- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Tiguan
- Tiguan 2
- Bildersuche - "Sebring" 8,5 J x 19 Grau Metallic
Bildersuche - "Sebring" 8,5 J x 19 Grau Metallic
Hallo zusammen,
bin momentan mit meiner Wunschkonfig. soweit durch. (VXPQVXNR)
Allerdings bin ich mir bei den Felgen aus dem R-Line Paket nicht sicher, da ich diese in Natura noch nicht gesehen haben.
Daher die Frage, gibt es bereits Orig. Bilder davon?
"Sebring" 8,5 J x 19 Grau Metallic
Besten Dank!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
da mir die 20-Zöller Suzuka nicht wirklich gefallen, habe ich auch "blind" die Sebring bestellt. Besser als im VW-Konfigurator kommen sie meiner Meinung nach in der Visualisierung der R-Line-Webseite rüber. Ich bin da recht zuversichtlich, daß sie gefallen werden. :-)
Hier der Link zu der nett gemachten Seite, die vielleicht der eine oder andere noch nicht kennt. Leider sind hier noch nicht alle Farben verfügbar.
Ähnliche Themen
79 Antworten
Danach habe ich auch schon gesucht. Habe die Sebring aber nur in 18 Zoll im VW Online-Shop gefunden.
https://shops.volkswagen.com/.../...-sterling-silber-5na071498--88z-14
Ich bin auch noch auf der Suche, weil sie mir nicht wirklich zusagen. Da es die Suzuka aber nur in Verbindung mit Sportfahrwerk gibt, beiß ich halt in den "sauren Apfel", da ich die Kunststoffteile lackiert und Breitreifen haben will...
Zur Not kommen Winterreifen drauf. Mit R-Line Kotflügelverbreiterungen hat man ja fast alle Möglichkeiten der Umrüstung.
Hallo zusammen, ich bin seit Heute neu hier im Forum. Habe die letzten Wochen sehr fleißig mitgelesen. Also ich habe auch den R-Liner in Pure White mit den 19 Zöllern Sebring Grau Metallic bestellt. Bin auch gespannt ob die mir am Ende gefallen werden, da man die halt noch nicht Live gesehen hat. Die Suzuka 20 Zoll kann man auch in Verbindung mit dem Adaptivem Fahrwerk DCC bestellen. Also ohne Sportlich abgestimmtes Fahrwerk. Ob man aber bereit ist dafür knapp 1000 EUR Aufpreis zu bezahlen, muss jeder selbst entscheiden. Meiner soll übrigens im September geliefert werden.
Hallo,
da mir die 20-Zöller Suzuka nicht wirklich gefallen, habe ich auch "blind" die Sebring bestellt. Besser als im VW-Konfigurator kommen sie meiner Meinung nach in der Visualisierung der R-Line-Webseite rüber. Ich bin da recht zuversichtlich, daß sie gefallen werden. :-)
Hier der Link zu der nett gemachten Seite, die vielleicht der eine oder andere noch nicht kennt. Leider sind hier noch nicht alle Farben verfügbar.
Wow, diese Bilder habe ich so noch nicht gesehen. Wie komme ich auf diese Seite ?? Oder besser gesagt, wo finde ich diese Visualisierung?? Sieht echt gut aus, wenn das dann im Natur so aussehen sollte , wäre ich echt positiv überrascht!!!! Super...
Die Suzuka 20 Zoll wirken irgendwie Matchboxmäßig!!!
Schau mal auf www.volkswagen-r.de
Da kannst Du das Modell auswählen und dann auf den Reiter "Visualizer" gehen...
dann drei Bilder nach rechts klicken, und auf der Seitenansicht unten die Felge Sebring anklicken
Und....gibt es mittlerweile Bilder vom R-Line White mit den 19 Zoll Sebring Felgen?
Hallo Neno.M81,
bei den Sebring-Felgen nicht täuschen lassen. Die 7x18-Ausführung für die 235/55
Winterreifen ist laut R-Line Katalog in "Sterling-Silber". Das finde ich zwar gerade für
den Winterdreck suboptimal, aber damit werde ich leben können.
Die 8,5x19-Ausführung für die 255/45er Bereifung ist dagegen Grau-Metallic.
Zumindest im diesem Video wirken sie sehr gut. Mit einem weißen Tiguan sollte
der Kontrast noch stärker erscheinen.
https://www.youtube.com/watch?v=_cabr4j82wY
Gruß aus dem Rheinland
Hier ein besseres hab ich nicht!
Sieht schon gelungen aus, schöne Kombination.