- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
- W208
- Bildergalerie Innenausstattung CLK
Bildergalerie Innenausstattung CLK
Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich schon einen Bilderthread über die Innenaustattungen der CLK´s?
Sonst fang ich mal an:
Austattung Sport, Leder Anthrazit, Ziereinlagen Carbon
Was habt Ihr für Zusammenstellungen?
Gruß
Toby
Ähnliche Themen
57 Antworten
Hi 328cabrio.
gefällt mir die Idee mit diesem Thread.
Meiner ist Elegance, Leder anthrazit, auch mit orthopädischen Sitz links.
Hab mir damals extra die EDW bestellt, damit die Schalterleiste oben komplett ist und nicht ein "fehlender" Schalter vorhanden ist. Klimaautomatik, Audio 10CD, Xenon, Sitzheizung, Standheizung (Bedienteil im Aschenbecher).
Mehr fällt mir gard nicht ein.
Greetz
MadX
Hier ist meine!
Sport Austattung in grau mit Carbon einlagen
Bei mir siehts fast gleich aus wie bei Daddycool
Hab' nur noch ein Muster im Stoff integriert
Wisst ihr ob das zusätzlich erhältlich war oder so Standard wegen den Stoffsitzen??
Bild ist ein wenig unscharf und klein, aber ich denke ihr wisst was ich meine.
Hier sieht man's besser
meine
bild 1
Hallo,
so sieht meiner aus.....
bin gerade dabei mein Elegance (Wurzelholz) auf Carbon umzurüsten... suche bei der Gelegenheit noch die Front und Türzierleisten die Schalteraussparungen sind teils selbst ausgeschnitten/gefeilt...
so siehts darunter aus... falls das jemand interessiert... Ausbau is kinderleicht!
ups hier:
Der Carbon-Look gefällt mir um einiges besser als die Wurzelholzausführung.
Gut, kommt immer auf das Interieur drauf an, aber in grau gehalten find ich die Kombination echt klasse.
Was anderes wäre für mich auch nicht in Frage gekommen.
So sieht meiner von Innen aus:
http://www.chungmo.de/cockpit_frontal_640.jpg
"Sport"-Ausführung mit weissen Tachoblättern, Carbon-Look, Becker Indianapolis Navigationssystem, CD-Aufbewahrung und Nokia-Autotelefon mit Freisprecheinrichtung. Leder schwarz (sieht auf dem Foto, durch das Sonnenlicht, grau aus).
hier ist meiner, mit einem JVC-CD-SD radio mit funktionierender lenkradfernbedienung...