- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- G-Klasse
- Bilder zu Farbe "g Manufaktur Graphit metallic"
Bilder zu Farbe "g Manufaktur Graphit metallic"
guten tag, ich suche nach Bildern einer g klasse in der farbe g Manufaktur Graphit metallic. besitzt jemand vielleicht eine g klasse mit dieser farbe? ich war bei 4 Händlern in meiner Gegend, niemand konnte mir diese farbe zeigen. vielen dank im voraus
Ähnliche Themen
10 Antworten
moin! Ich habe diese Farbe. Ist auf der MB Seite viel zu dunkel. Aber dunkel als Selenitgrau - und meiner Meinung nach viel schöner als das Selenitgrau.
Bilder kann ich Dir per PN schicken.
VG, Mirco
Hi, das habe ich mir schon gedacht, im konfigurator sieht die Farbe sehr dunkel aus. Wäre cool wenn du mir Bilder schicken könntest :-).
Lg
Hier mal zwei Bilder. Der GLC daneben ist in Selenit Grau. Da sieht man schön den Unterschied.
Graphit Grau ist doch viel dunkler als die G Klasse auf dem Bild.
Es ist fast schwarz, wird nur in der Sonne gräulich.
Also die G Klasse auf dem Bild ist meiner Meinung nach kein Graphit-Grau.
Zitat:
@Mirco- schrieb am 17. November 2021 um 20:35:22 Uhr:
Hier mal zwei Bilder. Der GLC daneben ist in Selenit Grau. Da sieht man schön den Unterschied.
die G Klasse die Du gepostet hast ist zu 100% selenitgrau…
Die C Klasse auf dem Bild ist graphitgrau… Hab ich so vor 3 Wochen bestellt…
Zitat:
Sehr schön das Du es besser weisst. Aber da das mein Auto ist muss ich Dich leider enttäuschen.
Das ist schon G manufaktur graphit metallic.
Und ich glaube auch das graphitgrau ein anderer Farbton ist.
Zitat:
@tho710 schrieb am 19. November 2021 um 13:27:54 Uhr:
die G Klasse die Du gepostet hast ist zu 100% selenitgrau…
Die C Klasse auf dem Bild ist graphitgrau… Hab ich so vor 3 Wochen bestellt…
Zitat:
@tho710 schrieb am 19. November 2021 um 13:27:54 Uhr:
Zitat:
Habe meinen auch in Graphit Metallic bestellt und dank deiner Bilder bin ich froh das ich diese Farbe auch gewählt habe.
Mein G400 kommt Anfang März.
Ich habe mal gehört, dass die G Manufaktur Farben widerstandsfähiger sind als die Normalen. Verkaufstaktik oder Wahrheit? Unser G500 ist aktuell auch noch Graphit Metallic. Schwanke allerdings gedanklich ständig zwischen Graphit und Oliv…
Hat jmd. noch Bilder von der Farbe? Ggf. auch mit schwarzer Radlaufverbreiterungen oder Dach?