Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Bilder zum B8

Bilder zum B8

Themenstarteram 9. August 2007 um 9:04

Hey Leute,

 

so kurz vor dem Release des neuen A4 bzw. der IAA sollte es doch schon Bilder des A 4 geben.:confused:

 

Hat da jemand etwas für mich??:)

 

Danke im Voraus.

Supermarlin

Ähnliche Themen
61 Antworten

Nein! Es gibt keine Bilder zu dem neuen Modell.

Die Suche hätte aber alleine aus den letzten vier Wochen etliche Treffer zu diesem Thema ergeben!

In der nächsten "Gute Fahrt" sollen offizielle Bilder erscheinen.

Endlich mal wieder ein "Bilder vom B8" Thread :D :D :D

Hatten wir ja lange nicht ...

Habt doch Verständnis, er hat sich doch extra hier angemeldet und seinen ersten Beitrag verfasst, nur um Bilder vom B8 zu bekommen......

am 9. August 2007 um 9:57

Es wäre an der Zeit ein Extraforum für den B8 zu eröffnen.

Dann kann da spekuliert werden und die B6/B7 Fahrer haben ihre Ruhe... bzw. können dort weiter spekulieren.

Gruß

Mr. Audi

am 9. August 2007 um 10:27

es ist doch wirklich "merkwürdig", dass es nur wenige erlkönig-bilder gibt ...... ?!?!? facelift A8 wurde vor wenigen tagen bekanntgegeben, erlkönigbilder auch vom Q5, vom A8 coupe - aber NEUER A4: Fehlanzeige !!!! ich vermute fast, dass die zeitschriftten "angst" haben, bilder zu veröffentlichen ?! eines muss man(n) den audianer lassen: sie machen es verdammt spannend - und wehe das auto sieht aus wie ´ne "design-gurke" ....

am 9. August 2007 um 19:30

@hirotake

Wann kommt den die nächste "Gute Fahrt" raus???

mfg Andi

Zitat:

Original geschrieben von AndiiiR

Wann kommt den die nächste "Gute Fahrt" raus???

29.08.

am 10. August 2007 um 13:22

Wenn wir schon mal beim B8 sind was meint ihr welche Motoren wird es bei Ersteinführung geben?

Hoffentlich einen 1,8 TFSI wie er auch im A5 auftauchen wird :)

am 10. August 2007 um 13:52

Und hoffentlich mal Motoren die der Zeit entsprechen, sprich Spritverbrauch!!

Vielleicht wärs besser sie würden BMW Motoren in den B8 einbauen, da müssen sie vom Diesel bis zum V8 noch einiges lernen :(

am 10. August 2007 um 14:03

Was meint Ihr wie die Preise werden?

am 10. August 2007 um 14:18

Ich denk mal die Preise bleiben ähnlich wie beim B7.

Teuerer werden kann er eigentlich nicht, haben ja jetzt schon die Nase vorne, zumindest bei den Kaufpreisen :)

... in der jetzigen GF ist selbige Computerzeichnung die vor kurzem auch auf dem AMS-Cover zu sehen war (jetzt mit TF-Licht "angeschaltet"...) und es heisst im Text er sehe so aus wie ein 4Türer-A5 - mit kleinen Mods an der Seitenlinie und der Haube. Da die GF so eine Art VW-Hauspostille ist kann die Realität so weit weg nicht mehr sein.

Auch mein FAH bekommt nichts heraus, weil die alte Limo noch etliche Wochen produziert wird (er verkauft noch jeden zweiten Tag eine, unglaublich). Eine Erstausstattung ist aber definitiv der 170PS-CR-Diesel - als Schalter und Multitroniker.

Aber man könnte wirklich allmählich einen B8-Bereich aufmachen, die nächste Zeit wird lustig...

am 11. August 2007 um 18:01

Na ja, da unsere Audi - Motoren eh hinten dran sind, kann sich der B8 Bereich auch Zeit lassen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen