ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. bilder zv-pumpe

bilder zv-pumpe

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 12:10

hat jemand ein bild wo man die eingebaute zv-pumpe sieht?

die fliegt die ganze zeit so rum und ich will die endlich ma l richtig befestigen. leider habe ich das origianl gummiband nicht, aber das ist das kleinste problem.

vielmehr will ich genau wissen wo die von werk aus sitzt. (im selbsthilfebuch ist leider nur eine kleine zeichnung wo man nur erkennt, dass die im kofferraum auf die fahrerseite kommt.)

danke :)

Ähnliche Themen
34 Antworten

Die sitzt direkt unter der Heckleuchte.

Hast du den Schaumwürfel wo die drin sitzt?

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 12:29

ja habe ich.

zeigt dann der elektrische anschluß in richtung beifahrerseite, d.h. also nach rechts?

Ja genau, der zeigt zum Heckblech.

Themenstarteram 4. Mai 2005 um 12:41

das rote ist die pumpe, das grüne der schlauch und das blaue das kabel.

der schaumgummiwürfel wir als mit dem gummiband an 2 der löcher an der rot eingezeichneten stelle befestigt?

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 19:17

also ich finde beim besten willen nicht die punkte wo die pumpe festgemacht wird.

leider ist auch in keinem meiner bücher auch keine zecihnung an der erkennabr ist wo die pumpe genau hin soll und wo der gurt festgemacht wird.

ich habe mal ein bild von der stelle gemacht wo die pumpe hin soll (fahrerseite; rücklicht).

es wäre super, wenn jemand die punkte und stelle im angehängten bild markieren könnte oder ein bild von einer eingebauten pumpe posten könnte.

danke :)

hab die gleiche Frahge, heut auf original ZV umgerüstet. Nur bist du sicher fahrerseite? da hägnt bei mir der erste Hilfekasten...

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von toxic21

hab die gleiche Frahge, heut auf original ZV umgerüstet. Nur bist du sicher fahrerseite? da hägnt bei mir der erste Hilfekasten...

also mit der fahrerseite bin ich mir sicher (selbsthilfebuch) nur leider finde ich keine geeignete stelle die zu befestigen...

 

ein bild von einer eingebauten pumpe wäre eben klasse :)

Wenn ihr warten könnt gehe ich für euch nochmal an´s Auto und ihr bekommt ein Foto noch heute von einer originalen eingebauten Pumpe.

mfg Stephan.

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von sachse-dd

Wenn ihr warten könnt gehe ich für euch nochmal an´s Auto und ihr bekommt ein Foto noch heute von einer originalen eingebauten Pumpe.

mfg Stephan.

das wäre eine super sache!

danke im voraus! :)

Hier ein Bild. die Punkte oben zeigen die Löcher an der Karosserie wo das Spannband eingehakt wird.

Roter Kreis unten Zeigt den Haken des Spannbandes der einen Seite, andere Seite noch eingehakt im anderen roten Kreis.

Noch fragen? Habe noch ein Paar Bilder aber die sind nicht so besonders im dunkeln geworden.

Stelle sie aber trotzdem gerne ein.

mfg Stephan

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 20:23

schon einmal danke für das bild, aber... ( :D )

ist die pumpe an der fläche unter dem rücklicht festgemacht?

hast du ein foto von der bfestigten pumpe, damit man sieht wo die sitzt, wenn sie fest ist?

ich habe heute mittag mal probiert, ob ich die unter dem rücklicht befestigen kann, aber für die stehende montage (d.h. schaumstoffwürfel geht nach links und rechts auseinander) nicht genug platz.

liegende montage wofür der platz ausreichen würde ist sicherlich auch nicht das richtige, denn dann hängt die im wahrsten sinne des wortes in den seilen...

am 14. Mai 2005 um 20:26

*loel*@thread. ;)

Melde mich morgen nochmal, wenn ich bessere Bilder habe, ok?

Muß jetzt nochmal fort.

bye Stephan.

Themenstarteram 14. Mai 2005 um 20:33

Zitat:

Original geschrieben von ACE25

*loel*@thread. ;)

ich musste auch darüber schmunzeln als ich den thread erstellte, aber langsam verzweifel daran. :(

nichts hat mir dem aufbau des autos so viel kopfzerbrechen gemacht. es geht doch nur um die befestigung der pumpe!?

aber ich finde einfach keinen platz wo die gescheit hinpaßt bzw. ich kann mir nicht vorstellen, dass die so einfach da rumhängt...

da ich original abgelängte schläuche habe weiß ich, dass die position stimmt, aber ich habe keine ahnung wie die da eingebaut "sitzen" soll.

Deine Antwort
Ähnliche Themen