfügung hast. Und ich habe für mich den Vorteil das ich eh einen weißen X6 wollte und demzufolge auch bestellt habe :D

Gruß, Cube

Was ist jetzt optisch anders? Schwarze Spiegel sind mir aufgefallen, aber sonst?

Diese Hartge oder Hamman Plastikprothesen kann man sich doch selber aus Draht nachbiegen. Man bräuchte schon viel Basteltalent um das noch schlimmer hinzubekommen. :D

Ernsthaft: Mach sowas nicht... man kann sich nirgends mehr blicken lassen mit dem schönen Auto, da lacht Dich jeder aus. ;)

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Was ist jetzt optisch anders? Schwarze Spiegel sind mir aufgefallen, aber sonst?

... außen sind das nur noch die schwarzen Auspuffendrohre und die 214-er Felgen in schwarz. Ansonsten ist optisch nix anders

(innen noch die M-Einstiegsleisten und Alu-Padale)

Themenstarteram 18. September 2009 um 10:29

Zitat:

Diese Hartge oder Hamman Plastikprothesen kann man sich doch selber aus Draht nachbiegen. Man bräuchte schon viel Basteltalent um das noch schlimmer hinzubekommen. :D

Ernsthaft: Mach sowas nicht... man kann sich nirgends mehr blicken lassen mit dem schönen Auto, da lacht Dich jeder aus. ;)

Da gebe ich Dir völlig recht, auch mir gefallen diese Plastikprothesen nicht. Mit Hartge und Hamann meinte ich die Leistungssteigerung auf ca. 360 PS:D

@cube: Deine Kalkulation ist schon richtig, aber 20 PS Eur 1.200,-......dann schon lieber +54 PS für EUR 1.800,-:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Strybos

@cube: Deine Kalkulation ist schon richtig, aber 20 PS Eur 1.200,-......dann schon lieber +54 PS für EUR 1.800,-:D:D:D

... da gebe ich Dir natürlich völlig Recht. Zu meiner "Rettung" muss ich vielleicht noch ergänzen das der X6 auch wieder ein Leasingfahrzeug ist und da belasse ich die Autos im Wesentlichen immer so, wie ich Sie bei BMW konfigurieren kann.

Zitat:

Original geschrieben von Cube-Biker

Zitat:

... außen sind das nur noch die schwarzen Auspuffendrohre und die 214-er Felgen in schwarz. Ansonsten ist optisch nix anders

(innen noch die M-Einstiegsleisten und Alu-Padale)

Gut so... statt der schwarzen Felgen noch die 215 Gunmetal und er sieht aus wie Rsydes Ex.

Cube, Strybos:

Wegen 20 PS so ein Aufstand, das sind gerade mal 6%, macht sich das in der Praxis wirklich bemerkbar?! Für mich ist das eher Psychotuning - die erleichterte Brieftasche hat wahrscheinlich mehr Einfluss auf die gefühlte Fahrleistung.

Deine Antwort